Bin auch noch da 🙋♀️ glaub aber es wird nix diesen Monat.... musste bei ES+9/10 den Test bearbeiten, dass ich meine eingebildete Linie drauf bekomm 😂😂😂
Das hat Potential. Man sieht auf jeden Fall was. Ich drück die daumen, dass es was wird. Mach mal einen mit lang pipi anhalten. Ich fand meine Tests immer deutlicher ohne morgenurin 🙈
Dann warten wir mal ab 😂 bin heute eh erst um 18 Uhr daheim, entweder mach ich heute Abend noch einen, oder erst morgen früh wieder 😱🙈😂
Hatte so Hoffnung für diesen Zyklus und jetzt bin ich wieder am striche raten 😂😂😂
Ich mach erst morgen früh einen ☘️ das striche raten nervt mich schon wieder 😱🙈 @Vroni hab geschaut, dass hab ich dir net geschickt 😊 Is aber auch bearbeitet 😂🙈
@noodles15 das muss man selbst machen ❤️@me meine Ovus sind schon minimal schwächer. Temperatur war heute wieder normal. Schätze der Ausreißer lag echt an der unruhigen Nacht.
@noodles15 ach schade 😔 komm aber bestimmt bald zu dir..... hab noch net getestet... hab nur noch einen daheim und den Spar ich mir bis Dienstag auf, falls da noch nix da Is 😊
@Patricia1508 was ist bei dir los? 😂 das du so gelassen sein kannst 😃 wie weit bist du? @me mein Mann und ich fahren von heute bis Sonntag in ein Wellnesshotel ♥️ freue mich auf die gemeinsame Zeit 😍
@Madeleine das frag ich mich auch 😂😂😂 hab aber nur noch einen billig Test daheim und für einen teuren bin ich mir zu geizig 😂 ach schön, in welches Hotel und wo geht ihr denn? 😍
@Patricia1508 und dann willst echt bis Dienstag warten? Das würde nicht einmal ich schaffen 😅Wir fahren ins MOHR life Resort in Lermoos.
Ich liebe dieses Hotel und als wir noch kein Kind hatten waren wir mindestens 1x im Jahr dort. Unser kleiner Mann verbringt das erste mal gleich zwei Nächte bei Oma und Opa 🙈 hoffe es geht gut 😅
Oh wie schön @Madeleine! Genießt euer Wochenende😊❤️@Patricia1508 das würde ich auch nicht aushalten🙈Aber vorgenommen habe ich mir das für nächsten Zyklus auch...@Biene ich habe mal den Februarbus eröffnet 💪🏻
@Mursel drücke dir ganz ganz fest die Daumen!! 🍀✊🏻🍀Mit mir fast gleichauf zu sein ist nur schlecht. Alle die gleichauf waren wurden bisher schwanger ♥️🍀Heute ist ES+1🐌 warten, warten,... furchtbar immer 🙈😅
laut Ava bin ich heute auch ES +1 die letzten 3 Tage haben wir kein Herz setzten können, aber nicht so tragisch weil ich ja sowieso gerne nochmal aussetzten wollte! Aber irgendwie hätte ich trotzdem gerne 🙈... naja so ist es halt, Kopf sagt das eine und Herz das andere!
@Susi echt? Muss mich da echt erst einfinden. Hab sicher noch ein paar Monate Zeit.
Wie weit bist du und wann gehts heim?@Froschmama kenne ich 😰 Januar ist auch echt nicht mein Traummonat😖 wollte (wenn man auch es wünschen könnte) auch nie ein Januarbaby.
Es kommt eben wie es kommt. Wäre mittlerweile froh, wenn es klappen würde 😆 vielleicht hat ja das eine 💓 bei dir gereicht.🍀✊🏻
Maaaaaannnnn!!! Ich steh hier auf Mallorca mit über ner Stunde Verspätung. Gleich geht’s nach Frankfurt zurück und dann noch mal Zürich und wieder zurück und dann ist der letzte Zug weg, bzw. nur noch Bummelbahnen verfügbar. Dann bin ich um 3 daheim heute Nacht. Das wird dann wohl nix mit Sex. 🙄
Kann ich nur noch auf den Mittagschlaf meiner Tochter hoffen morgen. Werde werde aber heute Nacht auslösen. Haben gestern noch ein Herz setzen können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
567
1,666
2,148
914
914
567
567
329
2,148
914
1,666
567
Hatte so Hoffnung für diesen Zyklus und jetzt bin ich wieder am striche raten 😂😂😂
914
480
884
2,148
567
331
so,nun ist die Mens eingetrudelt...auf in den Februar!@Patricia1508 ich drück die Daumen für den Test heute!!!
884
1,666
331
1,666
329
567
@noodles15 ach schade 😔 komm aber bestimmt bald zu dir..... hab noch net getestet... hab nur noch einen daheim und den Spar ich mir bis Dienstag auf, falls da noch nix da Is 😊
@Madeleine jetzt geht das warten wieder los 🐌😩☘️✊
1,666
@me mein Mann und ich fahren von heute bis Sonntag in ein Wellnesshotel ♥️ freue mich auf die gemeinsame Zeit 😍
567
567
1,666
Ich liebe dieses Hotel und als wir noch kein Kind hatten waren wir mindestens 1x im Jahr dort. Unser kleiner Mann verbringt das erste mal gleich zwei Nächte bei Oma und Opa 🙈 hoffe es geht gut 😅
567
331
914
@Madeleine ganz viel Spaß und gute Erholung
1,666
567
329
1,666
743
1,666
329
1,666
1,666
2,148
884
1,666
Wie weit bist du und wann gehts heim?@Froschmama kenne ich 😰 Januar ist auch echt nicht mein Traummonat😖 wollte (wenn man auch es wünschen könnte) auch nie ein Januarbaby.
Es kommt eben wie es kommt. Wäre mittlerweile froh, wenn es klappen würde 😆 vielleicht hat ja das eine 💓 bei dir gereicht.🍀✊🏻
567
1,666
329
Kann ich nur noch auf den Mittagschlaf meiner Tochter hoffen morgen. Werde werde aber heute Nacht auslösen. Haben gestern noch ein Herz setzen können.
567
329
1,666