Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

145791030

Kommentare

• @Susi das sieht doch super aus ✊🏻👏🏻

Ich habe wieder die totalen Periodenschmerzen 😣 ist ja schon mal kein gutes Zeichen 😑
  • Guten Morgen zusammen 👋

@Madeleine oh super, wohin geht es denn, oder hattest du das schon geschrieben? 😊🙈

@Biene dann sitzt dein 💕 ja perfekt 🎉😍

@Susi sieht super aus ☘️✊☘️✊
  • Guten Morgen, @Madeleine das freut mich das es dir wieder gut geht 😊.
    Bei mir ist es das gleiche 🙁 habe auch seit Tagen Periodenschmerzen. @Susi ich drück dir die Daumen ✊🏻
  • @Patricia1508 in den bayerischen Wald in so einen Hof 😍 haben ein Chalet gemietet. Gehe mit meiner Mutter und dem kleinen Scheisser ❤️ einmal im Jahr mache ich mit meiner Mutter immer etwas übers Wochenende. War schon vor dem Kind so 😅
  • @Mama Love total doof,weil bei mir das nie was Gutes bedeutet. Wie weit bist du denn?
  • @Madeleine bei mir ist es auch kein gutes Zeichen😫. Ich müsste heute ES+9 sein
  • @Mama Love hilft wohl nur abwarten und Daumen drücken 🍀✊🏻😑
  • @Madeleine da hast du recht, spätestens am Wochenende müssten wir Bescheid wissen 🤗 ( die Hoffnung stirbt zuletzt )
  • Ich hab vorhin festgestellt dass ich ja auch schon am WE testen kann, Freitag bin ich ES+9 oder eher 10
  • Ich drücke allen die Daumen, die bald testen können. Bei mir dauert es noch bis zum 31.3. Das strapaziert meine Nerven 😱. Zudem zieht und drückt es schon so in meinem Bauch aber ich hab Angst, dass ich mir das nur einbilde 🙈.
  • Oh ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr alle bald positiv testen dürft!!!✊🏻🍀Wenn meine Mens normal kommt und ich, so ich denn hoffe, ein positives Ergebnis des Anti Müller Hormons bekomme, bleibe ich gerade noch so mit dem 31.12. im Dezemberbus sitzen.😊
  • @Susi ich weiß 😂 du bist nur 1 oder 2 Tage hinter mir 🍀✊🏻@Mamahuzzer drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻 du solltest doch die Woche das Ergebnis bekommen, oder?
  • @Madeleine ich war ganz überrascht, dachte ich hab noch ewig Zeit 😂Aber das geht ja, heute ist schon Dienstag 😀😀@Mamahuzzer ich bin gespannt und drücke die Daumen @Biene konntet ihr noch Herzchen setzen?@Paddy wer weiß wer weiß...
  • @SusiBin schon echt gespannt! 😍

Wir konnten leider kein Herzchen mehr setzen! Ich hoffe, dass es gereicht hat!
  • Guten Morgen Mädels, hui hier wird es jetzt spannend! Madeleine du bist die erste, oder?
    Ich sag natürlich Bescheid sobald ich was weiß, hab gestern schon angerufen, da war noch nichts da (logisch aber man kann es ja mal versuchen 🙈😂).
  • @Susi aber ist doch toll, wenn du weiter bist als gefühlt 😂 ist wie wenn man denkt es ist Donnerstag, aber es ist Freitag 😂@Mamahuzzer ja, Donnerstag bin ich ES+10. Schätze aber,dass ich zuvor leichte Schmierblutung bekomme. Fühlt sich alles danach an.
  • Guten Morgen ❤️wie gehts euch allen denn so?
  • Guten Morgen,
    Mir gehts gut und ich zähle jetzt doch die Tage bis zum WE 😂🙈 heute ES+8.
    Tempi steigt weiter, das verleitet natürlich zu gewissen Gedanken, aber ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen.d89102a0-2ccd-11e8-bed4-2996d57509b0.jpegWie gehts dir @Madeleine? Schon irgendwelche Vorboten (positiv wie negativ)?
  • @Susi: das sieht so gut aus! Ich drücke ganz fest die Daumen
  • @Susi tolle Kurve ✊️🍀das lässt echt hoffen!
  • Danke euch beiden; leider macht eine schöne Kurve zwar Hoffnung, aber nicht schwanger 😂
  • Aber die sieht Mega toll aus @MadeleineBei mir ist das immer ein auf und ab!
  • Ich drück uns allen soooo die Daumen ☘️✊☘️✊☘️✊😍😍😍
  • @Susi doch... !manchmal macht sie auch schwanger☺️🍀
  • @Susi das sieht doch toll aus ❤️😍

Hab halt immer noch so Periodenschmerzen 😭ist ja meist mich so gut. Bin heute ES+9
  • @Madeleine wer weiß, vielleicht spürst du die Einnistung. Kann ja sein
  • Ich drücke uns allen auf jeden Fall ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
  • @Susi das hab ich irgendwie jeden Monat und dann kommt die Mens 😪 von daher glaub nicht das beste Zeichen.

Drücke uns allen natürlich auch die Daumen 🍀✊🏻
  • @Susi wann willst du testen?
  • Puh, keine Ahnung. Freitag bin ich ES+10.
    Mal schauen wie lange ich widerstehen kann.
    Und du?
  • @Susi wenn alles ruhig bleibt, dann evtl am Samstag. Hoffe ich halte durch 🤣
  • Ich hab Sonntag am Abend ja positiv getestet, daher wäre ich ja eigentlich schon bei ES+10. hab nur den Montag genommen,da der Testzeitraum vom Monitor schon vorbei war. So bin ich auf der sicheren Seite, oder?😅
  • @Madeleine Ach Mensch du machst es aber auch wieder spannend😅 aber stimmt dann warst du ja heute ES +10.... wagst du morgen mal einen Test?
    Ich drücke soooo die Daumen, euch allen natürlich🍀🍀🍀
  • @Madeleine ich drück dir auch ganz fest die Daumen! 🍀✊🏻
    Wie schaffst du es solange zu warten 😵
  • Hallo 👋,
    ich habe heute Nachmittag leichte Blutungen bei ES+ 11 bekommen 😩 ich setz mich mal in den Dezemberbus ganz hinten wieder rein. @Madeleine und @Susi ich drück euch für das Wochenende die Daumen 😃
  • @Mama Love Wenn es nur leichte Blutungen sind, heißt das doch noch nichts, oder?! 😉

Wann testet denn hier wer?
    Bei mir zieht und drückt immer noch alles. Aber ich kann auch nicht unterscheiden ob die Periode kommt oder dann doch eine Einnistung stattfindet. Bin ja auch erst ES+4 😱.
  • Teste morgen noch nicht 🙈 vom Gefühl her kommt die Mens bald.@Mama Love hast du mal getestet? Viele berichten ja von anfangs leichten Blutungen.@Paddy glaub theoretisch wäre ich die nächste und dann die Susi 😂
  • @Mama Love ich hatte auch mehrmals leichte Blutungen (so schmierblutung, aber auch mit frischblut) in der 5. und 6. ssw... hast du nochmals einen test gemacht? Drücke die daumen...
  • @Mama Love drucke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻
  • Ich bin heute ES+10 oder +11 ✊🏻🍀 falls heute nichts kommt, dann wage ich glaub morgen mal einen Test 🤔
  • Guten Morgen! Wollte heute eigentlich den Digi machen, aber habe seit heute morgen meine Mens 😭... es sollte wohl nicht sein😪

Dann nehme ich mal Platz hier im Bus: heute Zyklustag 1... alles auf Anfang 😩
  • @Madeleine ich drück dir die Daumen, dass du heute gute Nachrichten bekommst ✊️
  • Guten Morgen,@laralara oh nein, das tut mir leid 😰@Madeleine toi toi toi, ich bin sehr gespannt und hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dir 🍀🍀🍀
  • Guten Morgen 😊

@laralara das tut mir sehr leid 😥 wünsch dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück ☘️✊☘️✊

@Madeleine ✊☘️✊☘️✊
  • @MadeleineIch habe auch ein gutes Gefühl! Normalerweise hattest du doch meistens jetzt schon Schmierblutungen oder?! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! 🍀✊🏻

@laralaraDas tut mir leid! 😥Dann viel viel Glück für diesen Zyklus! 🍀🍀🍀

• @SusiWie geht es dir? Geht deine Tempi immer noch mehr nach oben!?

Meine Tempi ist heute zum ersten hoch gegangen! Ich hoffe, sie geht jetzt noch weiter hoch ☺️
  • Guten Morgen,
    die Blutung hat gestern Abend wirklich aufgehört und ich habe mich schon voll gefreut aber heute morgen kam dann leider ein ganzer Schwall und jetzt ist wieder nichts 🙈. Ich warte einfach mal die Tage ab, aber es sieht schon sehr stark nach der mens aus. @laralara das tut mir auch sehr leid für dich. Wenn die Blutung bei mir stärker wird dann währe ich heute ZT+2 @Madeleine viel Glück 🍀 👍😊
  • @Biene wann war dein Ovu positiv?

Meine Tempi hält ist sich über 37 grad. Bin echt gespannt und werde wohl am WE einen Test wagen.
  • Danke ihr Lieben ❤️@Susi das hört sich super an! Auch ich drücke dir für Daumen ✊️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum