Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

1121315171830

Kommentare

• @Paddy ja 😍 wir vermarkten süße Lebensmittel. Ich war für den Bereich Katalog, Messen und Homepage zuständig.

Davor habe ich bei einer Zeitschrift und Werbeagentur gearbeitet. Nein, habe die Kündigung im Auto. Ins Marketing kann ich Teilzeit nicht zurück und in den Verkauf möchte ich nicht gehen.
  • Hammer Susi! Na dann, ran an den Mann oder habt ihr schon Herzchen gesetzt!?
  • Wir setzen fleißig alle 2 Tage ein Herzchen und heute Abend kommt auf jeden Fall noch eins dazu 😀
  • Sag mal Susi!
    Welche Anzahl an Follikeln ist eigentlich normal!? Also wieviele bilden sich meistens in einem Zyklus!?
  • In der Regel 1 Follikel pro Zyklus. Manchmal auch zwei, dann kanns zweieiige Zwillis geben
  • @Susi na siehst ❤️🍀😊 alles gute
  • @Susi hab ich es dir doch gesagt!!! ❤️ ran an den Mann 😘💏
  • @Susi: super, ich drück die Daumen
  • @me: bin heute ZT 15 Ava sagt ES morgen voraus... mal sehen, ovus hab ich ja nicht gemacht und mein Mann ist auch seit heute morgen bis Freitag auf Geschäftsreise aber wollte ja sowieso diesen Zyklus nicht hibbeln
  • @Madeleine und @Keckeschnecke88 Danke euch 😘Ich bin halt die Ungeduld in Person wenns um solche Sachen geht. Und mein jobwissen macht es ja nicht besser 🙈Dabei hab ich letzte Woche selber noch gesagt dass der ES wohl Mitte der Woche sein wird und so ist's ja jetzt auch 😂
  • 😂😂🙈 kenn ich
  • @Madeleine Du kannst nicht Teilzeit zurück? Immer wieder unglaublich was Arbeitgeber sich so einfallen lassen 🤬.@Susi Jaaaa, dann herzeln 🍀✊🏼!!! @Froschmama Wer weiß, wer weiß - manchmal klappt es genau dann 🤗😋.
  • Meine Ovus von gestern morgen bis heute morgen.a9a9fe70-3d48-11e8-b466-1df80fc9dead.jpeg
  • @Susi na siehst du! Alles super 🍀sehr schön 😁
  • @laralara ja ich finds Mega krass wie schnell der Anstieg kam. Quasi aus dem nichts, gestern morgen nur ein Hauch von einem Strich und nachmittags schon positiv. Da hab ich gestern früh nicht mit gerechnet, vor allem weil ich ja wusste dass da sicher ein Folli ist. Daher kam mir das so komisch vor dass sich auf den Ovus nichts tat.
    Aber jetzt ist alles gut. Heute oder morgen ES und dann geht das warten wieder los 🙈
  • @Susi sieht super aus 🎉👍 viel Spaß beim 💙 setzen 😍😍😍

@Madeleine unglaublich 👎 der Chef, dein natürlicher Feind 😬

@Froschmama unverhofft kommt oft 😍😂

• @Paddy und @Patricia1508 ja, das ist traurig. Vollzeit will ich nur nicht und dann wäre ich auch in den Verkauf gekommen. Dort wollte ich nie hin. Es arbeiten glaub 20 Frauen dort und es herrscht voll der Zickenkrieg.@Susi drücke dir ganz fest die Daumen ♥️✊🏻
  • Ach Mädels, ich bin gerade mal ES+4 und schon hab ich ein ziehen im Unterleib und rücken als würde ich die Mens bekommen 😥das zieht sich jetzt wieder fort bis die Mens eintrudelt. Echt nervig und deprimierend ☹️
  • @Madeleine das ist ja mega doof. Aber vielleicht kommt es ja diesesmal anders. Drücke dir die Daumen.
    Auch mit dem Job, hast du schon was neues in Aussicht?
  • @Susi ja, das ist echt zum spucken 😑 hätte ich vor meinem Sohn nie.

Bin dann bei meinem Mann angestellt. Ich mache aber auch so schon immer wieder was für ihn. War auch immer der Wunsch meines Schwiegervaters, aber ich war immer skeptisch.
    Der eigene Mann als Chef 😑 auf der anderen Seite habe ich alle Freiheiten. Mit Kind natürlich super. Mal sehen wie es läuft 🙈😂Bist halt immer die Frau vom Chef 😖
  • So ihr Lieben, momentan bin ich eher in bäh Stimmung. So ohne Ovus ist nicht meins, ich bin ein Planer 😂
    Muss jetzt meinen Monitor von meiner Freundin zurückfordern für nächsten Monat.

@Susi viel Spaß 😉@Madeleine lieber Frau des Chefs als Zickenterror

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
  • @Seasy hast wahrscheinlich recht.
    Ich bin auch so ein Planer. Ohne Ovus würde ich durchdrehen 😂🙈Heute ES+5 🐌🐌🐌🐌
  • So lange hat es gedauert! Ärzte waren im Stress 🙈

Es konnten 10 Eizellen entnommen werden aber nur vom rechten Eierstock!
    Der linke Eierstock war soweit oben und mit darmschlingen bedeckt das sie das belassen haben um keine Verletzung zu riskieren!
    Mittlerweile weiß ich auch das alle 10 Eizellen reif sind und gute Voraussetzungen zum befruchten und weiter entwickeln haben ❤️😍 noch dazu haben sie sich heute für eine icsi entschieden um nochmal auf Nummer sicher zu gehen ❤️Transfer ist Dienstag höchstwahrscheinlich!
  • @Keckeschnecke88 wow, das ist ja toll ✊🏻
    Ich kenne mich da nicht aus, aber 10 Reife Eizellen sind verdankt viele, oder?
  • Gibt mehr auch aber besser Qualität vor Quantität! und die 10 waren aber nur auf einer Seite 😍 bin sooooo happy
  • Oh super toll @Keckeschnecke88 !
    Ich drücke dir die Daumen,dass sie sich nun alle schööön weiterentwickeln✊🏻
  • @Keckeschnecke88 dann drücke ich die Daumen ❤️
  • @Keckeschnecke88 🍀✊🏼 Das ist richtig aufregend!!! Dienstag? Wann weiß man dann ob alles geklappt hat?
  • @Keckeschnecke88 drück dir die Daumen ☘️✊☘️✊☘️

@Madeleine es ziiiiieeeehhht sich 😩 schlimm dieses warten 😔

@Seasy Versuchs ohne ovus 😜

• @Keckeschnecke88 wow, 10 auf einer Seite sind extrem viel. Jetzt schön viel trinken und eiweißreich ernähren, damit du nicht in eine überstimulation gerätst. Was soll mit den Eizellen links passieren?
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass sich die Eizellen gut befruchten lassen und dann erst recht, dass es sich 1 oder 2 bei dir gemütlich machen 🍀🍀🍀

@me: ich hatte gestern Abend soooooo Wahnsinnige schmerzen beim ES, unglaublich. Ich hab zwei Kinder ohne Schmerzmittel bekommen, das war ein Klacks dagegen. Man oh man, sowas hab ich noch nicht erlebt. War kurz davor zu meiner Kollegin zu fahren um gucken zu lassen ob sich der Eierstock verdreht hat. Bin dann aber doch irgendwie ins Bett gegangen und eingeschlafen. Heute hab ich nur noch einen druck im Bauch. Morgen müsste dann auch die Tempi hochgehen.

@Madeleine schau mal, in 5-6 Tagen wirds bei dir ja schon wieder spannend
  • @Paddy der Tag der Punktion ist quasi mit ES zu rechnen also plus 14 Tage wie eigentlich im normalen Zyklus 😬❤️

@Susi ja waren echt erstaunt da an der Seite eigentlich immer 2/3 zu sehen waren und links mehr!

Links sollten sie jetzt von allein springen und sich resorbieren 😊 haben natürlich GV verbot 😏🙈

Mir ging es eigentlich ganze Zeit gut nur seit ca 16 Uhr sticht es so im UB wegen arger Blähungen 🙄 hoffe die verschwinden bald 😊
  • @Patricia1508 wie weit bist du?@Susi hab ich teilweise auch ganz schlimm. Seit Eric auf der Welt ist spüre ich auch das der ES bevorsteht und das geht bis zur Mens nicht weg 😑Ja, bald wird es wieder spannend 😂wenn ich so weit komme 😅✊🏻
  • @Madeleine ja seit der Geburt vom kleinen spür ich den ES auch. Aber noch nie sooooo heftig. Ich bin echt nicht zimperlich, aber das war heftig.
    Ich drück dir die Daumen dass du es bis in die spannende Phase schaffst 🍀🍀🍀
  • Hier ist es aber spannend!!! Viel Glück euch allen...ea72b650-3e8c-11e8-9752-6b308598fed7.jpeghier mal meine Kurve laut Ava war gestern der ES aber von der Kurve her würde ich mal ZT 12 sagen 😂keine ovus...
    da wir auslassen wollten hatten wir vorher mal 💕aber wenn es wirklich schon so früh gewesen sein sollte dann sind das keine Auslass 💕gewesen 🙈😂Naja vielleicht verändert sich die Kurve ja nochmal, noch ist kein ES von Ava bestätigt was meint ihr?
  • @Froschmama mmm, komisch. Also an ZT 13 geht die Temperatur ja das erste mal hoch und steigt seitdem an. Also würde ich auch den ES am ZT 11 oder 12 vermuten.
  • Aber keine Ahnung, in wie weit ava in ihre Berechnungen die Herzfrequenz und die Atmung mit einbezieht.
  • Guten Morgen ihr Lieben, schönen Start euch 🌞Heute ES+6🐌🐌🐌🐌🐌
  • 8 von 10 haben sich befruchtet und schön weiter geteilt 😍❤️ Dienstag bekomm ich ein Bärchen zurück
  • Juhu @Keckeschnecke88 das ist toll!❤️
  • @Keckeschnecke88 Das klingt ja sensationell!!!
  • @Keckeschnecke88Oh wie toll! Das hört sich klasse an! Drücke die Daumen! 😃🍀🍀🍀

Lässt du dir nur eins einsetzen!?

@MadeleineIch drücke dir so sehr die Daumen, dass es endlich geklappt hat!

Ich bin diese Woche total geknickt!
    Ich habe von drei Freundinnen erfahren, dass sie schwanger sind! Das gibt es doch nicht! 😫

Heute zeigt mein Monitor zum ersten Mal ein hoch an!
    Ich hoffe, dass wir gleich noch ein Herz setzen können 😍
  • @Keckeschnecke88 und dann soll es sich schön festbeißen 😍☘️✊
  • @Biene find des auch immer blöd 😔 aber unsere Zeit kommt auch noch 😘
  • @Biene ach, das kenne ich😪kann dich verstehen. Ich finde das auch immer total blöd. Aber wie @Patricia1508 schon sagt: unsere Zeit kommt auch noch 🍀🍀🍀🍀
  • @Biene und viel Glück für‘s ❤️😉
  • @Biene ja eines darf am Dienstag zurück kommen 😊

Vielen Dank an alle😘

Jetzt wird’s wieder Zeit für paar positive Tests 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum