Nächster Anruf: von den 8 haben sich 4 weitergeteilt so wie es sich gehört 😊 und von den anderen 4 schaut es bei zwei auch aus als würden sie noch kommen! Die haben bis am Abend Zeit das sie sich weiter teilen ❤️ morgen weiß ich wieder mehr😍
@Keckeschnecke88 ich drücke dir beide Daumen ♥️✊🏻@Biene lass den Kopf nicht hängen. Wir werden sicher alle noch belohnt.
Bei mir im Freundeskreis ist es aber auch so. Die scheinen alle keine Probleme mit dem schwanger werden zu haben. Bei den meisten klappt es echt im ersten Zyklus. 😑
Ich bin da auch echt so ne Ausnahme 😒
Waren gestern bei einem Geburtstag und da wurde ich auch oft gefragt, ob wir noch eines nachlegen und es dieses Jahr noch happy News gibt 🙈😑Keiner vermutet das wir hibbeln. Ich sag das auch niemandem.😑
@Madeleine Ich kann nach vollziehen, dass das frustrierend ist. Ich bin auch eine von denen die bisher bei jedem Versuch einen Treffer hatten. Hab trotzdem nur ein Kind. Statt vier.
Ganz oft fällt der Satz ‚Wer weiß, wofür es gut ist‘. Ich sage oft freundlich lächelnd ‚Ich wüsste nicht wofür‘.
@Biene und? Was sagt der Monitor?@Mursel ja, manchmal reden die Leute blöd raus. Denke, oft wissen sie einfach nicht was sagen. 😒 ist trotzdem verletzend.
@Seasy Alles gut. Den letzten Zyklus haben wir ausgelassen. Bzw den davor auch aufgrund der Grippewelle und seit Sept17 waren wir auf Ursachenforschung wegen meiner Fehlgeburten. Jetzt geht’s wieder los 😏
Ich hab gerade gemerkt, dass ich erst ES+7 bin heute und nicht ES+8🙈 hab gedacht, ich wäre genau gleich mit @Madeleine. Ich werde nicht vor ES + 10 testen, was ja auch verdammt früh ist. Letzten Monat habe ich ja schon ES + 9 positiv getestet und dann kam die Mens an ES + 15 - aber was soll’s ich bin halt so ungeduldig 😆
Willkommen im Januar Bus! Ich drücke euch allen die Daumen! ✊🏻✊🏻🍀🍀
@MadeleineHeute nach zwei Tagen hoch, zeigt er mir ein smiley an! ☺️Haben an den beiden Tagen, wo er hoch angezeigt hat und wollen gleich noch eins setzen! 😉
Es haben sich wieder alle 8 Gefangen 😍❤️ nur sind sie bisschen hinten nach um 1 Tag! Also könnte auch Mittwoch eventuell der Transfer sein! Im schlimmsten Fall sind sie zu langsam und man muss einfrieren und Transfer im nächsten Zyklus 😐
@laralara nee, nee, unser Test war gleichzeitig positiv 😂🙈da bin ich mir ganz sicher.... 🤣🤣sag jetzt nicht ich hab’s auch verplant.🙈🙈Ich schau gleich nach.
Puh, meist komme ich ja nicht mal bis zum Frühtest 🙈 dank Schmierblutung weiß ich es schon ziemlich früh, wenn es nicht geklappt hat 😑
Also, am 7.4 war der Ovu richtig dick positiv. Sonntag schon schwächer.
Wir eine doch dann echt gleichauf?
Hab ich mich wohl auch verzählt🤦🏼♀️und ich war schon froh, dass ich soweit ohne Schmierblutung gekommen bin 🤷🏼♀️🤦🏼♀️
Ja, sollte man meinen ❤️Viele von uns hibbeln ja wirklich schon ein paar Monate.
Ich habe aber schon wieder so ein ziehen der Mens, daher sehe ich für mich schlecht.
Huhu,@Madeleine und @laralara : so langsam wirds spannend bei euch. Ich drücke euch die Daumen dass es endlich klappt.
@Keckeschnecke88 dir auch toi toi toi für die nächsten 2-3 Tage 🍀🍀🍀
@Mursel ich bin ja gespannt wie es bei dir läuft und ob die intralipid-Infusion hilft 🍀🍀
@me: ich weiß gar nicht so richtig wo ich hingehöre was die Zeiten beim hibbeln angeht. Wir haben 2x 18 Monate gebraucht, das zweite mal wars dann auch ein Abort. Dann hats direkt im ersten Zyklus danach geklappt und auch jetzt beim dritten Kind hats auf Anhieb im ersten Versuch geklappt, leider auch wieder ein Abort. Jetzt sind wir im zweiten ÜZ nach Abort. Mal sehen. Heute ES+4, dauert also noch ewig 😂Ich hab aber eine randvolle Woche, das lenkt mich gut ab:
Morgen hab ich Dienst, Dienstag Termin in der Schule wegen Hort, Donnerstag hat Emma morgens schnuppertag in der Schule und mittags fahr ich bis Samstag Nacht auf Fortbildung. Und Sonntag wollen wir zur Landesgartenschau, die findet dieses Jahr bei uns statt und dadurch gibts 3 riesengroße neue Spielplätze 😀Tja und Montag hab ich wieder Dienst 😂 und Donnerstag ist dann schon NMT 😂😂😂Also alles ganz easy in der Theorie
@Madeleine also 7.4 morgens positiver ovu. Und genau wie bei dir war meiner am 8.4 auch schon wieder viel schwächer. Deshalb gehe ich bei mir von ES am 8.4. aus. Schlimmstenfalls am 9.4 (🙈). Dh heute ES+ 7... 🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌
@Susi ist doch super. Wir waren auch bis heute im Urlaub. Da hat sich wenigstens die Zeit bis zu ES +7 ( 🐌) nicht so gezogen. Wenn man beschäftigt ist, gehen die Tage immer schneller vorbei.
Guten Morgen meine Lieben, guten Start in die Woche wünsche ich euch.
Meine Woche ist voll gepackt mit Arbeit😅 mein Mann ist im wohlverdienten Männerurlaub und kommt pünktlich zum Geburtstag von unserem Sohn und Nmt von mir zurück 😅
@laralara ja, das wäre wirklich die Krönung ❤️❤️❤️vom Gefühl her kommt aber die Mens.@Patricia1508 nicht mehr lange, dann liege ich wieder hinten 🙈Ich war ja auch vor ein paar Wochen weg, aber ich nehm halt immer das Kind mit 😂
Huhu Mädels,ich bin heute ZT11...hab also auch noch viel Zeit,bis es spannend wird😬Ich war heute bei ner Freundin und als wir auf die Terrasse gegangen sind ist direkt der Storch über mich rüber geflogen...na wenn das kein Glück bringt😂
Bin heute erst ZT+12, setzen fleißig alle 2 Tage Herzen 😂. Allerdings bin ich durch eine Großveranstaltung am Samstag, die ich leitend organisiere, gerade im Vollstress. Zudem habe ich am Brustansatz einen festen, schmerzende. Knoten entdeckt und gehe morgen zum Arzt um das abzuklären. Krebs ist leider bei uns ein ständiger Familienbegleiter, daher bin ich da vorsichtig 😬.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche! Drückt mir am Samstag die Daumen, bin froh wenn der Tag vorbei ist und alles gut gegangen ist. Ist eine große Bewährungsprobe für mich 😱.
@Paddy drücke dir erst einmal für morgen alle Daumen und für Samstag wünsche ich dir viel Erfolg ✊🏻🍀@laralara oh, wenn ich das auch sagen könnte. Bei mir zieht der ganze Unterleib 😒
@Paddy ich drücke dir die Daumen,dass alles gut ist!!!Gesundheit ist das allerwichtigste...
Und natürlich hast du auch meine Daumen für die bevorstehende Versnstaltung✊🏻@laralara wie spannend 😬Alle Daumen sind gedrückt ✊🏻wann willst du den ersten Test machen?
@laralara: bin heute ZT 21 also wenn ES an ZT 12 war bin ich heute ES+12 wenn Ava recht hat 4 Tage weniger🙈Manchmal denke ich es hätte trotz Versuch auszulassen, geklappt ( geruchsempfindlich, Übelkeit, Brüste) dann denke ich wieder ich bilde mir das momentan schon ein, weil die Möglichkeit jetzt doch besteht😂Vielleicht mache ich mal in 2-3 Tagen einen Test 🙈oder warte einfach mal bis NMT
Mal sehen 😂wenn ich bis Donnerstag ohne Blutung komme, dann teste ich am Freitag. Der Monitor würde mich glaub ab Donnerstag testen lassen. Hab halt leider schon jetzt ein doofes ziehen wie bei der Mens.😑
@Patricia1508: Danke, wobei ich ja diesen Monat eigentlich nicht möchte 😂Nach dem ich letzten Monat erst positiv getestet habe und später irgendwann dann nicht mehr.... hab ich so Angst es könnte wieder so sein... dass hält mich sehr zurück
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
647
2,148
Ich schließe mich auch an, bin auch bereit für einen positiven Test 😂
647
1,666
Bei mir im Freundeskreis ist es aber auch so. Die scheinen alle keine Probleme mit dem schwanger werden zu haben. Bei den meisten klappt es echt im ersten Zyklus. 😑
Ich bin da auch echt so ne Ausnahme 😒
1,666
743
Na mal schauen! Heut nutzen wir den kinderfreien Abend! 😉
329
Ganz oft fällt der Satz ‚Wer weiß, wofür es gut ist‘. Ich sage oft freundlich lächelnd ‚Ich wüsste nicht wofür‘.
329
1,666
Heute ES+8 🐌🐌 die Zeit schleicht dahin
329
164
@Mursel ach Mist.
@Keckeschnecke88 ich bin echt total gespannt
329
368
1,666
567
914
914
743
@MadeleineHeute nach zwei Tagen hoch, zeigt er mir ein smiley an! ☺️Haben an den beiden Tagen, wo er hoch angezeigt hat und wollen gleich noch eins setzen! 😉
647
1,666
Puh, meist komme ich ja nicht mal bis zum Frühtest 🙈 dank Schmierblutung weiß ich es schon ziemlich früh, wenn es nicht geklappt hat 😑
1,666
Wir eine doch dann echt gleichauf?
Hab ich mich wohl auch verzählt🤦🏼♀️und ich war schon froh, dass ich soweit ohne Schmierblutung gekommen bin 🤷🏼♀️🤦🏼♀️
743
1,666
Ich habe aber schon wieder so ein ziehen der Mens, daher sehe ich für mich schlecht.
2,148
@Keckeschnecke88 dir auch toi toi toi für die nächsten 2-3 Tage 🍀🍀🍀
@Mursel ich bin ja gespannt wie es bei dir läuft und ob die intralipid-Infusion hilft 🍀🍀
@me: ich weiß gar nicht so richtig wo ich hingehöre was die Zeiten beim hibbeln angeht. Wir haben 2x 18 Monate gebraucht, das zweite mal wars dann auch ein Abort. Dann hats direkt im ersten Zyklus danach geklappt und auch jetzt beim dritten Kind hats auf Anhieb im ersten Versuch geklappt, leider auch wieder ein Abort. Jetzt sind wir im zweiten ÜZ nach Abort. Mal sehen. Heute ES+4, dauert also noch ewig 😂Ich hab aber eine randvolle Woche, das lenkt mich gut ab:
Morgen hab ich Dienst, Dienstag Termin in der Schule wegen Hort, Donnerstag hat Emma morgens schnuppertag in der Schule und mittags fahr ich bis Samstag Nacht auf Fortbildung. Und Sonntag wollen wir zur Landesgartenschau, die findet dieses Jahr bei uns statt und dadurch gibts 3 riesengroße neue Spielplätze 😀Tja und Montag hab ich wieder Dienst 😂 und Donnerstag ist dann schon NMT 😂😂😂Also alles ganz easy in der Theorie
914
914
1,666
Meine Woche ist voll gepackt mit Arbeit😅 mein Mann ist im wohlverdienten Männerurlaub und kommt pünktlich zum Geburtstag von unserem Sohn und Nmt von mir zurück 😅
914
Heute ES +8 und es juckt in den Fingern 😂
914
567
@Madeleine ja ja die Männer und ihr wohlverdienter männerurlaub 😂😂😂🙈🙈🙈Wann haben wir mal unseren wohlverdienten frauenurlaub?!? 😂😂😂
Zum Glück hab ich keine Tests mehr daheim 🎉🎉🎉😂😂😂 ich hoffe nur, dass ich mir auch keine bestelle 😂😂🙈🙈
1,666
1,666
329
331
1,666
914
@Madeleine morgen sind wir schon ZT 9😊😊😊es wird so langsam 👏 ich glaube ich werde wieder früh testen... macht mir irgendwie Spaß der Nervenkitzel 😂
Wer ist nach uns dran? @Susi ?
@Froschmama was ist mit dir? Wie weit bist du jetzt? ( wenn man nach dem Temperatur Anstieg geht)
41
Bin heute erst ZT+12, setzen fleißig alle 2 Tage Herzen 😂. Allerdings bin ich durch eine Großveranstaltung am Samstag, die ich leitend organisiere, gerade im Vollstress. Zudem habe ich am Brustansatz einen festen, schmerzende. Knoten entdeckt und gehe morgen zum Arzt um das abzuklären. Krebs ist leider bei uns ein ständiger Familienbegleiter, daher bin ich da vorsichtig 😬.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche! Drückt mir am Samstag die Daumen, bin froh wenn der Tag vorbei ist und alles gut gegangen ist. Ist eine große Bewährungsprobe für mich 😱.
914
914
914
1,666
331
Und natürlich hast du auch meine Daumen für die bevorstehende Versnstaltung✊🏻@laralara wie spannend 😬Alle Daumen sind gedrückt ✊🏻wann willst du den ersten Test machen?
884
567
@laralara oooohhhhh die wilde testerei geht looooos 🎉🎉🎉🎉😂😂😂😂 recht hast du 😊 drück dir die Daumen 😘
@noodles15 ein Zeichen 😍😍😍 frohes 💙eln 😍😍
@Madeleine mach es wie @laralara teeeesten 😂😂😂
884
567
1,666
884
884