@lina79 ich seh was, aber ich glaube, dass da „nur“ was durchschimmert, wegen der Sonne im Hintergrund. Wie weit bist du? Mach doch nochmal einen 10er Test.
So ein Mist echt wenn man solch Gefühlschaos erlebt und denn dieser Test nicht eindeutig ist!
Ich hab mal nen CB Digital gehabt der denn ne Fehlermeldung hatte und ich keinen zweiten Test zu Hause hatte auf einem Sonntag 😏 ich war so bedient!!!
Ich habe mal eine Frage an alle die Temperatur messen. Ab wann fangt ihr an mit messen (gleich ZT1) und wo wird gemessen? Überlege mir auch wieder damit anzufangen. Hatte mal dem cyclotest und weiß es nicht mehr genau wie das war. Hab mich halt immer auf das Gerät verlassen 😂
@Madeleine ich fang immer so zum Ende der mens an, wenn quasi nur noch minimal schmierblutungen sind.
Gemessen wird morgens vor dem aufstehen, mit einem Thermometer dass zwei nachkommastellen hat und auch nach dem piep noch weiter misst. Das ist wichtig, denn du solltest mindestens 2, besser 3 Minuten messen. Du kannst vaginal, rektal oder oral messen, wobei oral oft starke Schwankungen hat. Und nicht innerhalb des gleichen zyklus' den Messort wechseln.
Meiner bekommt das gar nicht mit dass ich messe. Mein Thermometer ist extrem leise und nicht zu hören wenn man die Beine zukneift 😂Da es die Tempi speichert, kann ich es auch aus machen und muss nicht mit Licht hantieren um die aktuelle tempi zu sehen. Das mach ich später
@Froschmama das passt doch! Hab eben mal nachgeschaut. Wir hatten ja den ES an ZT 13 vermutet. Dann würde das mit der Mens heute passen. Ich wünsche dir von Herzen alles gute für den Januar❤️✊️
Guten Morgen meine Lieben 🌞 heute sollte mein Thermometer ankommen 😁👏🏻 bin mal gespannt.
Ansonsten freue ich mich nun auf den Geburtstag meines Sohnes am Sonntag ♥️🌞 wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende
@Madeleine wegen dem messen: ich hab jetzt 3 Zyklen lang gemessen. Immer oral. Hab es einmal vaginal versucht, aber das ist nicht so meins🙈😆. Oral hat aber immer gut geklappt. Ich hab immer morgens direkt nach dem aufwachen gemessen und drei Minuten lang.
Guten Morgen,
melde mich mal von unserem Urlaub zurück ☀️( ist schon ein paar Tage her, aber es lief mal wieder so viel 🙈). Mein kleiner hatte seinen 1.Geburtstag 🎂 es war so schön😊und vorgestern bin ich mit dem Fuss umgeknickt 😫.
Ich müsste erst mal noch alles Nachlese. @laralara herzlichen Glückwunsch 👏 😃. @Mamahuzzer das freut mich ja so für euch, das ist echt spannend 🤗.
@me Ich dachte ja das ich diesen Monat raus bin aber die Herzchen ❤️haben anscheinend doch gereicht 😃, gestern beim Arzt haben wir vorsichtshalber einen Test gemacht wegen dem Röntgen und der Test war positiv 😃🤗.
Mädels ich bin schwanger 😍🤰🏼@laralara ich habe mal geschaut und bei mir müsste der Termin am 29.12 sein 😄.
@laralaraglaubr, ich werde es auch erst einmal so machen. Das Thermometer überträgt dann auch gleich aufs Handy und wertet es aus. Bin echt gespannt auf das Teil. Den Piepton kann man auch ausstellen 👏🏻
Guten Morgen @Mama Love herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
@laralara ja ich bin heute ES+9 und mein gedankenkarussel kreiselt. Ich bin soooo mega emotional, das kenne ich nur aus den Schwangerschaften. Gestern hat mein kleiner furchtbar geweint in der Kita und ich hab deswegen noch gestern Abend nur beim Gedanken daran noch bitterlich geweint 😰Mag mir aber keine Hoffnungen machen.
Mittwoch ist NMT, wenn die Tempi nicht vorher abstürzt teste ich dann. Also noch viiiel Zeit.
@Madeleine welches mega-Thermometer hast du dir denn da bestellt?
@Susi du hast Nerven 😁ich hätte schon längst getestet. Besonders mit den ktx Tests. Die haben bei mir ja ES+9 schon echt gut angezeigt. Ich wünsche dir sehr, dass es klappt! Bin schon total gespannt 😆
Guten Morgen😊@Mama Love Auch dir Herzlichen Glückwunsch👏🏻👏🏻👏🏻Wie toll @laralara das jetzt auch der Digi es Schwarz auf Weiß anzeigt👏🏻Ich bin heute an ZT15 und wir waren ganz fleißig 😬🙊
@Susi ja das kenne ich. Ich hab manchmal auch schon schiss gehabt zu testen, um nicht alles an ES+9 schon zu zerstören. 🙈ich hoffe also weiter mit dir und drücke ganz doll die Daumen ✊️
@Patricia1508 der sieht für morgens schon sehr gut aus! Mach heute Nachmittag und heute Abend nochmal einen. Ich würde heute schon ein ❤️setzen. Der könnte morgen schon positiv sein
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
@laralara super, das sieht sehr gut aus. Diesmal klappt es 🍀🍀
162
1,074
162
162
914
1,074
Ich hab mal nen CB Digital gehabt der denn ne Fehlermeldung hatte und ich keinen zweiten Test zu Hause hatte auf einem Sonntag 😏 ich war so bedient!!!
162
Nee, das ist schon da, aber irgendwie nur unten. Also kein richtiger Strich und kam eben erst auch später
1,666
258
@laralara herzlichen glückwunsch
2,148
Gemessen wird morgens vor dem aufstehen, mit einem Thermometer dass zwei nachkommastellen hat und auch nach dem piep noch weiter misst. Das ist wichtig, denn du solltest mindestens 2, besser 3 Minuten messen. Du kannst vaginal, rektal oder oral messen, wobei oral oft starke Schwankungen hat. Und nicht innerhalb des gleichen zyklus' den Messort wechseln.
329
1,666
2,148
914
1,666
567
914
567
884
@laralara: siehst du, diesmal sieht es richtig gut aus! Drück so doll die Daumen!!!!
914
914
914
1,666
Ansonsten freue ich mich nun auf den Geburtstag meines Sohnes am Sonntag ♥️🌞 wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende
914
567
567
914
174
melde mich mal von unserem Urlaub zurück ☀️( ist schon ein paar Tage her, aber es lief mal wieder so viel 🙈). Mein kleiner hatte seinen 1.Geburtstag 🎂 es war so schön😊und vorgestern bin ich mit dem Fuss umgeknickt 😫.
Ich müsste erst mal noch alles Nachlese. @laralara herzlichen Glückwunsch 👏 😃. @Mamahuzzer das freut mich ja so für euch, das ist echt spannend 🤗.
@me Ich dachte ja das ich diesen Monat raus bin aber die Herzchen ❤️haben anscheinend doch gereicht 😃, gestern beim Arzt haben wir vorsichtshalber einen Test gemacht wegen dem Röntgen und der Test war positiv 😃🤗.
Mädels ich bin schwanger 😍🤰🏼@laralara ich habe mal geschaut und bei mir müsste der Termin am 29.12 sein 😄.
914
174
174
1,666
914
567
@Mama Love dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉😍🎉😍
Jetzt macht mal bitte ne Dezember/Januar Gruppe auf 😂😂😂
567
1,666
2,148
@laralara ja ich bin heute ES+9 und mein gedankenkarussel kreiselt. Ich bin soooo mega emotional, das kenne ich nur aus den Schwangerschaften. Gestern hat mein kleiner furchtbar geweint in der Kita und ich hab deswegen noch gestern Abend nur beim Gedanken daran noch bitterlich geweint 😰Mag mir aber keine Hoffnungen machen.
Mittwoch ist NMT, wenn die Tempi nicht vorher abstürzt teste ich dann. Also noch viiiel Zeit.
@Madeleine welches mega-Thermometer hast du dir denn da bestellt?
914
2,148
331
914
567
647
2,148
567
914
743
Das wird ja was! Dann viel Spaß bald beim ❤️ setzen! 😉@Madeleine
Mich würde das aber auch interessieren, was für ein Mega Thermometer du hast 🙈
@SusiIch drücke dir ganz toll die Daumen! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Jetzt, wo meine Tempi steigt, werde ich wohl ab Montag nicht mehr messen!
Will mir die Enttäuschung sparen, wenn die Tempi sinkt 🙈
1,666
Schaut mal,den hier 😍 war nicht gerade günstig,aber hört sich super gut an.
1,666