Ich halte persönlich nichts von Globulis andere schwören drauf🙈 hab sie mir geholt weil ich alles versuchen wollte! Hab über zwei Jahre gehibbelt - hab die Dinger aber nur nen Monat genommen😬
Die Stäbe sind für ovus
Rosa und lila beide etwas anders
Der eine zeigt drei der andere glaube ich 5 besten Tage an! Jeweils kommt ein 😊 der blinkt wenn er stehen bleibt ist dein ES so die Theorie!
Dafür müssen Stäbe erworben werden sind nicht günstig wie ich finde! Hab immer die one step genutzt wenn die stärker wurden mit den teueren von clear Blue kontrolliert quasi 🙈 wenn man so lange auf ovus starrt und macht und tut wird man bekloppt 🙈😅🙆🏻♀️
@Susi sorry schleiche mich mal hier rein. Bin eine stille mithibblerin. War eigentlich bei den Julis aber hatte eine Fehlgeburt. Meinst du nicht, dass es vielleicht noch Rest hcg ist? Bei mir waren die Ovus noch bis 5 Wochen nach der Ausschabung positiv.
Hoffe für dich natürlich dass es der Eisprung ist. ✊🏻
@julie dachte ich auch. Aber SST ist blütenweiß (da war vor dem WE noch ein leichter strich) und ich hab gestern geschallt und ich hab einen Follikel von 11-12mm auf der linken Seite.
Aber der ovu war beim letzten Mal auch recht früh so stark und wurde dann erstmal wieder schwächer bis er kurz vor ES dann richtig positiv wurde.
Aber 💏 schadet ja nicht 😉
@Biene ja, ich benütze den schon ewig (sogar zur Verhütung 😆). Bin sehr zufrieden. Du musst ihm halt evtl bis zu 3 Zyklen Zeit geben um dich kennenzulernen ♥️
@Biene ja das ist schon sehr praktisch 😀Allerdings hab ich ab Sonntag morgen bis Ostern frei (lernzeit), da kann ich dann nicht gucken.
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit um mal nachzusehen
Naja, gestern waren es 11mm. Meine follis wachsen in der Regel 1mm pro Tag. Von daher muss das nicht sein.
Aber wer weiß. Hab Donnerstag und Samstag Dienst, da kann ich gucken.
1-2mm pro Tag im allgemeinen. Ich hab aber mittlerweile rausgefunden dass es bei mir eher 1mm sind. Zumindest war das bisher so.
Naja. Ich bin ja froh dass der Zyklus scheinbar so schnell nach dem Sternchen wieder funktioniert. Und dann kommt der Rest auch noch irgendwann.
@MamahuzzerMir geht es gut. Meine Elternzeit vom kleinen ist seit Anfang Februar auch rum und die Arbeit macht mir wieder total Spaß. Mittlerweile bin ich mir mit der Planung für Kind Nr. 3 auch nicht mehr ganz so sicher.
Unsere beiden sind momentan echt anstrengend und ich bin froh mich auf die Arbeit flüchten zu können 🙈.
Aber noch sitze ich im Dezember. Bin Es +3 und wir lassen uns überraschen.
Wie geht es dir, gab es bei dir eigentlich irgendwelche Gründe für die Fehlgeburt?
@Shelly87Unsere beiden Jungs sind 1 und 3,5 Jahre alt.
Der kleine guckt sich alles was man anstellen kann beim großen ab. Sie laufen momentan in Höchstform durch den Tag...
Und das obwohl sie und die Kita und zur Tagesmutter gehen 😄
@julie schön das du Freude hast am arbeiten, vermisst du deinen Zwerg?
Naja, besonders gut geht damit noch nicht aber ich denke das darf auch sein nach allem was war.
Also bisher weiß ich keinen Grund aber nach dem es ja mein fünftes Sternchen ist, wird jetzt im Kinderwunsch Zentrum geforscht woran es liegt. Genetisch ist bei meinem Mann und mir alles bestens, warte jetzt noch auf weitere Ergebnisse.
Dann rutsch ich ja noch ins November. Bin gespannt was der Test heute sagt. ❤️ sind gesetzt!
Meine sind gerade 4 und 1 geworden. Meine Tochter ist allerdings schon mit ihren 13 Monaten ein richtiges Mädchen und oberzickig. Daher machen die noch(?) nicht soviel miteinander 😅
Hallo 🙋🏼♀️,
ich habe mir heute auch die Ovulationstest gekauft 👏 ( habe das noch nie gemacht ). Jetzt steht da drin das man die nicht am Morgen machen soll 🤔. Um wieviel Uhr macht ihr das immer? Da ich ja nicht weiss wie lang mein Zyklus ist fang ich einfach mal morgen bei ZT12 an 🤗.
@Mama Love ich mach meine Tests am Nachmittag 14-15 Uhr. Finds ein wenig gewöhnungsbedürftig so mitten am Tag.
Mein ovu war heute schon schwächer. Jetzt heißt es Warten 🐌🐌🐌
Ich zb muss die Ovus morgens machen!
Da mein pipi sonst nicht konzentriert genug ist und ich bei den empfindlichsten Ovus schon Probleme hat, dass die mir richtig positiv anzeigen!
Probier es aus, ob deine Konzentration vom Urin hoch genug ist ☺️
@Mama Love also, ich mache jetzt den zweiten Zyklus nachmittags den Test. Muss aber auch sagen, ich würde ihn lieber wieder morgens machen. Mir gehts wohl wie @Biene.
Susi hat aber auch mal gemeint, wenn möglich, dann wäre nachmittags der beste Zeitpunkt.
Ich glaube man soll nachmittags testen, weil das Lh da höher ist als morgens. Aber bei mir war es bisher immer so, wenn der ovu positiv war, war er es auch morgens. Meistens aber war er nachmittags noch stärker.
Ich trinke soviel am Tag, dass bei mir tagsüber nur noch Wasser rauskommt!
Und ich bin froh, wenn meine Tests überhaupt etwas anzeigen!
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt mir auch an, dass ich die Tests morgens mit den Morgenurin machen soll!
Bin mal gespannt, was der Clearblue dann so anzeigt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,074
1,666
1,074
743
Darf ich fragen, was dieser Clearblue Stab ist?
Braucht man dafür nur noch die Ovus?☺️Und wieviel möchtest du dafür haben?
1,074
Rosa und lila beide etwas anders
Der eine zeigt drei der andere glaube ich 5 besten Tage an! Jeweils kommt ein 😊 der blinkt wenn er stehen bleibt ist dein ES so die Theorie!
Dafür müssen Stäbe erworben werden sind nicht günstig wie ich finde! Hab immer die one step genutzt wenn die stärker wurden mit den teueren von clear Blue kontrolliert quasi 🙈 wenn man so lange auf ovus starrt und macht und tut wird man bekloppt 🙈😅🙆🏻♀️
732
743
Ich steige bei euch mal mit ein! Tempi ist rapide gesunken! Warte nur noch auf meine Mens!
Hoffentlich bringt mir der Dezember noch einmal Glück ☺️
1,666
Wünsche dir viel Erfolg für den Dezember ♥️🍀✊🏻 ein kleines Christkind wäre ja auch was tolles 😍
2,148
Ich hab gerade spaßeshalber mal einen ovu gemacht 😳Ich glaub wir sollten mal sicherheitshalber ein Herzchen setzen
914
1,666
567
732
567
@Susi ich wünsch es dir so 😍💕
33
Hoffe für dich natürlich dass es der Eisprung ist. ✊🏻
732
2,148
Aber der ovu war beim letzten Mal auch recht früh so stark und wurde dann erstmal wieder schwächer bis er kurz vor ES dann richtig positiv wurde.
Aber 💏 schadet ja nicht 😉
732
743
Ich finde es so klasse! Du kannst genau sehen, wann es soweit bei dir ist und ob sich was entwickelt ☺️
Ich habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt! @MadeleineWie zufrieden bist du damit?
Du benutzt den doch auch oder?
1,666
743
2,148
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit um mal nachzusehen
1,666
2,148
Aber wer weiß. Hab Donnerstag und Samstag Dienst, da kann ich gucken.
1,666
2,148
Naja. Ich bin ja froh dass der Zyklus scheinbar so schnell nach dem Sternchen wieder funktioniert. Und dann kommt der Rest auch noch irgendwann.
884
33
Unsere beiden sind momentan echt anstrengend und ich bin froh mich auf die Arbeit flüchten zu können 🙈.
Aber noch sitze ich im Dezember. Bin Es +3 und wir lassen uns überraschen.
Wie geht es dir, gab es bei dir eigentlich irgendwelche Gründe für die Fehlgeburt?
131
Was sagen die Profis unter euch zu meinen ovus? 🙈
Bin heute erst ZT 11. ist es schon positiv oder geht noch mehr?
743
914
1,666
33
Der kleine guckt sich alles was man anstellen kann beim großen ab. Sie laufen momentan in Höchstform durch den Tag...
Und das obwohl sie und die Kita und zur Tagesmutter gehen 😄
33
732
Naja, besonders gut geht damit noch nicht aber ich denke das darf auch sein nach allem was war.
Also bisher weiß ich keinen Grund aber nach dem es ja mein fünftes Sternchen ist, wird jetzt im Kinderwunsch Zentrum geforscht woran es liegt. Genetisch ist bei meinem Mann und mir alles bestens, warte jetzt noch auf weitere Ergebnisse.
732
131
Meine sind gerade 4 und 1 geworden. Meine Tochter ist allerdings schon mit ihren 13 Monaten ein richtiges Mädchen und oberzickig. Daher machen die noch(?) nicht soviel miteinander 😅
1,666
567
914
1,666
174
ich habe mir heute auch die Ovulationstest gekauft 👏 ( habe das noch nie gemacht ). Jetzt steht da drin das man die nicht am Morgen machen soll 🤔. Um wieviel Uhr macht ihr das immer? Da ich ja nicht weiss wie lang mein Zyklus ist fang ich einfach mal morgen bei ZT12 an 🤗.
131
Mein ovu war heute schon schwächer. Jetzt heißt es Warten 🐌🐌🐌
743
Da mein pipi sonst nicht konzentriert genug ist und ich bei den empfindlichsten Ovus schon Probleme hat, dass die mir richtig positiv anzeigen!
Probier es aus, ob deine Konzentration vom Urin hoch genug ist ☺️
1,666
Susi hat aber auch mal gemeint, wenn möglich, dann wäre nachmittags der beste Zeitpunkt.
914
174
743
Und ich bin froh, wenn meine Tests überhaupt etwas anzeigen!
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt mir auch an, dass ich die Tests morgens mit den Morgenurin machen soll!
Bin mal gespannt, was der Clearblue dann so anzeigt
1,666
743
Ich freue mich schon darauf, meinen Monitor endlich nutzen zu können 😍