@Susi drücke dir beide Daumen ✊🏻✊🏻@Seasy ran an den Mann ♥️@me meine Tempi ist immer noch oben 😣 von mir aus könnte sie jetzt auch abfallen, 😒 dann kann ich einen neuen Zyklus starten
Guten Morgen! Bin heute ES+9. Langsam wird es spannend. Der OneStep ist blütenweiß, der Ktx lässt einen Hauch erahnen, aber das kann auch immer noch ein Rest sein. Oder ich habe diese schlechte Charge erwischt. Muss gleich mal einen in Wasser halten.
Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
So ich kann auch die nächsten Tage in den Februar umziehen heute ES 11 und der Test war negativ...
Mal sehen wann ich wieder mit Hormonen beginne und richtig wieder loslege aller spätestens im August, dann sollte auch die Situation auf der Arbeit wieder besser sein... mal sehen oder halt schon wieder früher 😂
@SusiHier meine Kurve 😖hab seit ZT 9 Schmierblutungen und bin heute ZT12😑Dachte wenigstens heute kommt die Mens 😪 aber die kommt erst, wenn die Temperatur unter der Linie ist, oder?
Huhu,
Ich muss mich gerade mal ausheulen. Um mich herum werden gerade ein Haufen Leute schwanger (ZT ungeplant) und mich macht das mega mega traurig. Ihr kennt das alle: man gönnt es dem anderen und doch auch wieder nicht, weil man selber so gerne möchte.
Ich kann mich gar nicht freuen für die anderen und das tut mir leid. 😫😫😫😫
@Susi kann ich voll und ganz nachvollziehen 😣 mir gehts leider auch so und bei den Anderen scheint es auch überhaupt kein Problem zu sein schwanger zu werden 😪Ich hab Freundinnen, die werden sofort schwanger und alles passt (Wunschgeschlecht, sogar Monat des Geburtstermins)... unglaublich 😭
@Susi ach ich kenn das nur allzu gut! Meine Freundin hat ziemlich zeitgleich mit mir begonnen und jetzt bekommt sie im Juli schon die kleine😓 auch meine Cousine die vor 1 Woche ins fertige Haus gezogen ist hat es gerade erst verkündet das es im November soweit ist 😞 und noch dazu fragen mich meine Arbeitskollegen fast täglich ein anderer wann wir denn endlich ein Geschwisterchen bekommen 😓 noch dazu arbeiten auf der Geburtshilfe is nicht einfach aber wem sag ich das😒
@Susi das kenn ich zu gut aus dem letzten Jahr mit den Fehlgeburten. Dann würde eine Freundin schwanger nach einem Jahr probieren und sie hat mir ständig die Ohren vollgeheult, dass sie schiss hat, das Kind zu verlieren...
Ich hatte grade die 3.FG hinter mir und ich dachte, ich bring sie um. Null Empathie, dass ich vielleicht nicht die richtige dafür bin.
Ich hoffe, der Blues ist wieder etwas verschwunden und die Sonne lacht wieder etwas mehr für dich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
164
1,666
329
1,666
329
Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
1,666
914
914
329
Nichts zu sehen.
914
164
@me Herzen sind gesetzt aber bei dem ganzen Stress aktuell glaube ich, wird das nix im Moment.
Mal sehen.
@Madeleine wie geht es dir?
329
Ich glaube, ich bin hier die letzte...🤷🏼♀️
1,666
647
Und allen anderen auch 🍀
@me heute letzte Pille genommen warten auf mens und wenn alles passt dann spritzen Start am 20.5 und somit auf in icsi Nummer 2😏
1,666
164
@Madeleine Ja Stress im Job mit schwierigen Chefs, der Umzug nächsten Monat etc. Kommt viel zusammen
@Keckeschnecke88 ich drücke die Daumen ❤️
647
1,666
884
Mal sehen wann ich wieder mit Hormonen beginne und richtig wieder loslege aller spätestens im August, dann sollte auch die Situation auf der Arbeit wieder besser sein... mal sehen oder halt schon wieder früher 😂
2,148
@Froschmama schade, aber Februar ist toll 😍@Madeleine wie siehts bei dir aus? Zeig doch mal deine Kurve. Hast du mal getestet?
@Keckeschnecke88 welcome back und toi toi toi für den 2. Versuch 🍀🍀
647
1,666
329
329
2
2,148
Ich muss mich gerade mal ausheulen. Um mich herum werden gerade ein Haufen Leute schwanger (ZT ungeplant) und mich macht das mega mega traurig. Ihr kennt das alle: man gönnt es dem anderen und doch auch wieder nicht, weil man selber so gerne möchte.
Ich kann mich gar nicht freuen für die anderen und das tut mir leid. 😫😫😫😫
1,666
2,148
647
164
1,666
Das sagt mein intelligenter Thermometer 😂
329
Ich hatte grade die 3.FG hinter mir und ich dachte, ich bring sie um. Null Empathie, dass ich vielleicht nicht die richtige dafür bin.
Ich hoffe, der Blues ist wieder etwas verschwunden und die Sonne lacht wieder etwas mehr für dich.
329
329
329
2,148
Bin ES+9 und der ktx von heute ist schneeweiß.
Werde wohl in den Februar umziehen 😫
647
@Susi das is ja noch zu früh 🍀🍀😬 alles gute weiterhin
1,666
2,148
Gute Chancen hatten wir diesen Monat eh nicht, aber Hoffnung macht man sich ja trotzdem.
Naja, auf in ÜZ4
2,148
2,148
Naja, abwarten was bis nächste Woche passiert.
884
2,148
Hier nochmal ein besseres Bild
760
2,148
258
914
567
1,666
2,148
Ich tippe auf VL