Wenn man bei Amazon nachliest häufen sich da in den letzten Wochen die schlechten Bewertungen wegen VL's.
Ich glaube ich hab auch solche erwischt, ein echter strich wäre 1) früher da gewesen und 2) nicht wieder verschwunden.
Auch wenn ich mich auf einen negativen Test diesen Zyklus eingestellt habe, zieht es einen trotzdem runter. Aber wem sag ich das? Ihr kennt das alle
@Susi das tut mir so leid, viel viel Glück für den Februar!
@ me: warte auch noch auf meine Tage aber Test ist weiter weiß und an ZT 29 sollte man da eine deutliche Linie sehen... also warten und in den Februar umziehen!
Allen die noch warten, drücke ich ganz doll die Daumen!!!
@MurselHey, dass ist ja super! Für allerherzlichsten Glückwünsche 😘
@SusiSchade! 😔 das tut mir echt leid!
Ich weiß, wie du dich fühlst!
Bei mir hat die nächste gesagt, dass sie schwanger ist! Und die andere wollte kein drittes Kind mehr und ist jetzt auch schwanger 🙁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
258
914
2,148
329
329
2,148
Hier ist jetzt fast nichts mehr zu sehen auf dem Test, gehe also von einer VL aus
313
2,148
567
@Susi ☘️✊😍 drück dir sooo die Daumen, dass es keine VL und freu mich auf den Test von dir morgen 😘
331
329
329
567
884
1,666
914
@Susi ganz fest gedrückte Daumen für morgen auch für dich. Ich hatte auch noch nie eine vl beim ktx
2,148
Ich glaube ich hab auch solche erwischt, ein echter strich wäre 1) früher da gewesen und 2) nicht wieder verschwunden.
Auch wenn ich mich auf einen negativen Test diesen Zyklus eingestellt habe, zieht es einen trotzdem runter. Aber wem sag ich das? Ihr kennt das alle
2,148
@Mursel wie siehts aus bei dir? 🍀🍀
@me: ich zieh in den Februar um, Test ist schneeweiß. Alles gute für euch hier noch 🍀🍀
884
@ me: warte auch noch auf meine Tage aber Test ist weiter weiß und an ZT 29 sollte man da eine deutliche Linie sehen... also warten und in den Februar umziehen!
Allen die noch warten, drücke ich ganz doll die Daumen!!!
329
329
914
914
1,666
313
329
@laralara ja das wäre gerade so noch Januar.
258
174
567
164
@me ES +3 🙄 ich hasse warten 😂
331
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Zeig doch mal ein Bild 😊😬
329
331
647
760
@Mursel, ohhhh wow, der presense deutlicher als der ktx7, wahnsinn 😳herzlichen glückwunsch 🎉🎉🎉🎉
2,148
743
@SusiSchade! 😔 das tut mir echt leid!
Ich weiß, wie du dich fühlst!
Bei mir hat die nächste gesagt, dass sie schwanger ist! Und die andere wollte kein drittes Kind mehr und ist jetzt auch schwanger 🙁
329