Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

1171820222330

Kommentare

• @Madeleine wow☺️schick 👍🏻
  • Wow @Madeleine das Teil sieht cool aus. Bin gespannt was du berichtest.
    Ich sitze heute von 9:45 bis 19 Uhr in einer Fortbildung und morgen von 9:00 bis 16:00. und das bei dem Wetter 😫😫Danach hocke ich noch mindestens 6 Stunden im Zug bis ich endlich wieder zu hause bin.

Ich denke übrigens dass bald die mens kommt, hab seit heute morgen mens-typisches ziehen 😫
  • @Susi jetzt schon Mens ziehen? Ist doch noch zu früh. Vielleicht ist es ja auch was anderes...
  • @laralara ja gerade weil es so früh ist stimmt es mich nicht gerade optimistisch.
    Na mal sehen, vielleicht wage ich morgen mal einen Test. Wenn der negativ ist kann ich den Zyklus eh abhaken.
    Ich habe mal überlegt. Ich bin immer (3x insgesamt) mit heparin schwanger geworden. Beim Abort habe ich wegen Verdacht auf Allergie das Präparat gewechselt und danach war der Abort.
    Jetzt Spritze ich immer noch das andere (das von nach dem Abort) und es klappt nicht sofort (ich weiß das ist meckern auf gigantisch hohem Level, aber es beschäftigt mich).
    Überlege gerade wieder auf das andere Mittel zu wechseln, damit bin ich 3x im 1. Zyklus schwanger geworden.
  • Nee@Susi finde ich ist gar nicht meckern auf hohem Niveau! Man macht sich ja beim Kinderwunsch über alles Gedanken. Wie hat sich das mit der Allergie geäußert, wenn es „nur“ ein Verdacht war?
    Ich glaube, dann würde ich es auch nochmal mit dem anderen Präparat probieren. Ich will dich ja auf keinen Fall überrreden morgen zu testen, aber gespannt wäre ich ja schon 😉
  • @laralara ich hatte große gerötete und stark juckende Bezirke rund um die Einstichstellen. Das habe ich jetzt mit dem anderen Präparat nicht.
    Ich denke ich werde es im nächsten Zyklus nochmal mit dem "alten" Mittel probieren.
  • Mmm. Dann kann es ja schon von dem Heparin kommen. Ja, du könntest es theoretisch einfach nochmal probieren, wenn die Pusteln wieder auftreten, dann weißt du Bescheid. Solange es nicht gefährlich für dich wird und es „nur“ bei den Pusteln bleibt. Da ist aber damals nichts weiter untersucht worden, sondern du hast einfach nur das Präparat gewechselt?
  • Ja es wurde nur gewechselt.
    Es ist halt lästig wenn man sich ständig blutig kratzt, aber gut, das würde ich in Kauf nehmen .
  • @Susi ja das glaub ich. Aber müsstest du es nicht über die gesamte Schwangerschaft nehmen ? Oder würdest du es dann nehmen, bis du schwanger bist und dann nochmal wechseln?
  • Nein, wenn dann die gesamte Schwangerschaft. Wenn es mit dem "alten" klappen würde traue ich mich nicht mehr zu wechseln, weils beim letzten Mal nach dem Wechsel einen Abort gab.
    Test von gerade übrigens strahlendweiss, also warte ich dann mal wie erwartet auf die mens
  • Oh nein, Susi. Schade. Teste morgen früh nochmal✊️
  • @laralara das Spar ich mir. Der müsste ja heute schon was anzeigen.
    Ich Wechsel im nächsten Monat das heparin, mal sehen ob das was bringt.
  • Ich kann scheinbar nur Oktober- und februarbabys, wie meine Mama 😂
  • @Susi: schade hab so gehofft! Rutscht du schon mit dem nächsten Zyklus schon in den Februar? Ich drücke die Daumen!
  • Nein. Bei einem 28-Tage Zyklus wäre es 30.1
  • Oh nein @Susi das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen das es mit dem Wechsel vom heparin nächsten Zyklus klappt. Bei meinem ersten Sohn war der errechnete Termin der 29.12 und jetzt beim dritten ist es tagesgenau wieder der 29.12 🙈 @Susi ich kann nur Dezember oder April Babys 🤣.
    Mädels vielen lieben Dank 😊 ich kann es immer noch nicht richtig glauben das es geklappt hat 🤗.
  • @Susi oh man 😔 hoffe mit dem Wechsel klappt es gleich ☘️✊😍
  • Guten Morgen 😊

@Patricia1508 wie sieht der ovu aus? @Mama Love mein ET wäre der 30.12🙈

Wie geht’s allen anderen? Wer ist als nächstes mit testen dran?

Hab natürlich auch nochmal getestet. Heute ES+13.
  • Guten Morgen Mädels 🌞 hab meine erste Messung hinter mir ❤️Bin ja bis jetzt absolut begeistert. Das Gerät überträgt automatisch auf die App und gibt Tipps. Sagt mir wo ich mich in meinem Zyklus befinde usw.
    man kann einen Nutzungsgrund eingeben (z.b. Um schwanger zu werden) und dann stellt es sich auf das Thema ein.f2654960-4529-11e8-adf1-e55bf2e4ccc5.jpegf2ea7ef0-4529-11e8-adf1-e55bf2e4ccc5.jpegMal sehen wie es weiter geht 😂
  • @Madeleine das ist ja toll!
  • Voll praktisch. Man muss nichts selbst eintragen. Kann man bei dir dann auch eine Kurve sehen und da dann auch noch selbst was eintragen? Also so ein zyklusblatt?
  • Ah, jetzt sehe ich gerade, da ist ja ein kurvenblatt
  • Guten morgen zusammen 👋

@laralara der Is ja jetzt mehr als deutlich 🎉🎉🎉🎉 und jetzt hör auf zu testen, DU BIST SCHWANGER 😍😍😍😂😂😂

@Madeleine das Ist ja mal ein stylisches Teil 👍😊

So sind meine ovus 🤔 werd da net schlau 😂8f7323e0-452e-11e8-adf1-e55bf2e4ccc5.jpeg
  • @Patricia1508 ja, ab heute hör ich auf 😂😆 mittlerweile glaub ich es auch. Aber nachdem es beim letzten Mal keinen guten Anstieg gab, war ich bissl nervös, wie es diesmal ausgeht😅

Zu deinen Tests: Lh baut sich erst über den Tag auf. Der Test kann heute Nachmittag schon viel besser aussehen. Außerdem wird es so wellenartig ausgeschüttet. Das heißt, es kann such mal sein, dass der Test zum einen Zeitpunkt negativ ist und dann darauf positiv. Bei mir war es immer so, dass wenn die Tests so aussahen, wie deine, der ES bald kam.
  • @Madeleine sieht echt cool aus 👍🏻

@Patricia1508 die sind alle noch nicht positiv. Einfach weiter testen, am besten nachmittags. Und vorher circa 4 Stunden nicht zur Toilette gehen
  • Danke für eure Antworten 😘 ich teste weiter 😂 und werde berichten 😊

Ich versteh dich @laralara 😘 würde es auch so machen 😂
  • Hab mich gerade falsch ausgedrückt. Wenn meine Tests so aussehen, sind sie meistens die nächsten Tage positiv.
  • @Madeleine sieht gut aus. Misst du im Mund?

@me ich warte auf die Mens und bin echt genervt, weil ich meinen Monitor an eine Freundin ausgeliehen habe und ich die ganze Zeit nachhaken muss, um ihn zurückzubekommen
  • MurselMursel

329

bearbeitet 21. 04. 2018, 16:50
    @laralara Ich habe massig viele Billgschwangerschaftstests daheim. Die waren immer bei meinen Unmengen Ovus dabei. Nach 3 Fehlgeburten bin ich da auch bissl bekloppt, auch wenn ich sonst eher die mit dem kühlen Kopf bin, wenn’s darunter und drüber geht. 😏Ich werde ab ES auch wild mit Tests um mich schmeißen und schauen, wie schnell sich das Ovitrellezeug abbaut und die Linie schwächer wird (und dann hoffentlich wieder stärker😏)

@Patricia1508 wann hast du denn immer ES? Sieht so aus, als ob es in den nächsten Tagen soweit ist😎

@Madeleine Das sieht ja nach einem richtig nutzerfreundlichen Gerät aus. Wie heißt das denn? Kann das aus dem Screenshot nicht erkennen. Oder überseh ich es vielleicht?🧐

@Susi ging irgendwie vorbei mit deiner Gerinnungsstörung. Doof mit der allergischen Reaktion. Meinst du wirklich, es liegt an dem anderen Präparat, dass du den Abgang hattest bzw es diesen Monat evtl nicht geklappt hat?
  • Das Thermometer ist ja wirklich klasse @Madeleine! Aber auch echt nicht günstig mit 39€ Oder!?
    Wie lange lässt du es denn drin zum messen!

@laralaraIch wäre genauso! Ich würde auch noch jeden Tag testen! So sieht man ja auch gut, ob der hcg wert steigt! 😉

@SusiIch würde es dann auch nochmal mit dem alten Mittel versuchen! Ich drücke dir die Daumen! ✊🏻🍀

@Patricia1508Sieht doch schon super aus!
    Ich teste zb immer nur morgens, weil nachmittags oder abends die Konzentration im Urin nicht stark genug ist!
    Da muss du für dich vielleicht persönlich schauen, was am besten für dich passt! 😉

Ich bin jetzt ES + 4 ☺️
  • @Seasy das Is wirklich blöd mit deiner Freundin 👎😔Hoffe du kannst bald starten 🎉

Das Is der ovu von grad eben..... es wird oder? Und mein Mann hat heute Nachtdienst 😩😩😩b795fd60-4584-11e8-ad7a-83139f1f5833.jpeg
  • Huhu ❤️das ist das Femometer von bongmi ❤️ nee, ist schon echt teuer (39 Euro)🙈 bin aber echt begeistert. Hoffe das hält sich auch 😂 lese mal durch was es alles kann. Gibt auch eine „schwanger“ Einstellung. Ich messe im Mund.
  • @Patricia1508 ja, sieht schon richtig gut aus 😍 ein ticken geht aber noch mehr.👍🏼
  • Dann bin ich beruhigt und kann morgen mit ruhigem Gewissen das 💙 setzen 😂😂😂🎉🎉🎉
  • @Madeleine der Ferrari unter den Thermometern 😂😂😂
  • Sieht schon gut aus @Patricia1508!
    Vielleicht Farbgebung nächsten Monat auch wieder mit Ovu‘s an🙈Obwohl ich es ja eigentlich ganz entspannt angehen wollte😬Ich habe noch den Persona Monitor hier!habe den auch noch nie ausprobiert...der ist ja eig zur Verhütung,aber ich muss ihn ja nur andersrum nutzen 😬🤔
  • @Biene es ziiiiiieeeehhhht sich 🐌🐌🐌 aber nimmer lange und du darfst testen 🎉

@noodles15 wie weit bist du denn? 😊☘️
  • Ich bin jetzt ZT 16...ich denke mein ES war schon...oder er ist jetzt heute oder morgen!
    Wäre ja jetzt schon neugierig ,aber jetzt noch mit ovus anzufangen,wäre ja auch sinnlos🤔
  • @Patricia1508 der ist fast positiv. Morgen wird er richtig fett sein. Dann ist morgen der Tag genau perfekt zum ❤️❤️
  • @Patricia1508 morgen ist der ovu fett positiv und perfekte Zeit zum herzeln 😀😀👍🏻

@Mursel eigentlich glaube ich nicht dass das einen Einfluss hat. Aber man grübelt natürlich und versucht sich einen Grund zu basteln. 😫🙈Ich probiere nächsten Monat nochmal das "alte" heparin aus, muss eh neues kaufen, mein aktuelles würde nicht mehr reichen.
  • @Mursel wild mit Tests um dich schmeißen hört sich gut an 😂😆👍🏻da freu ich mich schon drauf. Ich finde es immer toll, wenn jemand Schwangerschaftstests oder ovus postet.
  • So, hab alle Vorbereitungen für den Geburtstag morgen getroffen ❤️ bin total platt. 30 Muffins, einen Rührkuchen und eine Fondanttorte 😅c157f300-45af-11e8-ad7a-83139f1f5833.jpegc2a9a050-45af-11e8-ad7a-83139f1f5833.jpeg
  • Was heißt morgen 😂 ist ja schon 0 Uhr 😅
  • Was heißt morgen 😂 ist ja schon 0 Uhr 😅
  • @Madeleine ich wünsch euch einen ganz tollen Geburtstag 🎂und deinem kleine herzliche Geburtstagsglückwünsche. Die Kuchen sehen sehr lecker aus 😋.
  • Ich habe gestern noch einen Test gemacht, habe den von meinem Hausarzt gar nicht gesehen 🙈. 0be2e060-45e7-11e8-ad7a-83139f1f5833.jpeg
  • Wünsch euch allen einen schönen Sonntag ☀️😊
  • @Mama Love na eindeutiger gehts ja nicht mehr 🎉 sehr cool.

@me die Mens ist da, auf in den Januar. Meine Freundin bringt mir aber heute meinen clearblue Monitor vorbei 🎉

Euch allen einen schönen Sonntag.

@Madeleine feiert schön ❤️
  • @Madeleine das sieht toll aus. Ich wünsche euch einen tollen Tag heute ❤️Wenn du Zeit hast, mach nochmal mal ein Bild von der Maus Torte 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum