@Mama Love der sieht super aus! Hast du nicht direkt nach dem Arzttermin einen gemacht? Also ich wäre direkt in den nächsten DM gerannt und hätte einen gekauft 😂
@Mama Love Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎊🎈 ich wäre auch sofort losgerannt und hätte getestet😂@Madeleine ich wünsche euch einen tollen Tag heute !Die Kuchen sehen ja super aus😋
@noodles15 und @laralara ich hatte den Test sogar schon zuhause 🤣 ich weiss auch nicht warum ich noch zwei Tage gewartet habe 🙈. @Patricia1508 viel Spass beim 💕 @Seasy das ist super wenn du ihn jetzt zurückbekommen hast 😊. Schade das du ihn überhaupt noch brauchst.
@Seasy bei meinem ersten haben wir auch 12 Monate gehibbelt, beim zweiten hat es sofort geklappt und jetzt bei unserem dritten Wunder hat es im 4 ÜZ geklappt. Wünsch dir ganz viel Glück das du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst 🤗.
@Mama Love Danke dir ❤️ ich hoffe ja auch. Wir ziehen nächsten Monat aber auch erstmal um und richten unser Haus ein, ist also nicht ganz so schlimm wenn es auch erst Juni oder Juli klappt 😊
Guten Morgen 🌞🌞Also, das mit dem Messen klappt nicht so ganz 😂 schaut mal meine Kurve an.
Gut, die letzten zwei Nächte waren kurz, aber wenn es so weiter geht, dann erkennt man halt nichts 🙈
@Madeleine meine war in der Tieflage besonders am Anfang auch immer sehr unruhig. Eigentlich macht das ja nix. Es kommt drauf an, dass du nach dem ES einen deutlichen Anstieg hast.
das ist meine Kurve vom aktuellen Zyklus. Wie du siehst such sehr unruhig, aber ein deutlicher Anstieg nach ES. ( hab ab dem positiven Test nicht mehr gemessen)
Guten Morgen, @Madeleine die Torte sieht echt super aus 😃, ich mach auch sehr gerne Fondant Torten ( wenn ich mal Zeit habe 🙈). @Seasy das stimmt 😊dann erst mal ein stressfreier Umzug.
@Patricia1508 du nervst doch nicht 😂
Der Strich ist aber schon minimal schwächer geworden, finde ich 😊hast ja 24-36 Stunden 😅heute Abend sieht der bestimmt schon anders aus
@Patricia1508 du nervst nicht 😁alles ok. Der wird im Laufe des Tages bestimmt schwächer. Wenn nicht ist es eigentlich auch nicht schlimm. Dan ist er spätestens morgen wieder negativ.
Mädels ich hab noch ne unangebrochene Packung Famenita 200mg (90 Kapseln Neupreis 58€), ASS 100 (100 Tabletten), L-Thyrox 25 (100 Tabletten) alle unbenutzt sowie ein fast komplette Kiste für die Herren Orthomol Fertil plus (ca. noch 80 Stück, es waren mal 90, Neupreis über 90€).
Kann wer was brauchen, würde es günstig abgeben.
@Madeleine das ist normal, dass die Tempi während der mens noch etwas höher sind.
Und orale Messungen ergeben gerne mal unruhige zackige Kurven weil da die Temperatur einfach unregelmäßiger ist (mal schläft man mit offenem Mund, mal nicht etc.).
@Patricia1508 Herzchen perfekt platziert, jetzt heißt es Daumen drücken.
Ich erwarte morgen oder übermorgen die mens 😫Tempi seit gestern im Sinkflug
Oh nein @Susi 😔Das ist ja echt doof!
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat! Die Temperatur ist heute bei ES+6 so stark gefallen! Aber einen Eisprung hatte ich auf jeden Fall!
Ich habe mir jetzt vorgenommen, bis zur Mens nicht mehr Tempi zu messen! 😁Schauen wir mal
Huhu,
Hier ist heute ZT 1.
Und ich bin im dilemma. Überlege nächste Woche mit den Kindern für ein paar Tage zu meinen Eltern zu fahren, aber ich komme dann erst an ZT 13 wieder 😫Und eigentlich müsste ich dringend lernen. Auf der anderen seite wäre es schön mal ein paar Tage raus zu kommen
Mein Mann und ich fahren übernächstes Wochenende auch in ein Wellnesshotel. Der kleine Mann bleibt bei meinen Eltern. Leider ist da mein ES schon rum, weil ich viel zu früh meine Mens bekommen hab ☹️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
@Patricia1508 und? Wie schaut der ovu aus?
567
@Mama Love 🎉🎉 herzlichen Glückwunsch. Ich wär wie @laralara auch zum nächsten dm gerannt 😂😂😂
@Madeleine einen tollen Geburtstag und happy Birthday an den kleinen Mann ❤️🎁🎈🎊
Hier mein ovu.... wars das jetzt oder geht da noch mehr 🤔😂
914
331
174
164
174
164
1,666
914
1,666
743
Ich bekäme sie nicht so hin 😉
914
567
567
329
647
914
914
1,666
1,666
Gut, die letzten zwei Nächte waren kurz, aber wenn es so weiter geht, dann erkennt man halt nichts 🙈
914
914
174
1,666
567
567
1,666
Der Strich ist aber schon minimal schwächer geworden, finde ich 😊hast ja 24-36 Stunden 😅heute Abend sieht der bestimmt schon anders aus
914
567
914
914
567
914
732
Kann wer was brauchen, würde es günstig abgeben.
2,148
Und orale Messungen ergeben gerne mal unruhige zackige Kurven weil da die Temperatur einfach unregelmäßiger ist (mal schläft man mit offenem Mund, mal nicht etc.).
@Patricia1508 Herzchen perfekt platziert, jetzt heißt es Daumen drücken.
Ich erwarte morgen oder übermorgen die mens 😫Tempi seit gestern im Sinkflug
567
2,148
Sonst nicht
1,666
2,148
174
174
743
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat! Die Temperatur ist heute bei ES+6 so stark gefallen! Aber einen Eisprung hatte ich auf jeden Fall!
Ich habe mir jetzt vorgenommen, bis zur Mens nicht mehr Tempi zu messen! 😁Schauen wir mal
1,666
567
@Madeleine viel Spaß 🎉😍💙
Wie geht’s den anderen? @laralara wo Is dein Test? 😂😍 hast doch bestimmt noch einen clearblue gemacht? 😜
@Biene wie sieht es bei dir aus? Was sagt die tempi heute? ☘️
@Mursel und bei dir? 😊☘️
Heute ES+1 😂😂🙈🙈 ovu jetzt stark negativ. Wenn man das so in Fachkreisen sagt 😂😂😂
2,148
Hier ist heute ZT 1.
Und ich bin im dilemma. Überlege nächste Woche mit den Kindern für ein paar Tage zu meinen Eltern zu fahren, aber ich komme dann erst an ZT 13 wieder 😫Und eigentlich müsste ich dringend lernen. Auf der anderen seite wäre es schön mal ein paar Tage raus zu kommen
567
1,666
1,666
914