Ich bin auch überzeugt von den ktx Tests. Bei mir haben die immer ES+9 angezeigt. Es ist echt blöd, wenn man die Tests zuhause hat, man ist so hin und her gerissen! Ist aber such echt früh ES+9 🙈
Ich seh wieder was. 🙈Ich hab mit den 10er OneSteps keine guten Erfahrungen gemacht. Tatsächlich oft falsch negativ. Eine Freundin hatte Verdunstungslinien. Du brauchst nen Presense🙈
Also ich glaub ehrlich gesagt nicht dran...ich muss die immer wenden
Und drehen,damit ich den Strich aufs Bild bekomme...normalerweise müsste man ja jetzt schon deutlicher was erkennen,oder?vor allem wenn dieser „Strich“ nun schon zwei Tage zu sehen ist,müsste er ja irgendwann mal kräftiger werden...
ich bin ja der meinung, jede ss und jede einnistung verläuft ein bissl anders, daher hab ich vor es+11 gar nicht mehr getestet.
hiet mal ein bild von der jetztigen ss. der clearblue ist von es+12 und der presens von es+13 und alle abend oder nachmittagsurin. mein mu ist megamist, bei mir taugt erst der 2. mu und da bin ich schon bei der arbeit, also lieber in ruhe nachmittags, wie mit den ovus.
Oh Wahnsinn @nina_79 da hat der One Step ja wirklich mega spät angezeigt😳Ich werde nächsten Monat wohl auch nicht mehr so früh testen...das macht einen ganz wuschig!
Danke dir für die Bilder 😊
Ich habe den anderen nochmal hinterher gemacht vor ner Stunde 🙄Der ist weiß gewesen nach der ablesezeit...nach ner halben Stunde war da würde ein blöder strich...ich habe jetzt keine Lust mehr und warte einfach bis die Mens kommt...
Ne,ich habe ihn ja nicht bestimmt...und ich hatte diesen Monat auch nicht meine typischen Schmerzen,aber normalerweise kann ich die Uhr danach stellen...Wenn ich jetzt erst ES+10 bin und die Tests evtl echt blöd sind,hab ich ja vielleicht auch noch ne Chance...aber ich hab mir jetzt vorgenommen,einfach abzuwarten...
@noodles15 Also ich glaube, dass sich entweder dein ES leicht verschoben hat oder es sich nicht richtig festbeißt. Positiv sind sie jedenfalls.
Ich drücke dir die Daumen!
Das mein Arbeitsplatz fast genau zwischen einer DM Filiale und einem
Rossmann liegt,macht es nicht einfacher 😂Ich hatte gestern und vorgestern auch ganz schönes ziehen in den Leisten...hab ich sonst nicht...
@Keckeschnecke88 das Is ja krass 😳 finde es eine Schande, dass man sowas selbst zahlen muss 😔
Ich teste erst ab morgen oder Freitag 😊aber ich Orakel 😂😂 hab leider kein Bild gemacht. Finde aber, dass die Tests minimal stärker werden. Ich warts ab 🙈😂
Viel Glück euch zweien 🍀♥️ bleibt ja spannend ❤️@me meine Ovus gehen langsam in die richtige Richtung ✊🏻 schätze heute Abend oder morgen sind sie positiv.
Herzchen konnten wir schon fleißig setzen.✊🏻
Ich komme gerade vom Ultraschall. Follikel ist in zwei Tagen 3mm gewachsen und 16mm groß. Soll Samstagabend auslösen. Am Samstag komm ich aber erst kurz vor Mitternacht von der Arbeit heim. Ich hoffe, mein Mann kann dann noch 😅 und ich bin wahrscheinlich auch platt. Sonntag sollte unsere Tochter dann tunlichst einen Mittagschlaf machen, da ich Sonntagabend einen Nachtflug habe und wir so den Abend nicht nutzen können.
Das wird was 🤪
@noodles15 das tut mir leid ☹️ drücke dir fest die Daumen für den nächsten Monat 🍀✊🏻@Patricia1508 wie sieht’s denn bei dir aus? @me jetzt muss ich noch einmal wegen der Tempi fragen 😂🙈Meine Ovus sind heute ganz klar positiv.
Die Temperatur ist heute aber schon ordentlich nach oben 🤔 kann ja eigentlich nicht sein?
Ich musste um 4 Uhr mal wegen meinem Sohn raus und konnte dann nicht mehr richtig einschlafen. Kann es das sein?
@Madeleine die Schwankung kann auch von der unruhigen Nacht kommen. Oder es ist tatsächlich der Anfang des Anstiegs. Ob es der ES war, kannst du aber mit der Temperaturmethode nur rausfinden, wenn du mindestens 3 höhere Werte hintereinander hast, die über deiner Durchschnittstemperatur in der Tieflage liegen. Also abwarten ✊️
@Biene ja,ich wäre auch im Februarbus dabei 😊@Madeleine ich denke auch,dass die Ovu‘s recht haben!
Vielleicht starte ich diesen Zyklus auch mal mit meinem Monitor🤔Wisst ihr,wie viele Stäbchen der im ersten Zyklus so braucht?@Patricia1508 was sagen die Ovu‘s?odwr hast du einen Test gemacht?
Dann werde ich jetzt wohl abwarten 😂 wie immer warten, warten, warten 🤪Schon Februar 😕 wie die Zeit vergeht.
Jetzt kommen aber so langsam wieder die schönen Monate 😅 kann dem Januar einfach nichts abgewinnen.
Wer ist denn mit mir noch im Januar?
Huhu,@Madeleine es gibt Frauen da steigt die tempi schon kurz vor dem ES, weil der reife Follikel schon etwas Progesteron produziert. Ich würde mal morgen abwarten.
Ich sitze auch noch im januar, es sei denn mein ES kommt erst nach Tag 18, dann wär ich am Februar.
@noodles15 schade, da macht man sich schon Hoffnungen und dann ist doch nichts. Das ist echt fies
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
914
1,666
331
329
331
Und drehen,damit ich den Strich aufs Bild bekomme...normalerweise müsste man ja jetzt schon deutlicher was erkennen,oder?vor allem wenn dieser „Strich“ nun schon zwei Tage zu sehen ist,müsste er ja irgendwann mal kräftiger werden...
329
914
331
914
760
hiet mal ein bild von der jetztigen ss. der clearblue ist von es+12 und der presens von es+13 und alle abend oder nachmittagsurin. mein mu ist megamist, bei mir taugt erst der 2. mu und da bin ich schon bei der arbeit, also lieber in ruhe nachmittags, wie mit den ovus.
760
760
331
Danke dir für die Bilder 😊
331
914
331
329
Ich drücke dir die Daumen!
258
258
914
331
Rossmann liegt,macht es nicht einfacher 😂Ich hatte gestern und vorgestern auch ganz schönes ziehen in den Leisten...hab ich sonst nicht...
331
647
647
329
329
914
567
@Keckeschnecke88 das Is ja krass 😳 finde es eine Schande, dass man sowas selbst zahlen muss 😔
Ich teste erst ab morgen oder Freitag 😊aber ich Orakel 😂😂 hab leider kein Bild gemacht. Finde aber, dass die Tests minimal stärker werden. Ich warts ab 🙈😂
567
331
1,666
Herzchen konnten wir schon fleißig setzen.✊🏻
329
Das wird was 🤪
174
329
174
1,666
331
329
914
914
567
@Madeleine sieht super aus 🎉😍
@Mursel viel Spaß beim 💙 setzen
174
1,666
@me jetzt muss ich noch einmal wegen der Tempi fragen 😂🙈Meine Ovus sind heute ganz klar positiv.
Die Temperatur ist heute aber schon ordentlich nach oben 🤔 kann ja eigentlich nicht sein?
Ich musste um 4 Uhr mal wegen meinem Sohn raus und konnte dann nicht mehr richtig einschlafen. Kann es das sein?
743
Warte mal ab! Vielleicht ist die Tempi morgen nochmal unten!
Vielleicht hattest du auch Eine unruhige Nacht! 😉
743
Ich bin leider nicht mehr im Januar! 😕
914
331
Vielleicht starte ich diesen Zyklus auch mal mit meinem Monitor🤔Wisst ihr,wie viele Stäbchen der im ersten Zyklus so braucht?@Patricia1508 was sagen die Ovu‘s?odwr hast du einen Test gemacht?
1,666
Jetzt kommen aber so langsam wieder die schönen Monate 😅 kann dem Januar einfach nichts abgewinnen.
Wer ist denn mit mir noch im Januar?
2,148
Ich sitze auch noch im januar, es sei denn mein ES kommt erst nach Tag 18, dann wär ich am Februar.
@noodles15 schade, da macht man sich schon Hoffnungen und dann ist doch nichts. Das ist echt fies