Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

1192022242530

Kommentare

• @Patricia1508 Ich gondele durch ‚Europa‘: Tel Aviv, Paris, Lyon - Hauptsache Amerika 🤪Ich arbeite😉
    Morgen Abend bin ich wieder daheim.
    Ich bin ZT 10 und erwarte, dass ich den ES zw Tag 18 u 20 auslösen soll. Ovutests mit kaum erkennbarem 2.Strich.
    Spätestens ab übermorgen ist mein Mann fällig.
  • Wie gehts euch, meine Lieben?@Susi bist zu deinen Eltern gefahren?
  • Juhu..... wollte auch schon fragen! Auf einmal so ruhig geworden! 😉

Ich bin bei ES+8
    Würde am liebsten schon testen! 🙈Aber habe auch schon wieder mensartiges ziehen!
    Tempi Messe ich jetzt nicht! Dann bin ich nicht schon enttäuscht, wenn die Tempi mal runter geht!
  • Huhu Mädels,hatte die letzten Tage viel zu tun🙄Ich bin jetzt ca.ES+5...
    Gefühlt dauert es also noch eeeewig😩
  • Drücke euch die Daumen ❤️✊🏻@Biene muss ja nicht unbedingt schlecht sein 😍 wann willst du testen?
    Ich bin erst ZT 7 🙄Mir ist aufgefallen.. immer wenn ich mit jemandem am gleichen Tag den ES hatte (@Jenny89 und @laralara), dann sind sie schwanger geworden 😅@Froschmama haben wir in dem Monat nicht evtl am gleichen Tag den ES? 🍀😅
  • @Madeleine: ja 😂aber gebe das schwanger werden gerne an dich ab, lasse diesen Monat nochmal aus ,denke ich... jetzt warte ich bald schon ein Jahr auf mein zweites Wunder, da kommt es jetzt auch nicht mehr auf ein paar Monate an 🙈
  • @Madeleine Ich finde jetzt nutzt du das mal für dich😘🍀😄
  • @Jenny89 wenn es so einfach wäre 😂♥️@Froschmama wieso willst du aussetzen?

Hoffe jetzt mal das sich mein Zyklus wieder reguliert 😑
  • Jetzt sind so viele schon wieder nach ES☺️-es wird wieder spannend! Ich freu mich wenn das Testen los geht und hoffentlich gibt es viele positive Nachrichten ✊️✊️✊️ und Bilder 🍀☺️@Biene dann bist du ja die nächste! Ich hoffe es hat geklappt! Wann willst du testen? @noodles15 ach was, so lange ist das auch nicht mehr!

@Madeleine das meine ich aber auch, dass du jetzt mal dran bist 😘 @Froschmama warum willst du aussetzen?
  • Ohhhh..... das ist soooo Mega lieb von Euch! 😘Ich weiß es noch nicht! Vielleicht juckt es mich ja morgen schon in den Fingern! 🙈

@MadeleineJetzt bist du aber wirklich mal dran, dass du schwanger wirst! 😉😘
  • Oh, wenn es so einfach wäre 🙈♥️Glaube eher das irgendwas nicht so ganz in Ordnung ist, weil ich immer so früh Schmierblutung habe 🙄Manchmal ärgere ich mich, weil wir nicht schon früher angefangen haben zu hibbeln 😖 aber unser Sohn ist schon so ein Wirbelwind...
    Wollte eigentlich nie einen größeren Abstand als 3 Jahre.
    Man setzt sich einfach oft selbst unter Druck. Blöd echt... 😅
  • @ausetzten: möchte gerne wieder ein Frühlings Sommer Baby aber das wäre egal aber auf der Arbeit wäre es schlimm wenn ich in den nächsten 12 Wochen ausfallen würde. Bin ja eigentlich sofort im BV wenn ich sage dass ich schwanger bin und zur Zeit wäre mein Ausfall nicht wirklich zu kompensieren... aber es kommt wie es kommt, verhüte ja nicht aber nehme auch nichts ein und mache nur Ava...
  • @Madeleine lass doch mal einen Hormoncheck beim Frauenarzt machen🧐
  • @laralara ja, werde ich checken lassen.ich trinke jetzt fleißig Zyklustee und hoffe es reguliert sich. Ist ja erst seit dem Antibiotika so 😖
  • Guten Morgen zusammen 👋👋Oohhhh bald geht die wilde testerei wieder los 🎉🎉😩 freu mich auf viele positive Tests 😍😍😍Bin erst ES+3 und nächste Woche Freitag hab ich einen regulären Termin beim FA. Mal gespannt, ob’s evtl eingeschlagen ist 😂Wünsch euch einen schönen Tag, ich darf dann arbeiten gehen 😩😊
  • Guten Morgen;
    Hier wirds ja langsam wieder spannend, drücke allen die Daumen.
    Ich bin noch unentschlossen ob ich nächste Woche zu meinen Eltern fahren soll, wäre wenn dann von Mittwoch bis Sonntag.
    Mal sehen, wird ne spontane Sache.
  • Guten Morgen,
    ich drück euch auch allen ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻. Auf viele positive Tests 😊@Biene bei dir ist es ja spannend , viel Glück 🍀
  • @Biene hast du einen Test gewagt?
  • @Biene ❤️😍🐞🍀✊🏻
  • Ihr seid so süß! 😍Ja, habe einen Test gemacht! Aber schneeweiß!
    Mal sehen, ob mir mein Clearblue morgen einen Test vorschlägt zu machen! 🙈
  • @Biene beide Daumen für morgen sind gedrückt ✊🏻🍀✊🏻
  • Ach @Biene schade. Aber warte erstmal morgen ab. Welchen Test hast du gemacht?
  • @Biene noch Is nix verloren ☘️✊☘️✊

@Susi Mens schon eingetrudelt? Was sagt deine tempi? ☘️☘️☘️
  • @Biene ich drück die Daumen dass noch ein zweiter Strich kommt.

@Patricia1508 ja ich bin schon ZT 3.
  • @Susi ach Gott sorry, stimmt ja 😔 war jetzt ein bissl neben der Spur 😊
    Magst deine neuen Daten in die Liste eintragen?
  • @Patricia1508 ich weiß ja nicht im Voraus wann der ES ist, deswegen Trag ich mich meistens erst nach dem ES ein.
  • So, der CB sagt noch niedrig und mein Thermometer sagt fruchtbar 😂 bin ich ja mal gespannt 😂🙈e0d6e890-49e1-11e8-a92a-17d3352bff52.jpege1104810-49e1-11e8-a92a-17d3352bff52.jpeg@Biene was sagt dein Monitor heute?❤️😍✊🏻
  • So ihr Lieben,

Ich lebe noch, auch wenn ich eine Mega sch.... Woche auf der Arbeit hatte.

Habe noch meine Tage und laut Monitor will er morgen schon den ersten ovu aber das bringt ja mal gar nix.

Wer testet denn als nächstes?
  • @Madeleine ich geh mal davon aus dass das Thermometer am Anfang eine Standardeinstellung hat mit ES an Tag 14 und 5 Tage vorher fruchtbar anzeigt. Das misst ja nur Temperatur und keine Hormone, die das natürlich genauer anzeigen. Mit der Tempi kannst du ja keinen ES Vorhersagen.
    Vielleicht lernt das thermometer aber, zumindest meine nfp-App passt die Länge der 2. ZH an meine vorherigen Zyklen an.
    Aber ES Vorhersagen geht nicht.
  • @Susi ja, genau. Das lernt dazu 😂 Ovus kann man auch immer schön abfotografieren. Jetzt heißt es wieder schon Herzchen setzen 😂❤️
  • Leider schneeweiß!
    Warten wir mal morgen ab! Aber ich glaube nicht mehr daran! 😔
  • @Biene evtl noch zu früh zum Testen?✊🏻♥️🍀 drücke dir die Daumen
  • Danke @MadeleineIch hoffe es ja sehr! Schauen wir mal! 😘
  • @Biene wie weit bist du denn? Das ging irgendwie an mir vorbei.
  • @MurselEigentlich noch ziemlich früh!
    Erst bei ES+10
    Aber ich sage mal, dass man auf einen 10er Test schon eine leichte Linie hätte sehen müssen! Wenn morgen nichts ist, bin ich definitiv raus! 😥
  • @Biene ich drück dir die Daumen ☘️✊☘️✊

@Seasy viel Spaß beim 💙eln 😍😍😍

Bin heut ES+4..... und alles komisch 🤔Wenn es in diesem Zyklus geklappt haben sollte, dann auf jeden Fall im linken Eierstock 😂 habe auch seit ES nur links brustschmerzen 🤔 und seit heute bin ich extrem müde..... kann doch aber net sein, so früh?!?@Susi was sagst du als Fachfrau? 😂
  • @Biene hmmm ja, ich denke du hast recht. Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen.
  • @Patricia1508 das mit den brustschmerzen hatte ich diesen zyklus auch. Links und einseitig 🤗
  • Ach und letzten auch 😬
  • Guten Morgen,@Biene was sagt der Test? Drücke dir die Daumen dass es gestern noch zu früh war.

@Patricia1508 ich hatte diesen Zyklus auch brustschmerzen, hab ich sonst nie. Scheinbar aber nur pms.
    Aber wer weiß...
    Müde bin ich auch, ich muss echt aufpassen dass ich nachmittags nicht neben den Kindern einfach einschlafe 🙈 ganz schlimm zur Zeit, und ich bin definitiv nicht schwanger.
    Mal sehen ob wir diesen Zyklus überhaupt eine Chance haben wenn ich erst an ZT 13 wieder zu hause bin.
    Was macht ihr heute alle feines? Ich hab rufdienst, muss also bei bedarf innerhalb von 10 Minuten in der Klinik sein. Daher muss ich heute zu Hause bleiben, werd mich mit den 3 Körben bügelwäsche und dem Unkraut im Garten beschäftigen 😂Und heute Abend dann lernen 😫
  • @Susi wohnt ihr in der Nähe der Klinik, oder wie machst du das? 10 Minuten ist ja echt schon knapp. Du hast ja kein Blaulicht 😖 das wäre ja nur Glück das du in der Nähe wohnst, oder? Wie machen das andere Ärzte? @Patricia1508 wie weit bist du?@Biene wie sieht’s aus ?😍❤️🍀✊🏻
  • SusiSusi

2,148

bearbeitet 28. 04. 2018, 07:49
    Ja ich wohne nur 5 Minuten Fahrzeit weg. Sonst könnte ich das gar nicht machen. Normalerweise machen das ja nur mein Chef und mein Oberarzt, die wohnen auch im Ort und schaffen das deswegen.
  • @Susi ah ok 😅siehst, man lernt eben nie aus 😃@me mein Monitor zeigt heute das erste Hoch an ♥️♥️ es geht also in die heisse Phase 😂
  • @MadeleineJa super! Dann ran an den Mann! 😉

Leider schneeweiß 😔
  • Schade @Biene 😫😫
  • @Biene das tut mir leid ☹️ es ist ja noch alles offen, wenn die Mens noch nicht da ist ✊🏻
  • @Biene Mist 😕

@Susi 10min ist schon heftig. Bei mir gibt es zwei verschiedene Versionen bei uns. 1Std und 12Std. Da ich in Stuttgart wohne, aber ab Frankfurt arbeite, kann ich nur die Rufbereitschaft mit 12Std Vorlauf von zuhause aus machen. Bei der anderen häng‘ ich in Frankfurt rum.
  • @Mursel ist ja witzig ❤️ ich wohne 20 Minuten von Stuttgart entfernt
  • @Biene schade 😔

@Madeleine viel Spaß 😍🎉☘️✊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum