Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

1111214161730

Kommentare

• @Madeleine ob heute oder morgen ES ist ja letztlich egal, auf den einen Tag kommts ja nicht so richtig drauf an. Schön dass es mit dem Herzchen noch geklappt hat.
    Wir konnten gestern auch das erste Herz setzen und ich hoffe wir schaffen morgen noch eins (heute hab ich wieder Dienst). Der Folli ist jetzt 17x20mm, werd gleich mal noch einen ovu machen, der gestern war noch total negativ.
    Achso, nein wir werden bei diesen Fällen nicht extra betreut, das muss jeder mit sich oder eben mit den direkt Beteiligten verarbeiten. Ist immer wieder schlimm wenn sowas passiert.
  • @Madeleine super, dass es noch geklappt hat. Ich bin heute ZT 17 und hab natürlich einen ovu gemacht, nachdem ich gestern Abend deutlich mittelschmerz hatte. Der war fett positiv. Haben gestern Nacht ein ❤️gesetzt. Hoffentlich heute nochmal eins.
  • Die Natur kann wirklich grausam sein. Hatte auch eine Totgeburt im 7. Monat. So etwas vergisst man sie. Umso wichtiger, dass die Ärzte und Schwestern an der Seite der Patienten stehen. Bei uns war es leider nicht so, seitdem habe ich leider einen totalen Hass auf alle Ärzte. Ich weiß es gibt gute aber ich hab zu viel Schlechtes erlebt.
    So und nun zu den positiven Dingen! 😋 @Madeleine Na, das klingt doch wirklich gut. Und da die Freunde wie schon gesagt wurde ja länger leben, stehen alle Ampeln auf grün 🍀👍🏻.
  • @Paddy das tut mir wahnsinnig leid! Es ist verständlich, dass man da immer daran zu knabbern hat. Finde deswegen die Arbeit von Seelsorgern so wichtig. Manche finden sonst gar nicht mehr raus aus dem Schmerz. Für die Betroffenen und auch die Ärzte. Mein Mann ist bei der Feuerwehr und da stehen einem immer Seelsorger zur Verfügung, das ist super wichtig und eben nicht nur hier.

Drücke allen die jetzt dem ES entgegenfiebern die Daumen. Ich kann jetzt nur wieder die Tage bis zur Mens zählen.@laralara dann sind und bleiben wir gleich weit 😂❤️✊🏻
  • @MadeleineSuper! Schön, dass das Herzchen setzen noch geklappt hat! ☺️👍🏻

@SusiDas ist echt traurig! 😢 und bestimmt wahnsinnig hart, solche Sachen zu verarbeiten oder?
    Besonders wenn man selber Kinderwunsch hat!

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr auch noch passend Herzchen setzen könnt! ☺️✊🏻

@PaddyDas tut mir auch echt leid! 😢
  • @MadeleineWieso Zeit dein Monitor an, dass du am nächsten Tag den Test nicht vergessen sollst!? Bei mir hatte er nur einmal Max angezeigt und dann wollte der Monitor keinen Test mehr!
  • @Biene will er eigentlich immer 🤔 eigentlich aber Schwachsinn, da am zweiten Tag automatisch das zweite Smiley und den nächsten Tag das hoch angezeigt wird. Prinzipiell ist es Verschwendung der Stäbchen. Das war jetzt dein zweiter Monat mit dem Monitor, oder?
  • Jetzt ist erst mein zweiter Monat mit dem Monitor!
    Fange ab ZT 8 diesmal an
    Vielen lieben Dank für die Info @MadeleineLetten Monat wollte er am zweiten Tag kein Stäbchen mehr! 🤔
  • Denke das kommt noch ❤️ bei mir fängt er auch später an zu testen ❤️
  • @Madeleine ich finde übrigens, dass der ovu am Tag 13 nicht ganz positiv ist. Erst Der an ZT 14 ist eindeutig als positiv zu werten. Also alles richtig gemacht, würde ich sagen. Euer ❤️passt doch super! Viel Glück 🍀
  • Ovu war heute schon schwächer. Jetzt heißt es wohl warten, warten, warten... 🐌Nmt hat sich um einen Tag verschoben. Ist jetzt der 22.4 und somit der Geburtstag meines Sohnes ❤️Wie gehts euch allen so?
  • @Biene mein Monitor zeigt übrigens noch Tests bis Mittwoch an. Schätze, weil mein ES früher stattgefunden hat als geplant. Der Monitor macht einfach weiter wie geplant. Dein ES findet wahrscheinlich in den letzten Tagen deines Testzeitraums statt, daher will er dann keinen mehr haben.
  • @Madeleine Diese Warterei ist wirklich das schlimmste 🤪. Ich hab noch meine Periode, denke ab Dienstag kann aber auch wieder geherzelt werden. ES laut App erst am 21.4. 😵
  • @Paddy hört sich auch immer lange an nach der Mens 😑 man braucht viel Geduld. Die hab ich leider nicht so 😂
  • Danke Madeleine für die Info! ☺️
  • Klar, sehr gerne ❤️Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 🌞@Susi dir viel Spaß beim Herzchen setzen 😃♥️Bin heute ES+1 😅🐌
  • So, am WE startet der nächste ‚aktive‘ Zyklus. Das zieht sich ganz schön.
    Am Donnerstag bekomme ich eine vorbereitende Infusion Intralipid, die nächste dann zum ES. Nächste Woche hab ich ein Gespräch mit meiner Ärztin im KiWuZentrum und hoffe, dass ich sie überzeugen kann, das Clomifen nicht zu nehmen.
    Im Moment genießen ich ein Frühstück in der Sonne auf meinem Balkon im Hotelzimmer. Um 11:15Uhr ruft die Arbeit. Tag 6/6. Danach habe ich 10 Tage frei😅Ich schicke euch noch mehr Sonne, Palmen, Meer und Strand🏝 5e1558d0-3bca-11e8-9619-1df48cadf2d0.jpeg
  • Wer testet denn als nächstes?
  • @Mursel drücke dir für den nächsten Monat ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀Sieht wirklich toll aus 😍 genieße noch dein Frühstück 🥞
    Glaub zum Testen kommt grad keiner. Glaub @laralara und ich sind mit ES+1 gerade die weitesten ☹️ aber Susi hat glaub bald einen positiven Ovu ♥️
  • @Mursel wow schön 😍 wo bist du denn?

Ich hab heute Abend Kontrolle und weiß dann wann Punktion ist!!
    Mittwoch oder Donnerstag somit ist mein nmt ca am 26.4 ca 😊
  • Dann wird es ab Ende nächster Woche ja wieder richtig spannend ❤️✊🏻🍀
  • Ich drücke allen die Daumen. Nach dem bisher miesen Dezember, dann bitte ganz viele positive Tests!!! 🍀✊🏼
  • Bin auch raus 😔Allen die noch für den Dezember im Rennen sind.... gaaaaanz viel Glück ☘️☘️☘️

@Mursel wie cool, Pilotin 🎉✈️

Will bitte ganz viele positive Tests sehen 🎉🎉😍😍☘️☘️
  • Bei mir kommt meine Tage ca. am 22.4. ist ja immer zwischen 29-32 Tage, daher bin ich mal gespannt. Wobei wir es diesen Monat nicht ganz so arg genommen haben, weil ich Sylvester nicht unbedingt im Krankenhaus verbringen wollte 😂
  • @Seasy dann haben wir den gleichen Nmt 😍✊🏻@Patricia1508 wie weit bist du?
  • Huhu,@Mursel das ist auch ein sehr cooler Job den du hast 👍🏻

@Keckeschnecke88 bin sehr gespannt wann es bei dir soweit ist und drücke natürlich die Daumen 🍀🍀

@Patricia1508 schade, tut mir leid 😰Der Dezember scheint kein Glück zu bringen

@Madeleine toi toi toi dass eure Herzchen gereicht haben und ein entspanntes warten wünsche ich dir🍀

@me: mein ovu ist sowas von negativ, das gibts gar nicht. Dabei ist ja ein schöner großer Folli da. Wehe der springt nicht, das fehlt mir gerade noch 😫
  • @Susi vielen lieben Dank!!
    Oje hoffe für dich das er springt! Wie groß is er denn?
  • MurselMursel

329

bearbeitet 9. 04. 2018, 14:39
    Ich hatte 12 Stunden Aufenthalt auf Malta 🇲🇹 . Reicht grade zum Schlafen und essen 😏
  • @Keckeschnecke88 Samstag war er 17x20mm
  • Oh ok heute ist doch schon Montag 🤔 vielleicht braucht er noch ein bisschen 😊🍀❤️
  • Viel kanns ja nicht mehr sein. Müsste jetzt ja mindestens 19x22mm sein.
    Naja, mehr als abwarten bleibt mir ja bist
  • Oh Susi! Ich drücke dir die Daumen!
    Wie groß muss denn ein Follikel sein!?
  • Ich will auch endlich wieder mithibbeln 😎
  • @Biene der springt so zwischen 20 und 25mm circa.@Mursel wann gehts denn bei euch wieder los?

@Seasy ich bin wahrscheinlich so oder so Silvester im Krankenhaus 😂😂
  • @Susi letzten Monat war doch der Ovu dann doch schnell positiv ♥️✊🏻 das wird, da bin ich mir sicher ♥️@Mursel am Donnerstag gehts ja los, oder?

Silvester finde ich auch cool 😎 klar, im kh liegen wäre dann blöd, aber Geburtstag zu haben fände ich cool.
    Weihnachten eher super sch....😅🙈
  • War wieder auf Kontrolle! 8-10‘follikel und paar kleine die vielleicht noch was werden😍❤️ Donnerstag ist Punktion
  • @Keckeschnecke88 das hört sich toll an ❤️❤️drücke dir fest die Daumen ❤️❤️
  • @Madeleine Danke!😘

Euch auch allen
  • SusiSusi

2,148

bearbeitet 9. 04. 2018, 20:24
    @Madeleine wie gesagt, ich bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Silvester eh in der Klinik. Entweder ich arbeite oder entbinde 😂😂Beides mache ich lieber an Silvester als an Weihnachten

@Keckeschnecke88 das klingt doch sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
  • Donnerstag krieg ich ne Infusion und mein neuer Zyklus für den Januar startet Samstag oder Sonntag. Das zieht sich noch. 😅
  • @Mursel Wie toll, Pilotin?! Wollte immer zum Bund und Hubschrauber fliegen, kam durch meinen Papa aber na ja irgendwie hat das Marketing mich letztendlich gefesselt 😂.
    Wie lange darf man denn la Pilotin arbeiten wenn man schwanger ist? 🤔@Susi: Das wird noch!!! Nur nicht die Geduld verlieren (ich weiß, ist so schwer)... @Keckeschnecke88 Klingt alles super! Ich sag ja der Januar wird positiv 👏🏻.

Ich hab endlich die Periode hinter mir und nun heißt es fleißig herzeln. Bin nur grad arbeitsmäßig total im Stress wegen einer Großveranstaltung. Hoffe das beeinflusst nicht zu arg 🤭.
    Wünsche allen einen ☀️igen Tag!
  • @Paddy ich arbeite auch im Marketing. Zumindest bin ich noch bis nächste Woche in meinem Unternehmen angestellt, dann endet meine Elternzeit,

Also, wenn in der Ende Dezember/ Januargruppe nichts passiert, dann verliere ich langsam den Glauben. Ich hibbel bald auch schon wieder ein halbes Jahr 😲😤 wie die Zeit vergeht.
  • @Keckeschnecke88 hört sich suuuper an 🎉🎉 drück dir ganz arg die Daumen ☘️✊☘️✊

@Madeleine das warten geht wieder los 😩😩 aber wenigstens bist du nach es schon 🎉🎉Bin erst ZT3😂

@Susi es wird ✊✊✊ schôn weiter 💙 setzen 😍😍😍

@Mursel Is doch nimmer lang 😊☘️✊☘️

@Paddy viel Spaß beim Herzen 😍😍😍

@laralara wie sieht es bei dir aus?😍☘️
  • Guten Morgen Mädels😊Oh,hier wird es ja wieder spannend👏🏻👏🏻👏🏻Ich drück euch allen die Daumen✊🏻Ich bin heute an Zyklustag 5...
  • @Patricia1508 bin gleich auf mit @Madeleine heute ES+3
  • @noodles15 bald geht es in die heisse phase 😍🎉☘️

@laralara da wär ja toll, wenn es bei euch beiden geklappt hat ☘️🎉 drück euch die Daumen ☘️✊☘️
  • @Madeleine Echt? Auch Marketing? 😁👍🏻
    Gehst du denn nicht zurück in die Firma? Was vermarktet ihr denn?
  • Das ist so krass wie schnell das geht. Heute Nachmittag wars noch total negativ und jetzt so be33cec0-3cdf-11e8-98ad-036139555228.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum