Ich frage deshalb, weil meine Tempi heute immer noch niedrig war und ich nicht weiß, wann ich mit meinem Zyklustee für die zweite Zyklushälfte anfangen soll!
Wenn ich den Eisprung hatte, soll ich am nächsten Tag damit anfangen!
Ich glaube, dass ich den spätestens gestern hatte! Aber die Tempi ist wie gesagt noch unten!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
@Biene lass mich nicht lügen, aber hat @Susi nicht mal gemeint das es ein paar Tage dauert bis die Tempi ansteigt?@Patricia1508 bei mir alles ruhig.
Kommen heute deine Tests? ❤️
@Biene wenn der ES gestern war, was auf dem Monitor so aussieht, dann sollte die Temperatur glaub ich in 1-2 Tagen ansteigen. Also hast du noch Luft. Ich meine Susi hat es auch mal so gesagt
Guten Morgen,@Biene das passt doch wunderbar: Sonntag/Montag ovu positiv, gestern ziehen. Also wird wohl gestern der ES gewesen sein. Der ist doch 24-36 Stunden nach dem positiven ovu. Also alles gut.
Die Tempi steigt 1-2 Tage nach ES, warte mal bis morgen ab, dann wird sie hoch sein.
Aber den Tee kannst du bestimmt schon heute anfangen. @laralara toll wie deutlich der ist. Ist das ein ktx? Die hab ich auch hier liegen.
@me: meine Tempi hat heute einen großen Sprung nach oben gemacht, weiß aber nicht ob das daran liegt dass ich 45 Minuten später gemessen habe. Ist auch egal, die Kurve letzten Monat sah so toll aus und es war nichts. Von daher bleibt nichts anderes als abwarten. Gut dass ich jetzt bis Sonntag mega abgelenkt bin 😂
Vielen lieben Dank für deine Hilfe! 😘Dann werde ich heute mit dem Tee für die zweite Hälfte anfangen! ☺️Ich hoffe nur, dass die Herzchen gereicht haben!
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Heißt es nicht, dass bei der Einnistung die Tempi auch nochmal steigt!?
@laralaraWow, dass ist einfach Mega Mega toll! Glückwunsch 😍😍😍😍😊
Moin! Ich war gestern im KiWuZentrum und habe jetzt auf meinen Wunsch hin mit der Ärztin ausgemacht, kein Clomifen zu nehmen. Ultraschallkontrolle an Zyklustag 16, mein Eisprung ist meistens zw Tag 18/18/20 und dann auf Anweisung auslösen, damit ich gleichzeitig die nächste Intralipidinfusion machen kann.
Ich hoffe so, dass es hilft. 🤨
@Patricia1508 ich warte bis nach NMT, letztes Mal war ich so böse enttäuscht. Hatte mir Hoffnungen gemacht durch die schöne Kurve. Deswegen warte ich dieses Mal einfach ab was passiert. Bin ja auch erst ES+7, also noch 8 Tage Zeit bis zum Test 😀
Also Mädels, ich bin definitiv raus.m
Hab jetzt mal nachgeforscht seit wann ich so Probleme mit meinem Zyklus hatte. Bevor wir angefangen haben im Dezember zu hibbeln, da hab ich 6 Wochen Antibiotika nehmen müssen. Seitdem spinnt alles. Hab mir jetzt auch mal den Tee bestellt den @Biene trinkt.
Huhu ihr lieben wie geht es euch?
Es gibt ja garkein Dezember-Baby, ich drücke euch ganz fest die Daumen für Januar!!!
Wir sind sozusagen jetzt schwanger...also ab Juni kann DER ANRUF für ein Kind kommen und wir sind sehr gespannt und aufgeregt.😍Komischerweise bin ich seit heute über nmt aber der Test war blütenweiß...ich hoffe das die Mens in den nächsten Tagen kommt und sich keins meiner „gammel Eier“ am Ende hat befruchten lassen und irgendwo im Eileiter hängt.😩🙈
@Mamahuzzer doch, @laralara hat gestern positiv getestet ❤️ ist noch im Dezember ❤️Das hört sich ja toll an 😍bekommt ihr dann ein Baby, oder wie ist das? Ist ja wirklich spannend 😍✊🏻🍀
@Madeleine das ist ja echt blöd. Hast du jetzt definitiv die mens bekommen?@Mamahuzzer ich finds mega cool von euch und bin absolut überrascht dass das so schnell geht. Hätte ich nicht gedacht. In welchem Alter kann das Kind denn sein? Sehr spannend auf jeden Fall und toi toi toi, dass es dann bald soweit ist
@Madeleine ich hab die letzten zwei Male, wo es geklappt hat Nestreiniger Tee getrunken. Und genau die beiden Male hat es geklappt. Ob das jetzt Zufall war, weiß ich nicht.
Ach cool @laralara, herzlichen Glückwunsch und drück fest die Daumen das es sich ordentlich fest beißt!!!
Und allen anderen drück ich für den Januar fest die Daumen!
Wir bekommen ein Dauerpflegekind mit Aussicht auf Adoption. Wir hätten zwar auch ohne Probleme adoptieren können aber haben uns ganz bewusst dafür entschieden. Diese Kinder bekommen einfach viel schwerer einen Platz und bringen meist, auch wenn sie noch Mini sind, ein großes Paket mit sich an traumatischen Erlebnissen. Wenn wir schon einen fremden Zwerg bei uns aufnehmen dann möchte ich wirklich helfen, jemandem der keinen so tollen Start im Leben hatte.
Es wird, so ist der momentane Plan ein Kind zwischen Neugeborenes/Säugling und einem Jahr. Sollte es ein Kind sein das evtl. schon 1 1/2 oder 2 ist und sie sind der Meinung es würde aber super passen müsste man genau schauen, vorallem wegen unserem Sohn. Grundsätzlich versuchen sie aber die natürliche Geschwisterfolge einzuhalten. Das bedeutet, immer jünger und in einem normalen Abstand wie es auch auf natürlichem Wege wäre.
Wir sind sehr gespannt wer uns da vorgeschlagen wird. Wir sind relativ offen mit unseren „Wünschen“, egal welches Geschlecht, Hautfarbe und körperliche Beeinträchtigung bis zur Behinderung im leichten bis mittleren Ausmaß wie bei Down Syndrom wäre für uns ok. Ein Kind das schwerst behindert ist oder z.B. HIV hat könnten wir uns nicht vorstellen. Unsere Sachbearbeiterin ist mega nett. Sie tendiert ehr zu einem Mädchen bei uns da es dann nicht zum direkten Konkurrenz Kampf kommen kann und auch der Vergleich nicht ganz so einfach ist. Das macht es leichter für das „Bestandskind“ und auch das nicht leibliche kind.
Na wir sind sehr gespannt...ich halte euch auf dem laufenden, wenn die „Wehen“ los gehen (der Anruf kommt) und wenn das Kind „geboren“ ist und bei uns einzieht.
Ich finde das total spannend, wirklich. Wie bereitet ihr euch auf das Kind vor? Also bettchen ist klar, da braucht ein Säugling das gleiche wie ein einjähriges Kind. Aber Klamotten etc.
Wieviel Vorlaufzeit habt ihr denn nach dem
Anruf?
@Susi also bei einer Adoption eines Neugeborenen sind es ca.48 Stunden (echt krass kurz).
Bei uns wird es, sollte es ein Säugling auch innerhalb 2-4 Tagen sein. Ist es ein Kind was in einer sogenannten Bereitschaftspflege ist (dort können Kinder kurzfristig, sofort unter wenn sie aus einer Familie genommen werde, bis sich geklärt hat wohin dann die Reise des Kindes geht - kurzzeitpflege, heim, Dauerpflege,etc.) dann lernt man das Kind kennen und besucht sich gegenseitig. Je nach dem wie lange das Kind schon in der Familie ist kann der Prozess länger dauern. Im Normalfall wohl so 3-4 Wochen aber manchmal auch deutlich länger oder kürzer.
Wir bereiten uns nicht weiter vor, wir haben von unserem Sohn ja noch alles da und ich glaube es ist kein Drama, sollte es ein Mädchen sein, wenn sie nicht gleich rosa Kleidchen trägt.😂🙈
Ich bin nur grad echt etwas durch den Wind weil meine Tage nicht kommen.😩mach mir sorgen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
Ich bin auch begeistert, wie deutlich der Strich ist 😁
884
647
914
884
743
Wow! Echt toll 😍😍😍❤️❤️❤️Die allerherzlichsten Glückwünsche!
Machst du heute morgen auch noch einen?
@FroschmamaDas tut mir echt leid! 😔
Es ist der Hammer, auf der einen Seite totale Freude und auf der anderen Seite die totale Enttäuschung 😔😔
743
Hier mal mein Clearblue Monitor!
Sonntag und Montag war der Ovu positiv und Clearblue sagte mir auch maximale Fruchtbarkeit!
Jetzt frage ich mich, wann der Eisprung war!
Ich hatte gestern mega Unterleibsziehen!
Ich frage deshalb, weil meine Tempi heute immer noch niedrig war und ich nicht weiß, wann ich mit meinem Zyklustee für die zweite Zyklushälfte anfangen soll!
Wenn ich den Eisprung hatte, soll ich am nächsten Tag damit anfangen!
Ich glaube, dass ich den spätestens gestern hatte! Aber die Tempi ist wie gesagt noch unten!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Vielen lieben Dank an euch! 😘
743
Auch wenn wir am 13.,14. und 15. ein gesetzt haben! 😓
164
Aber gut ich wollte ja eh nicht unbedingt im Dezember.
Werde jetzt erstmal meinen Monitor zurückfordern von meiner Freundin. Und dann starte ich wieder mit Ovus. Damit fühle ich mich besser 😂
567
@Seasy dann wünsch ich dir ganz viel Glück für den Januar ☘️✊☘️
@laralara du hast bestimmt getestet 😂😍
@Madeleine wie sieht es bei dir aus? 😊☘️
1,666
Kommen heute deine Tests? ❤️
1,666
Ich kann auch nicht ohne meinen Monitor 😂
914
914
914
2,148
Die Tempi steigt 1-2 Tage nach ES, warte mal bis morgen ab, dann wird sie hoch sein.
Aber den Tee kannst du bestimmt schon heute anfangen. @laralara toll wie deutlich der ist. Ist das ein ktx? Die hab ich auch hier liegen.
@Madeleine wie ist die Lage bei dir?
@me: meine Tempi hat heute einen großen Sprung nach oben gemacht, weiß aber nicht ob das daran liegt dass ich 45 Minuten später gemessen habe. Ist auch egal, die Kurve letzten Monat sah so toll aus und es war nichts. Von daher bleibt nichts anderes als abwarten. Gut dass ich jetzt bis Sonntag mega abgelenkt bin 😂
914
743
Vielen lieben Dank für deine Hilfe! 😘Dann werde ich heute mit dem Tee für die zweite Hälfte anfangen! ☺️Ich hoffe nur, dass die Herzchen gereicht haben!
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Heißt es nicht, dass bei der Einnistung die Tempi auch nochmal steigt!?
@laralaraWow, dass ist einfach Mega Mega toll! Glückwunsch 😍😍😍😍😊
567
@Madeleine wann willst du testen? 😊Tests und ovus kommen morgen, genau richtig 👍 bin heute ZT11 ☘️
@Susi wann willst du testen? 😊☘️
Find unsere Runde sooooo toll und hoffe, dass wir alle zusammen bleiben ☘️✊😍✊☘️
1,666
914
Ja, ich hoffe auch, dass wir alle zusammen bleiben. Finde unsere Runde auch sooo toll!
914
329
Ich hoffe so, dass es hilft. 🤨
329
2,148
1,666
668
914
331
Der Test sieht ja super aus!Herzlichen Glückwunsch 👏🏻👏🏻👏🏻
1,666
Hab jetzt mal nachgeforscht seit wann ich so Probleme mit meinem Zyklus hatte. Bevor wir angefangen haben im Dezember zu hibbeln, da hab ich 6 Wochen Antibiotika nehmen müssen. Seitdem spinnt alles. Hab mir jetzt auch mal den Tee bestellt den @Biene trinkt.
732
Es gibt ja garkein Dezember-Baby, ich drücke euch ganz fest die Daumen für Januar!!!
Wir sind sozusagen jetzt schwanger...also ab Juni kann DER ANRUF für ein Kind kommen und wir sind sehr gespannt und aufgeregt.😍Komischerweise bin ich seit heute über nmt aber der Test war blütenweiß...ich hoffe das die Mens in den nächsten Tagen kommt und sich keins meiner „gammel Eier“ am Ende hat befruchten lassen und irgendwo im Eileiter hängt.😩🙈
1,666
567
164
@Mamahuzzer sehr cool ich drücke euch die Daumen ❤️
@laralara wow Glückwunsch 🎉
914
914
2,148
914
914
647
1,666
732
Und allen anderen drück ich für den Januar fest die Daumen!
Wir bekommen ein Dauerpflegekind mit Aussicht auf Adoption. Wir hätten zwar auch ohne Probleme adoptieren können aber haben uns ganz bewusst dafür entschieden. Diese Kinder bekommen einfach viel schwerer einen Platz und bringen meist, auch wenn sie noch Mini sind, ein großes Paket mit sich an traumatischen Erlebnissen. Wenn wir schon einen fremden Zwerg bei uns aufnehmen dann möchte ich wirklich helfen, jemandem der keinen so tollen Start im Leben hatte.
Es wird, so ist der momentane Plan ein Kind zwischen Neugeborenes/Säugling und einem Jahr. Sollte es ein Kind sein das evtl. schon 1 1/2 oder 2 ist und sie sind der Meinung es würde aber super passen müsste man genau schauen, vorallem wegen unserem Sohn. Grundsätzlich versuchen sie aber die natürliche Geschwisterfolge einzuhalten. Das bedeutet, immer jünger und in einem normalen Abstand wie es auch auf natürlichem Wege wäre.
Wir sind sehr gespannt wer uns da vorgeschlagen wird. Wir sind relativ offen mit unseren „Wünschen“, egal welches Geschlecht, Hautfarbe und körperliche Beeinträchtigung bis zur Behinderung im leichten bis mittleren Ausmaß wie bei Down Syndrom wäre für uns ok. Ein Kind das schwerst behindert ist oder z.B. HIV hat könnten wir uns nicht vorstellen. Unsere Sachbearbeiterin ist mega nett. Sie tendiert ehr zu einem Mädchen bei uns da es dann nicht zum direkten Konkurrenz Kampf kommen kann und auch der Vergleich nicht ganz so einfach ist. Das macht es leichter für das „Bestandskind“ und auch das nicht leibliche kind.
Na wir sind sehr gespannt...ich halte euch auf dem laufenden, wenn die „Wehen“ los gehen (der Anruf kommt) und wenn das Kind „geboren“ ist und bei uns einzieht.
2,148
Wieviel Vorlaufzeit habt ihr denn nach dem
Anruf?
732
Bei uns wird es, sollte es ein Säugling auch innerhalb 2-4 Tagen sein. Ist es ein Kind was in einer sogenannten Bereitschaftspflege ist (dort können Kinder kurzfristig, sofort unter wenn sie aus einer Familie genommen werde, bis sich geklärt hat wohin dann die Reise des Kindes geht - kurzzeitpflege, heim, Dauerpflege,etc.) dann lernt man das Kind kennen und besucht sich gegenseitig. Je nach dem wie lange das Kind schon in der Familie ist kann der Prozess länger dauern. Im Normalfall wohl so 3-4 Wochen aber manchmal auch deutlich länger oder kürzer.
Wir bereiten uns nicht weiter vor, wir haben von unserem Sohn ja noch alles da und ich glaube es ist kein Drama, sollte es ein Mädchen sein, wenn sie nicht gleich rosa Kleidchen trägt.😂🙈
Ich bin nur grad echt etwas durch den Wind weil meine Tage nicht kommen.😩mach mir sorgen.
914
1,666
120
743
Die Linie wird auch schön stärker!
Und lieben Dank noch für dein Wünsche!
es wäre echt mal toll, dass wir hier alle belohnt werden! ☺️
Heute ist auch endlich meine Tempi gestiegen ☺️
567
162