Guten Morgen,
Ich drücke allen bei denen es jetzt spannend wird ganz ganz doll die Daumen. Der Januar muss besser werden als der Februar.
Ich denke ich hab diesen Monat eher keine Chance, die Tempi ist nicht so hoch wie sonst. Werde also erst nach NMT testen sollte wenn nichts kommen sollte. Mache mir aber keine Hoffnungen. 😫
@laralara ich will morgen einen schönen 2. strich sehen 😍😍😍
@Madeleine und bei dir auch, mach es wie @laralara und teste auch ab morgen 😂🎉😍
@Susi und wie wir immer sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt ☘️😂
Ohje , die Gruppe muss dann umbenannt in Januar/Februar werden 😂😂🙈🙈😱😱
Krass, dass im Dezember keiner sitzt 😩
Ich hab heute nacht von einem positiven Test geträumt 😂 allerdings noch vom Dezember.... hatte meine Periode nicht stark. Sonntags hatte sie angefangen und dienstag/Mittwoch war nur noch ganz wenig altes Blut (sorry fürs Detail 😂)
War alles bissl komisch 🙈
Mädels, bin für diesen Monat raus. Ich muss pausieren, da der Knoten in meiner Brust erst genauer abgeklärt werden muss. Sieht nicht gut aus 😰. Drückt mir die Daumen. Am 2.5. hab ich einen Termin im Brustzentrum.
@Paddy ich drück dir ganz doll die Daumen. Warum hast du erst so spät einen Termin bekommen? Ich kenne das so dass man mit unklaren Knoten in der Brust so schnell wie möglich dran kommt
@Paddy, ich springe mal aus dem Juli rein... 02.05.?!? Ich kenne das auch nur wie Susi, dass bei so unklaren Sachen entweder noch direkt den Tag oder in den nächsten zwei Tagen geschaut werden muss.
Hast du den Termin gemacht oder dein Arzt? Das macht ja meist auch schon total den Unterschied...
@me hatte heute Transfer von einem Embryo der leider einen Tag hinterher hinkt von der Entwicklung jedoch sehr gut ausschaut! Jetzt hoffen wir das er das letzte Stadion in mir erreicht und sich dann bald festbeißt und 9 Monate lang bleibt! 😊❤️
@laralara ja, abwarten. Muss aber sagen, bin schon super frustriert. Jeden Monat der gleiche Ablauf. Weiß meist schon an ES+9 das es nicht geklappt hat. 3-4 Tage später kommt dann die Mens 😖
Oh nein Madeleine! 😥Du hattest doch vorher so eine super zweite Zyklushälfte!
Bei mir ist es ja auch so, dass meine zweite Zyklushälfte etwas kürzer ist!
Ich finde aber, dass der Zyklustee hilft!
Muss heute meinen Eisprung gehabt haben! Und habe so ein ziehen im Unterleib gehabt!
Meine Symptome sind dadurch intensiver geworden
@Susi hab noch gar nicht mit ihm gesprochen. Das ist auch noch gar nicht so lange so 🤔Weiß auch nicht, ob man es wirklich Schmierblutung nennen kann. Es ist (sorry für die Beschreibung 😅) ein minimal verfärbter Ausfluss. Nichts im Slip nichts und am Tag evtl einmal bis zur Mens 😂 glaube, wenn man nicht genau hinsehen würde, dann würde man es überhaupt nicht bemerken. 😒
Danke mädels. Ich hoffe diesmal geht es gut. Ich schick das Bild, sobald ich kann. Ich hab es gerade so oft versucht, dass ich hoffe, das nicht gleich 20 Bilder von meinem positiven Test hier alles zuspammen😂
@laralara: oh wie toll herzlichen Glückwunsch, diesmal sieht der Strich sowas von gut aus, es wird alles gut gehen! Bin total von den Socken wie deutlich der Strich bei ES 9 ist !!!
konnte es ja auch nicht lassen und dachte ich würde was sehen aber jetzt weiß ich nur Einbildung 😂das bei dir ist so wie es sein sollte!!! Also schreibe das nur und schicke das Bild um dir zumachen sonst hätte ich es gar nicht geschickt 😘
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
@Froschmama geht mir genauso, aber ich glaub, ich kann’s ab morgen nicht lassen ☺️
@Madeleine morgen ES +10 🎉🎊nicht mehr lange bis zum test! Drücke die Daumen, dass du keine Blutung bekommst! Will auch mal einen Test von dir sehen 😉
1,666
2,148
Ich drücke allen bei denen es jetzt spannend wird ganz ganz doll die Daumen. Der Januar muss besser werden als der Februar.
Ich denke ich hab diesen Monat eher keine Chance, die Tempi ist nicht so hoch wie sonst. Werde also erst nach NMT testen sollte wenn nichts kommen sollte. Mache mir aber keine Hoffnungen. 😫
567
@laralara ich will morgen einen schönen 2. strich sehen 😍😍😍
@Madeleine und bei dir auch, mach es wie @laralara und teste auch ab morgen 😂🎉😍
@Susi und wie wir immer sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt ☘️😂
Ohje , die Gruppe muss dann umbenannt in Januar/Februar werden 😂😂🙈🙈😱😱
Krass, dass im Dezember keiner sitzt 😩
Ich hab heute nacht von einem positiven Test geträumt 😂 allerdings noch vom Dezember.... hatte meine Periode nicht stark. Sonntags hatte sie angefangen und dienstag/Mittwoch war nur noch ganz wenig altes Blut (sorry fürs Detail 😂)
War alles bissl komisch 🙈
567
1,666
567
41
Euch alles Liebe für den Zyklus ✊🏼!
164
Ich bin auch noch im Dezember aber glaube nicht dass es geklappt hat 😑
567
2,148
329
743
Das wird schon!
532
Hast du den Termin gemacht oder dein Arzt? Das macht ja meist auch schon total den Unterschied...
532
368
331
1,666
884
647
@me hatte heute Transfer von einem Embryo der leider einen Tag hinterher hinkt von der Entwicklung jedoch sehr gut ausschaut! Jetzt hoffen wir das er das letzte Stadion in mir erreicht und sich dann bald festbeißt und 9 Monate lang bleibt! 😊❤️
567
1,666
884
884
914
914
567
@laralara morgen gleich Bescheid geben 🎉😘☘️✊
1,666
2,148
743
Bei mir ist es ja auch so, dass meine zweite Zyklushälfte etwas kürzer ist!
Ich finde aber, dass der Zyklustee hilft!
Muss heute meinen Eisprung gehabt haben! Und habe so ein ziehen im Unterleib gehabt!
Meine Symptome sind dadurch intensiver geworden
914
1,666
567
914
567
914
914
1,666
914
914
914