Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

1101113151630

Kommentare

• SusiSusi

2,148

bearbeitet 3. 04. 2018, 19:22
    @Paddy es tut mir leid, wenn man sich schon Hoffnung gemacht hat ist es besonders gemein 😫

@Biene: ich hab immer die Ovus von aide, find die ganz gut

@me: ich hab vorhin geschallt, ZT 7 und ein Follikel von 12/13mm 😀👍🏻
  • Ich werde morgen nochmal testen...wenn dann nix zu sehen ist, dann wars das wohl😩Ich benutze momentan ja noch keine Ovu‘s...wollte mich nicht gleich wieder so unter Druck setzen...aber werde da in ein paar Monaten bestimmt auch wieder mit anfangen!
  • Danke für die Info Mädels! ☺️😘

@SusiDas hört sich doch traumhaft an! Dann drücke ich dir die Daumen! ☺️✊🏻

Habe jetzt mal die von David gekauft!
    Die von aide gibt es leider nicht mit der Sensibilität von 10miu☺️
  • @Biene da meine follis immer nur 1mm am Tag wachsen hab ich noch circa eine Woche bis zum ES. Aber das wäre schon ziemlich gut einen ES an Tag 13-15 zu haben 👍🏻Vor der Entbindung des kleinen hatte ich immer Zyklen von 33-35 Tagen.
    Insofern freue ich mich dass scheinbar alles gut funktioniert obwohl ich schon alt bin 😂
  • MurselMursel

329

bearbeitet 3. 04. 2018, 21:46
    @Susi Alt?! Alt bin ich auch, was das gebärfähige Alter angeht.😂 Aber laut Temperatur habe ich jeden Zyklus einen Eisprung. Immerhin.
    Zyklus zw 31 und 34 Tagen🙄
  • @Mursel ich werde 37
  • Ach Susi! 😉Ich bin schon 37! 😩Dann können wir uns ja die Hand reichen 😉
  • Übrigens habe ich gestern meine Mens bekommen
  • @Susi Ich sag immer, ich werde nächstes Jahr 40😂 Bin aber 38 und werde im Dez 39.
  • Dann können wir hier ja den Club der alten Schachteln aufmachen 😂😂😂😂
  • Werde im Juni auch 36 😂. Alte Schachteln ist gut 🤗...@Biene: Och nein...
  • Hattet ihr das auch schon einmal, dass eure Mens nur minimal ausfällt? Ist für mich wirklich absolut komisch 🙄... Kann kaum einen OB benutzen 🙈
  • @Biene: schade! Viel Glück für den nächsten Zyklus!!!!

@Paddy: das hatte ich noch nicht, manchmal waren die ersten 3 Tage wenig und dann kam es aber stärker als sonst!

@me: bin auch schon 34 😂
  • @Paddy: das kenne ich auch. So gut wie gar keine Blutung.
  • @Paddy kenne mich da leider nicht so wirklich aus. Tut mir leid. 🙁

Meine Ovus werden so langsam. Schätze morgen oder übermorgen sollte er positiv sein. Hoffe nicht morgen, da komme. Wir nicht wirklich zum herzeln 😟
  • Guten Morgen ! Ich melde mich auch mal vom Urlaub 😊 schau hier gerade eher selten rein, glaube aber, dass ich alles nachgelesen habe 😁Meine ovus sind schon echt deutlich, aber nich nicht positiv. Es wurden vorsichtshalber schon ein paar ❤️gesetzt. Aber ich denke der ES wird wie immer erst an ZT 17 / 18 sein. Mal sehen. @Madeleine hoffentlich erst übermorgen✊️✊️✊️
  • @laralara dann sind wir ungefähr gleich ❤️
    Konnten auch schon fleißig Herzchen setzen.
    Hoffe auf Samstag, aber das ist mein Ovu von heute morgen 😲 wird glaub eng95d5ea60-389f-11e8-a607-2bc2f3351079.jpeg
  • Guten Morgen😊Ich habe heute an ES+12 nochmal getestet...blütenweiß!
    Also werde ich auch in den Januar ziehen !
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🌞
  • So gerade bei der Kontrolle gewesen an zt 6 nach 5 Tagen spritzen!
    Es sind 9 Follikel mit 11/12mm und weitere kleine zu sehen! 😍❤️Soll heute Abend schon orgulatran zusätzlich spritzen! Sonntag Kontrolle und höchst wahrscheinlich Punktion am Dienstag! ❤️😍😍😍 *mega happy*
  • @Keckeschnecke88 das hört sich toll an 😍😍 drücke dir die Daumen ❤️
  • Bei mir wird der Ovu doch morgen positiv sein 🙁4fb27000-38cf-11e8-a607-2bc2f3351079.jpegSowas doofes aber auch 😑
  • @Keckeschnecke88Das hört sich ja echt klasse an! Super! 😍👍🏻Ich drücke dir die Daumen!

@MadeleineAber dann setzt doch heute Abend noch ein Herz! Oder klappt es heute nicht mehr!?
    Ich drücke die Daumen!
    Was sagt der Monitor!? Noch hoch oder schon ein smiley!?
  • Hoffe es klappt heute noch. Der ZT12 ist von heute morgen, da hat es mir ein hoch angezeigt. Der unbeschriebene von heute Nachmittag. Der Monitor will ja erst morgen wieder ein Stäbchen 😑schätze der günstige Ovu zeigt heute Abend dann positiv.
  • @Madeleine wünsch dir viel Glück 🍀
  • @Madeleine dann heute noch schnell. Und wer weiß, vielleicht reicht übermorgen auch noch eins 🍀
  • @noodles15 Dann auf in den Januar. Das wird jetzt der Monat der positiven Tests 🍀!@Madeleine Alle Daumen sind gedrückt...!!! ✊🏼@Keckeschnecke88 Ich bin ehrlich, verstehe nur die Hälfte 😂aber das was ich verstehe klingt super 🤗😁! 🍀
  • @Paddy 😂😂😂 find ich gut
  • Ohje,bin wohl raus 😑heute hat nicht geklappt und morgen wird’s glaub auch nichts. 😭 aber danke fürs Daumen drücken ♥️
  • @Madeleine Rutschst du dann zu uns in den Januar?

Gibt es noch jemanden für Dezember? 🍀
  • @Paddy wir haben ja ein paar Herzchen schon setzen können, nur halt am Stichtag nicht 😂Mein billig Ovu ist seit heute Mittag dick positiv. Der Monitor sagte heute morgen noch ein hoch an (zum Glück😅). Gestern hat es und heute wird es zum herzeln nur nicht mehr reichen. @laralara ist auch noch im Rennen ♥️
  • Huhu,@Madeleine die schwimmerchen können doch 4-5 Tage überleben, von daher kann es trotzdem klappen. Drücke dir die Daumen und vielleicht schafft ihr morgen ja noch ein Herzchen.@Keckeschnecke88 klingt doch super, viel Erfolg für die Punktion und dass sich ganz viele Eizellen befruchten lassen 🍀🍀@Paddy was macht die Blutung, immer noch so wenig? Hast du nochmal getestet?
  • @me: der Folli war gestern so 14/15mm, jetzt wirds langsam spannend. Denke Mitte nächster Woche wird ES sein.
    Ich hatte heute Nacht wieder einen sch... Dienst, hab ein totes Kind entbinden müssen in der 36. Woche 😰😰Wir haben alle so geweint, schrecklich sowas 😰😰
  • @Susi Mah solche Dienste sind schrecklich 😔 hab auch schon immer Angst wenn das ctg tippt 😞 was da raus kommt
  • Jaaaaa ich bin auch noch im Rennen. Bin ja gerade im Urlaub, hab auch ovus mit, hab auch schon welche gemacht und Temperatur gemessen. Aber heute morgen hab ich spontan entschieden, keine ovus mehr zu machen und nicht mehr zu messen. Es war noch kein ovu positiv und die Temperatur ist auch noch unten. Wenn’s klappt klappt’s wenn nicht dann nicht. Bin ja eigentlich der totale Kontrollfreak, mal sehen, ob das klappt
  • @Susi Oh Gott, ich kann mir das vorstellen, dass es auch euch unendlich nahe geht und ihr auch am weinen gewesen seid 😭Ich hatte Glück, dass ich Weihnachten schon längst im BV war. Ich hätte am 25. + 26.12. Dienst gehabt, den, den nun meine Kollegin hatte. Am 25.12. ein Baby welches daheim reanimiert wurde und dann aber zumindest etwas stabil in die Klinik konnte und dann am 26. ein Baby, welches schon so lange tot war, dass sie mit der Rea nicht mehr angefangen haben. Und wenn ich daran denke, dass eigentlich ich dahin gefahren wäre... Sowas darf nicht passieren! Kein Kind darf vor den Eltern sterben, es ist so unendlich schrecklich 😕Du siehst sowas wahrscheinlich auch noch häufiger als wir da draußen... Respekt, wirklich!
    Mein Mann hatte kurz überlegt in die Geburtshilfe zu gehen, aber das war der Grund warum er sich dagegen entschieden hat...
  • Ich muss wohl auch in den Januar wechseln, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft 🤗. Ich bin zwar überfällig, passiert sonst nie ...aber heutige Test war blütenweiß 😌. Schön gemein, was der Körper mit so anstellt. Ich drücke uns allen die Daumen 🍀
  • @Keckeschnecke88 was machst du beruflich?@Puste.blume du bist sani oder?
  • @Susi oh nein,sowas ist bestimmt ganz schlimm für alle die dabei sind😔
  • Ich habe heute meine Tage bekommen😏Aber das war ja schon abzusehen...also:willkommen Januar😊
  • @Susi Ja genau, ich bin Rettungsassistentin.
  • @Susi: ja ganz schlimm... hatte das in meiner Ausbildung im Nachtdienst auch mal und musste in meiner Schwangerschaft nach so vielen Jahren oft dran denken...

@laralara: kann das gut verstehen, mache ja gerade auch keine ovus, keine Hormone nur Ava aber möchte diesen Monat ja auch nicht unbedingt schwanger werden aber diese Pause tut mir gut! Mal sehen was ich nächsten Monat mache😂spätesten im Juli mache ich wieder ganz aktiv weiter... möchte einfach mal Ruhe in das ganze Thema bringen, mache sonst meine Familie und mich noch kaputt 😬
  • @Susi Krankenschwester auf ner Gyn Geburtshilfe
  • @Susi an was ist denn das Baby Gestorben 😢😢?
  • @Froschmama haha😂es passiert immer dann, wenn man gerade nicht scgwanger werden will 😂ich bin also gespannt ...😆
  • @Wolkenkinder das weiß man nicht
  • Das ist echt hart 😢😢. Mein Beileid an die Eltern.
  • Oh das sind ja furchtbare Themen 😭

Ich sitze auch noch im Dezemberbus. Wenn es klappt wäre ET 30.12. 🙈 aber jetzt erstmal den ES nutzen 🤣

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende ❤️
  • @Susi das ist wirklich furchtbar. Haben selbst zwei solcher Fälle im Freundes- bzw. Bekanntenkreis ☹️Werdet ihr Ärzte dann wenigstens auch psychisch und seelisch betreut?
  • Also, ich bin heute ZT 14 und eigentlich dachte ich der Ovu gestern war schon gut positiv. Der heute platzt aber fast. Monitor zeigt auch ein Smiley. Wie handhabt ihr das dann? War der gestern positiv und heute ist er einfach deutlicher, weil der ES direkt bevorsteht, oder soll ich ab jetzt von 24-36 Stunden ausgehen?
    Konnten heute morgen noch ein Herz setzen ♥️664b06e0-3a39-11e8-a9c8-df70832e3803.jpeg67342e60-3a39-11e8-a9c8-df70832e3803.jpeg
  • @Madeleine Ran an den Mann 😉 ist doch egal ab wann die Stunden gelten. Hauptsache du hast alles ausgenutzt 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum