Huhu ihr lieben,@Madeleine viel Spaß beim herzen setzen 😀
Mein Follikel ist jetzt 15/16mm groß; bin sooo froh dass der Zyklus sofort wieder da ist 😀Leider haben wir bisher kein Herzchen gesetzt und heute und Samstag hab ich dienst. Aber morgen muss auf jeden Fall der man herhalten 😂Rechne mit dem ES Sonntag - Dienstag.
Guten Morgen,
bin gestern nicht zum testen gekommen dafür heute morgen und der Ovu sieht super aus 😃. @Madeleine@Susi viel Spass und Glück fürs Wochenende 😉
Da es ein ivf Zyklus wird und ich erst mal 2/3 Wochen die Pille nehmen muss weiß ich zwar nicht ob sich der Dezember ausgehen wird aber sonst bin ich so alleine ☹️
@Keckeschnecke88 schade dass es mit der iui nicht geklappt hat. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen dass es jetzt mit der ivf klappt.
Willkommen auf jeden Fall im Dezember
@Mama Love der ovu sieht schon gut aus, aber ich glaube da geht noch was. Teste heute Nachmittag nochmal. Auf jedenfall ist heute ein guter Tag um Herzchen zu setzen 😉
@Mama Love sieht in der Tat schwächer aus.
Ich schätze bei mir wird er morgen oder Sonntag positiv sein 😖Blöd ist nur, mein Mann und ich haben Knatsch und deshalb fällt der Dezember evtl raus 😟
@Mama Love Mmm... sieht schwächer aus. Ich hatte zu dem heute morgen auch gesagt, da geht noch was. Warte mal morgen oder heute Abend ab. Manchmal sind sie zwischendrin auch mal schwächer. Welcher ZT ist das heute?
@Mama Love sorry, steht ja oben : ZT 12. dann könnte ich mir vorstellen, dass er erst morgen oder übermorgen richtig positiv ist. Halt uns auf dem laufenden 😉
Pünktlich ist die mens gerade eingetrudelt! Montag Beginn ich mit der Pille! Der neue nmt liegt dann wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Silvester 🤔
@Mama Love nee, mehr geht wirklich nicht 😂♥️Wir konnten heute Nacht tatsächlich ein Herz setzen. Hab daran ja nicht geglaubt.
Normalerweise sind wir beide recht dickköpfig 😆
Nachdem gestern der clearblue 1-2 sagte Rutsche ich heute mit Zyklustag 1 doch in den Dezember 😕Hoffe mein Frauenarzt macht jetzt mal irgendwas, muss ja einen Grund haben, warum es sich nie richtig festbeißt... viel Glück allen für den Dezember 🍀
Huhu,@püppi willkommen bei uns. Und hoffentlich erreichst du bei deinem gyn was.@Mama Love viel Spaß 💏@Madeleine schön dass ihr noch ein Herzchen setzen konntet.
Wir konnten auch eins setzen. Ovus hab ich jetzt nicht nochmal gemacht, hab aber geschallt und der Folli hat heute 18mm. Schade dass ich heute Dienst habe, heute wäre nochmal ein guter Tag zum Herzeln denke ich.
Rechne mit dem ES Montag bis Mittwoch, also muss mein Mann morgen auf jeden Fall nochmal ran 😂
@Susi ran an den Mann, Susi 💏Wir müssten ungefähr gleich sein.
Mein Sohn ist heute beim Schwiegervater und morgen den halben Tag bei meinen Eltern ❤️😍 die Zeit wird genutzt 😂Hoffe mein ES schiebt sich nicht weiter nach hinten. Am Montag sollte laut Kalender mein ES sein ✊🏻🍀
@püppi ich hatte letztes Jahr 3 FGs. Was spräche dagegen, einfach mal ein Kinderwunschzentrum zu kontaktieren? Ganz egal, was deine FÄ macht oder nicht macht... oft sind die Wartezeiten auf einen Termin lang und absagen könntest du ja immer noch.
Mein Mann und ich wurden ziemlich auf den Kopf gestellt und letztendlich hat man tatsächlich was gefunden.
@Mursel darf ich fragen,was bei euch festgestellt wurde? Ich habe jetzt den Frauenarzt gewechselt,welcher eng mit kiwu Klinik zusammen arbeiten,ich hoffe,dass ich das dann irgendwas gefunden wird!
@Madeleine mein Frauenarzt hat immer nur gesagt...“na sie wissen wenigsten,dass sie in ihrem Alter nich ohne Hilfsmittel schwanger werden“ 😤Das hilft mir nur auch nicht es dann auch zu bleiben😕@Biene Danke dir 😉 aber wir haben ja leider fast alle unser Päckchen hier zu tragen 😔Ich hab schon ein Dezemberwunder,auch wenn ich den Monat eigentlich nicht nochmal wollte😅 drücke ich und allen die Daumen,dass es unser Monat wird🍀
@püppi wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Versteh nicht warum man so einen Spruch raushauen muss 🙄
Du hast recht, man nimmt was kriegt wenn man schon so einiges durchgemacht hat. Meine beiden sind auch vom Februar und nur 2Tage auseinander. Für mich immer eine absolute Horror Vorstellung gewesen, aber jetzt wo wir es einmal hinter uns haben, find ich das überhaupt nicht schlimm 💙❤️@Madeleine schön dass ihr noch ein Herz setzen konntet 🍀 und ja seit dem ES viel die Zeit einfach nicht vergehen 😩 heute ES+4🐌🐌🐌
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
743
Also ab übermorgen!
Bin echt mal gespannt! 😊
Gehe die Batterien eigentlich schnell alle?
1,666
131
Dann könnt ihr ja jetzt loslegen 😁
2,148
Mein Follikel ist jetzt 15/16mm groß; bin sooo froh dass der Zyklus sofort wieder da ist 😀Leider haben wir bisher kein Herzchen gesetzt und heute und Samstag hab ich dienst. Aber morgen muss auf jeden Fall der man herhalten 😂Rechne mit dem ES Sonntag - Dienstag.
1,666
884
174
bin gestern nicht zum testen gekommen dafür heute morgen und der Ovu sieht super aus 😃. @Madeleine @Susi viel Spass und Glück fürs Wochenende 😉
174
647
Da es ein ivf Zyklus wird und ich erst mal 2/3 Wochen die Pille nehmen muss weiß ich zwar nicht ob sich der Dezember ausgehen wird aber sonst bin ich so alleine ☹️
2,148
Willkommen auf jeden Fall im Dezember
2,148
1,666
174
Danke @Susi habe gerade nochmal getestet und ich finde jetzt ist er schon schwächer geworden. Teste aber morgen früh nochmal 🤗.
Das wird unser Wochenende 😃@Susi und @Madeleine ✊🏻✊🏻✊🏻
174
1,666
Ich schätze bei mir wird er morgen oder Sonntag positiv sein 😖Blöd ist nur, mein Mann und ich haben Knatsch und deshalb fällt der Dezember evtl raus 😟
914
@Madeleine Versöhnungs -❤️ ? 🙈☺️😉
914
743
Ich drücke dir die Daumen @Madeleine
Ich kenne das! Immer wenn es ans ❤️ setzen geht, kommt was dazwischen!
743
647
743
Sorry, kenne mich mit künstlichen Befruchtungen nicht ganz so aus 🙈
647
174
ihr hattet recht heute morgen ist er noch stärker. @Madeleine ich drück dir die Daumen das du noch ein ❤️ schaffst.
174
174
914
1,666
Normalerweise sind wir beide recht dickköpfig 😆
174
743
Ich gebe an solchen Tagen auch dann eher nach, nur damit es noch klappt! 🙈
68
732
732
732
732
1,666
1,666
2,148
Wir konnten auch eins setzen. Ovus hab ich jetzt nicht nochmal gemacht, hab aber geschallt und der Folli hat heute 18mm. Schade dass ich heute Dienst habe, heute wäre nochmal ein guter Tag zum Herzeln denke ich.
Rechne mit dem ES Montag bis Mittwoch, also muss mein Mann morgen auf jeden Fall nochmal ran 😂
1,666
Mein Sohn ist heute beim Schwiegervater und morgen den halben Tag bei meinen Eltern ❤️😍 die Zeit wird genutzt 😂Hoffe mein ES schiebt sich nicht weiter nach hinten. Am Montag sollte laut Kalender mein ES sein ✊🏻🍀
2,148
68
68
Mädels...viel Spass beim ❤️en setzen😜
329
Mein Mann und ich wurden ziemlich auf den Kopf gestellt und letztendlich hat man tatsächlich was gefunden.
1,666
Ich habe heute extreme ES-Symptome 😣
Habe vor dem ES immer ein ziehen und da dachte ich, ich teste noch einmal. Geht ja doch vorwärts 😂
743
@MurselDarf ich fragen, was dann bei euch festgestellt wurde!?
@MadeleineNa dann heute Abend nochmal ran an den Mann!
Was sagt den dein Monitor!? ☺️
1,666
2,148
Wir können ja erst morgen wieder 😀
Bald beginnt dann wieder die Zeit des Wartens
1,666
68
@Madeleine mein Frauenarzt hat immer nur gesagt...“na sie wissen wenigsten,dass sie in ihrem Alter nich ohne Hilfsmittel schwanger werden“ 😤Das hilft mir nur auch nicht es dann auch zu bleiben😕@Biene Danke dir 😉 aber wir haben ja leider fast alle unser Päckchen hier zu tragen 😔Ich hab schon ein Dezemberwunder,auch wenn ich den Monat eigentlich nicht nochmal wollte😅 drücke ich und allen die Daumen,dass es unser Monat wird🍀
131
Du hast recht, man nimmt was kriegt wenn man schon so einiges durchgemacht hat. Meine beiden sind auch vom Februar und nur 2Tage auseinander. Für mich immer eine absolute Horror Vorstellung gewesen, aber jetzt wo wir es einmal hinter uns haben, find ich das überhaupt nicht schlimm 💙❤️@Madeleine schön dass ihr noch ein Herz setzen konntet 🍀 und ja seit dem ES viel die Zeit einfach nicht vergehen 😩 heute ES+4🐌🐌🐌