Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

1679111230

Kommentare

• Guten Morgen, Tempi ist wieder hoch gegangen (37,05), aber der Test ist schneeweiß.
    Warte dann wohl mal auf die mens. 😫

@Paddy lies dich hier mal durch wenn du mit Tempi-messen anfangen willst:
    https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp
  • @SusiWie weit bist du denn jetzt?

Ich glaube, dass es die Einnistung war!
    Die soll doch zwischen Tag 8-10 sein!
    Das würde doch passen
  • @Susi das hört sich aber gar nicht so an, als müsstest du schon auf die Mens warten 😍Bei mir ist wieder alles ruhig 🤔Schicke euch liebe Grüße aus dem bayrischen Wald 🌳💌
  • @Susi ahhh! Spannend! Wann testet du???
  • @Biene ES+10 oder 11
  • @Madeleine hast du auch getestet?
  • @Susi oh voll überlesen das mit dem Test 🙈sorry, ist zu früh am Morgen
  • Guten Morgen 👋@Susi noch Is nix verloren ☘️✊☘️✊

@Madeleine uuuuunnndddd??? ☘️✊Viel Spaß noch im Urlaub 👏🎉
  • Nein, ich hab nicht mal einen Test dabei 😥
  • Bestimmt bist du erst ES+10!
    Teste morgen nochmal! 😘
  • @Biene auch ES+10 sieht man doch schon in aller Regel etwas. Zumindest einen kleinen Hauch. Aber lieb dass du mir Mut machst 😘Ich werde jetzt abwarten was weiter passiert. Kann es ja eh nicht ändern.
  • @Susi drücke dir habt fest die Daumen ❤️✊🏻
  • Ich setzte mich jetzt doch hinten in unseren Dezemberbus, habe heute morgen meine Mens bekommen. @Susi und @Madeleine ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen ✊🏻😃 das es bei euch geklappt hat. @Madeleine schönen Urlaub ☀️
  • Ich gesell mich zu @Mama Love dazu. Heute ZT1❤️bleibe mit euch im Dezember ❤️
  • @laralara habe gerade in der Nmt-Liste gesehen, wir haben die gleichen Daten 😂
  • @Madeleine ich hoffe das bringt uns Glück ☺️🍀
  • @Madeleine ach man 😩 aber du bleibst ja bei uns 😍🎉

@Mama Love du auch 😔 viel Glück für den neuen Zyklus ☘️✊

• @Paddy wie weit bist du? 😊
  • @Madeleine und @Mama Love ach man, ich hätte es euch so gegönnt. Ich komme bestimmt hinterher
  • Ich wäre dann aber schon im Januar
  • Och menno! Ich mag die Truppe hier... Aber noch ist nix verloren, oder? Viele würden noch im Dezember bleiben?

@Patricia1508 Bin heute ES+8 und du?
  • @Susi was macht die Temperatur?
    Bis morgen geht noch der Dezember ❤️😘
  • Tempi ist bei 37.0
    Mein NMT wäre ja Dienstag oder Mittwoch, damit bin ich schon im Januar
  • @MadeleineWenn es bei mir nicht klappen würde, wäre ich im nächsten Zyklus auch evtl noch Ende Dezember !
    Ich glaube, es kommt darauf an, wie lange der Zyklus geht! ☺️

@SusiHört sich doch gut an mit der Tempi!
    Hast du nochmal einen Test gemacht?
  • @Biene wenn ich Dienstag oder Mittwoch meine mens bekomme und einen 28 Tage Zyklus hätte wäre ich schon im Januar.
    Nur wer heute oder morgen noch seine Tage bekommt ist noch im Dezember.

Ja hab ich, schneeweiß. Ich werde Anfang der Woche in den Januar einziehen
  • Wir hibbeln trotzdem zusammen ❤️ zur Not kommen @laralara und ich in den Januar. Glaube alle anderen rutschen dann eh auch in den Januar, oder?
  • @Madeleine ja na klar hibbeln wir zusammen.
    Ich glaube bisher gibts noch gar keine dezembermami
  • Ja genau! Wir machen zur Not eine richtig große Januar Gruppe!
  • @Madeleine oh nein, das tut mir echt leid. Ich rechne auch den Samstag als ZT1 davor war ja nicht richtig. @Patricia1508 Danke 😊. @Susi wir hibbeln auf jeden Fall alle zusammen weiter
  • Mein Monitor sagt heute ist ZT1, obwohl ich gestern eingegeben hab. Komisch.. zähle dann glaub auch ab heute 🤔
  • @MadeleineDas kommt drauf an, welche Uhrzeit du eingegeben hast!
    Gibst du von morgens die Uhrzeit ein, zählt der Monitor den gleichen Tag an ZT1
    Gibst du gegen Mittag Nachmittag die Uhrzeit ein, zählt er den nächsten Tag als ZT1
  • @Biene wusste ich auch nicht 😅 vielen Dank für die Info 😘
  • Nicht dafür @Madeleine ☺️Du kannst Mir ja auch gut weiterhelfen! 😘

Ich finde es zb doof, dass man keinen Ovu mehr machen kann, wenn man einmal Max hatte! Oder wann zeigt er an, ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann!?
  • Darf ich euch beide denn mal etwas fragen😅 wie zufrieden seit ihr mit dem Monitor zur Verhütung! Wenn wir nun unsere Tochter haben❤️ bin ich am überlegen wie wir verhüten werden... was gibt man denn so im
    Monat für streifen aus wie oft muss man denn testen und wie empfand ihr die Handhabung? Könnt mir sehr gerne eine PN schreiben wenn ihr mögt! Würde mich sehr sehr freuen😘Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt das ihr bald positiv testen dürft 🙏🏽 und eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben wird❤️

• @Biene @biene schau mal, drei Tage vor Fälligkeit wird oben rechts im Eck dieses Symbol angezeigt. Ab dann kannst du einen Test machen. Der Monitor zählt dann praktisch die Tage runter.2cfee470-304c-11e8-aec0-e13102c7f828.jpeg
  • @mina2 ich bin wirklich zufrieden mit dem Monitor. Zeitweise habe ich auch damit vergütet, aber erst als ich wusste das wir in den nächsten Monaten anfangen zu hibbeln. Wollte eigentlich nur, dass der Monitor schon auf mich eingespielt ist. Für wirkliche Verhütung auf Dauer ist er zu teuer. Eine Packung kostet ca. 31 Euro. Bis sich das Gerät auf dich eingestellt hat braucht es auch alle Teststäbchen. Irgendwann dann weniger. Falls du noch Fragen hast, dann einfach fragen. Wünsche dir noch eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit 🤰🏻❤️
  • @MadeleinSupi! Danke! 😘

@mina2Sorry, kann dazu nichts sagen, da ich den erst den ersten Monat benutze
  • @Madeleine vielen danke für deine Antwort das habe ich fast angenommen das er auf Dauer für die Verhütung zu teuer wird...😏

@Biene hoffe das der Monitor dich schnell und gut ans Ziel bringt 😍
  • @mina2Ja, dass hoffe ich auch! Lieben Dank ☺️Wäre echt der Wahnsinn, wenn es jetzt direkt geklappt hat! 🙈
  • Guten Morgen 👋Dann wird eben eine Dezember/Januar Gruppe aufgemacht 🎉😍

@Paddy ich kann dir es gar nicht genau sagen, laut App ES+7, nach meinem Gefühl her keine Ahnung 😂 hab seit gestern vor ner Woche mittelschmerz 🙈😂Man darf gespannt sein😊

@Susi wie sieht es bei dir aus? Hast heute morgen nochmal einen Test gewagt? ✊☘️

Wie geht’s den anderen? 😊
  • Guten Morgen,@Patricia1508 nein habe ich nicht, tempi ist abgestürzt auf 36,7. das ist eindeutig, da Spar ich mir den Test.
    Warte auf die mens, müsste in den nächsten 1-2 Tagen kommen und damit eröffne ich dann wohl den Januar 😫Hab schon neue Ovus bestellt 😂
  • @Susi schade 😔 aber ganz viel Glück für den nächsten Zyklus ☘️✊ da wir eh so wenige sind, wollen wir net den dezemberbus in Dezember/Januar-Bus ändern? 😍
  • Ja können wir gerne machen
  • @Admin kannst du die Gruppe in Dezember- Januarbus ändern?
    Mit folgenden Symbolen ❄️👼🏼🍄🎇
  • Hallo Mädels😊ich lese schon länger ein wenig mit und wollte nun wieder vH mit einsteigen 😬Mein Mann und ich haben schon zwei kleine Mädels (Januar 2015 und August 2016) und sind momentan ein wenig hin und her gerissen was den Wunsch nach einem dritten Kind angeht 😉Sagen wir es mal so...verhüten tun wir nicht und es wäre definitiv nicht schlimm,wenn es passiert!
    Aber manchmal habe ich schon ein wenig bedenken wie alles mit drei Kindern wäre...vor allem organisatorisch !
    Wie sieht das denn bei euch aus?Sind welche dabei,die für das Dritte üben oder schon drei Kinder haben?
    Liebe Grüße😊
  • Im Jänner Bus 🚌 würd ich auch sitzen bleiben!

Morgen letzter Tag der Pille dann warten auf mens und wenn alles klappt wie geplant dann ab 1.4 spritzen beginnen 😬😍
  • @noodles15 herzlich willkommen und viel Glück 🍀🍀Bei uns wäre es auch das dritte, meine Tochter ist von Februar 12 und mein Sohn von Oktober 15. Habe leider auch schon zwei ⭐️⭐️.
    Ich erwarte heute oder morgen die mens und hibbel damit auf ein Silvester-/ Neujahrbaby 😍🎉Vor dem Alltag mit drei Kindern hab ich auch Respekt, freu mich aber tierisch darauf. Aber beruflich werde ich dann definitiv etwas kürzer treten (arbeite aktuell in Teilzeit (75%) zwischen 50 und 70 Stunden), das geht dann nicht mehr so wie jetzt. Aber ist auch ok.

@Keckeschnecke88 dir auch viel Erfolg 🍀🍀 gehts bei dir dann per ivf oder Isci weiter?
  • @SusiOh,das tut mir leid!
    Ich bin auch sooo froh zwei gesunde Kinder haben zu dürfen...so blöd es sich anhört,manchmal denke ich auch,dass ich vielleicht einfach froh darüber sein sollte und vielleicht auch zwei reichen !
    Aber ich merke einfach,dass ich mit dem Thema noch nicht abgeschlossen habe...ich habe es geliebt,schwanger zu sein und auch jetzt ist es so schön mit den Kindern!
    Hut ab,vor der Anzahl von Stunden😳Ich arbeite 27 Stunden in der Woche und das reicht mir schon 🙄Hab halt immer etwas Angst davor,wie es mit dreien funktioniert..arbeitstechnisch,finanziell usw!
    Im Moment helfen die Oma‘s und Opa‘s auch noch oft aus...aber geht das noch mit dreien?
    Bzw hat man dann überhaupt noch Zeit für sich als Paar?
    Diesen Monat haben wir es auch drauf ankommen lassen🙈Eig habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und merke den Eisprung extrem...diesen Monat bin ich mir aber unsicher !
    Müsste jetzt irgendwo zwischen ES+2 und ES+4 sein!
  • @Susi dir ebenfalls 😊

Ich nehme stark ivf an (war 2014 auch geplant) weil Spermien bei uns sehr vorbildhaft sind und es ja „nur“ an meinem pco liegt😏

Morgen hab ich Kontrolle und eh ne Haufen fragen noch dazu😬
  • @noodles15 Herzlich Willkommen!
    Was sagt denn dein Mann dazu? Tendiert er denn zu einem 3. Kind? Ich würde sagen hört auch euer Bauchgefühl aber das ist ja manchmal leichter gesagt als getan ;-)

Dez/Jan.-Bus finde ich super! Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
    Ich hoffe gerade immer noch (ES+ 9) mal sehen was am Samstag passiert ✊🏼🍀.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum