Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

1246730

Kommentare

• @püppi Ich habe zuviele natürliche Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut, welche wahrscheinlich die FGs verursachen.
  • @Shelly87 so alt finde ich mich eigentlich noch gar nicht😅 bin 37🤔 @Mursel krass was es alles gibt😳 bevor einem selbst sowas passiert denkt man ja immer schwanger werden ist nicht schwer und daran,dass man es nicht bleiben könnte erst recht nicht😔
  • @püppi, ja das ist schrecklich. Jedesmal die Freude das man schwanger ist und dann...😞
  • Mein Monitor zeigt heute wieder ein hoch an 😵 schätze da hat nur ein kleines bisschen bis zum Smiley gefehlt. Kommen nur noch heute zum herzeln 😣 meint ihr das reicht trotzdem?
  • Huhu ihr lieben 👋 hab leider net alles gelesen, Steig morgen wieder ein 😊🙈Waren übers Wochenende in einem kinderhotel und der Empfang grottenschlecht 😩Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt schön brav 💕 gesetzt 🎉👍😂
  • So, beide Ovus fett positiv. Morgen wird es auch der Monitor anzeigen. Schätze morgen oder übermorgen ist mein ES 🍄🍀 dann wäre morgen Abend herzeln eh bisschen spät ✊🏻 oder?99c3f100-2565-11e8-ae62-b1d895bbbed9.jpeg
  • Guten Morgen,@Madeleine na was sagt der Monitor? War heute ein 😀 zu sehen?

Meine Ovus sind sowas von negativ, das nervt mich. Der Follikel müsste jetzt um die 20mm haben und auf dem ovu ist nur ein Hauch von strich. Naja. Tempi geht runter. Im letzten Zyklus war 3 Tage später der ES. Mal sehen. Wir herzeln fleißig weiter jeden 2. Tag 💏

Bisher konnte ich mir ja nie vorstellen ein dezemberbaby zu haben. Aber aktuell find ich die Idee toll mit Mini-Baby unterm Tannenbaum zu sitzen 😍🎄

Wie gehts dem Rest so? Wie weit seid ihr?
  • Guten Morgen 👋😊

@Susi immer schön weiter 💕 setzen 😍😍

@Madeleine wie sieht’s bei dir aus? 😍

Ich bin heute erstmal ZT7 😩🙈😱😂
    Mein Mann hat aber zum Glück den kompletten März noch frei 🎉🎉 und der kleine vormittags im Kindergarten 😜 wird also genutzt 😍
  • Huhu ♥️@Susi mein billig Ovu ist dick positiv. Mein Monitor will erst frühestens um 11 Uhr das Stäubchen.
    Meinst du es reicht, wenn wir gestern Nachmittag das letzte Herz gesetzt haben?
    Heute kommen wir nicht dazu 😣26faeb00-25ca-11e8-88ed-47282ffedc75.jpegBei mir war der Strich übrigens auch ne Weile gleichbleibend schwach 😑 kommt sicher die Tage, Susi ✊🏻Ich hab ja schon einen Osterhasen, daher ist ein Christkind auch toll😍👼🏼2741df10-25ca-11e8-88ed-47282ffedc75.jpeg
  • Guten Morgen ihr Lieben, Mensch hier kann ja fleißig geherzelt werden. Ich bin heute bei ZT14 und Ava sagt seit gestern hohe Fruchtbarkeit. Ich hoffe wir schaffen heute ein 💓 zu setzen, gestern ist mein Mann eingeschlafen bevor wir die Chance hatten 😂🙈.
  • Sorry, das Bild sollte nur einmal erscheinen 😂🙈
  • bearbeitet 12. 03. 2018, 09:10
    Fahre jetzt gleich los zu meinem Termin beim Hämatologen, bin sehr gespannt ob und wenn was raus kommt.
  • @Mamahuzzer drück dir die Daumen, dass es klappt 😍☘️✊
  • Und Berichte bitte, was bei deinem Termin rausgekommen Is 👍😊
  • Nichts ist rausgekommen...bisher gibt es keinerlei Gründe 🤔
  • @Madeleine Meine Tochter wurde 4 Tage vor ES gezeigt 😏
  • @Mursel dann kann ich ja noch hoffen ♥️ mal abwarten 😣 mein Ovu war ja gestern Abend schon positiv, dann schätze ich heute Abend oder morgen ist der ES
  • @MadeleineDas wird schon! Was sagt dein Monitor!?

Ich bin heute erst Zt 8

@SusiHmmm...... komisch, dass deine Ovus nichts anzeigen! Aber du kannst ja immer direkt vor Ort in dir rein schauen, wie weit du bist! Das ist ja ein Mega Vorteil 😁Dann könnt ihr ja noch fleißig ❤️ setzen

Ich habe ja schon in Dezemberlie! Und vielleicht soll es ja noch einmal ein Dezemberlie werden! ☺️
  • @Biene der Monitor zeigt ein Smiley 😀Gestern Nachmittag wars noch ein hoch, aber gestern Abend dann schon positiv, daher wars klar das der Monitor heute morgen dann ein Smiley angezeigt hat 😂
  • @Biene leider hab ich aktuell 3 Wochen lern-Urlaub und kann nicht gucken 😫
  • Oh nein @SusiWie doof!
    Aber wenn ihr jetzt alle zwei Tage herzelt, sollte es doch reichen! 😉

@MadeleineDas hört sich doch super an! Das wird schon! Ich drücke dir die Daumen! ✊🏻☺️
  • @Susi warum machst du keine Ovus?
  • Ach, sorry @Susi hab es total verplant. Du machst ja Ovus. Prinzipiell hast aber so bessere Bedingungen, da du ja zu Hause bist, oder? So kannst spontan auch mal ein Herz setzen ♥️
  • Naja spontan ist so ne Sache. Mein Mann ist erst zwischen 20 und 20:30 zu hause. Aber ja, ich bin nachts zu hause, von daher stehen die Chancen besser als wenn ich arbeiten bin
  • 081f54d0-268f-11e8-8284-816493905227.jpegGeht doch, ein bisschen fehlt noch. Heute Abend oder morgen müsste er positiv sein.

Wie gehts dem Rest?
  • @Susi siehst mal♥️👏🏻 so wars bei mir auch ♥️ viel Spaß beim herzeln
  • Guten Morgen 😊@Susi super! Der sieht schon mal gut aus!

Ich bin heute ES+6 und mich juckt es einerseits schon in den Fingern, andererseits hab ich Angst vor einem weißen Test 🙈😩
  • Also ich meine damit nicht, dass ich ES+6 teste🙈aber vielleicht ES+10...☺️
  • @laralara versuche zu warten, auch wenns schwer ist. ES+10 ist einfach zu früh
  • bearbeitet 13. 03. 2018, 09:32
    Ihr habt mich irgendwie voll überlesen, oder?
    Gestern ist nichts rausgekommen beim Termin. Ich bin ziemlich enttäuscht da die meisten weiteren Untersuchungen privat zu zahlen sind und wir uns das nicht leisten können. Hab’s schon bei den langzeithibblerinnen geschrieben. Ich mag irgendwie nicht mehr kämpfen...ich möchte Frieden und nicht jeden Monat diesen Stress und dann völlig panisch sein ab dem Moment eines positiven Tests. Mal sehen, morgen hab ich ja den Termin bei meiner Gyn...
    Heute früh hat Ava Maximale Fruchtbarkeit angezeigt und wir könnten gestern Abend ein ❤️ setzen. Bin bei ZT 15

Cool das hier überall positive oder fast positive Ovus sind und fleißig geherzelt wird. Total lustig das wir fast alle ungefähr zur gleichen Zeit springen.😍
  • @Mamahuzzer das ist natürlich blöd dass man so gar keinen Grund findet warum es nicht klappen mag bzw nicht bleiben will. Muss man immunologische Untersuchungen selber zahlen? Das weiß ich nicht genau.
    Hab gerade keinen Durchblick mehr, seid ihr schon in der kiwu-Klinik? Was ist der Plan?
    Kann dich total verstehen dass du aktuell diesen Kampf nicht mehr möchtest. An diesem Punkt war ich auch schon, hab dann alles in die Ecke geworfen und nichts mehr gemacht. Das tat echt gut und war zu der Zeit genau das richtige. Und kurz danach war ich schwanger 😉Besprich dich morgen in Ruhe nochmal mit deiner Gynäkologin und dann entscheide was du jetzt gerade brauchst 😘
  • @Susi, Danke für deine lange Antwort. Ich werd morgen mit ihr sprechen was es noch gibt ohne Zuzahlung aber viel ist es nicht. Ich bin in einem Kiwu Zentrum. Ist etwas kompliziert, meine gyn arbeitet in einer großen gyn Praxis. Der Hauptsitz ist das Kiwu Zentrum und dann gibt es sozusagen noch eine Praxis die bei uns im Ort ist, wo sie arbeitet. Die Arbeiten quasi Hand in Hand. Für manches muss ich direkt ins Zentrum und manches wird direkt bei ihr gemacht und weitergeleitet.
    Bei meinem Sohn war es auch so, da hab ich es zur Seite geschoben, nochmal ne Ausbildung begonnen und Zack war ich schwanger und er blieb. Mal sehen was passiert... ich hab auch einfach Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.
  • @Mamahuzzer es tut mir leid,dass nichts gefunden wurde um endlich zu wissen was los ist! Aber ich kann deine Gefühle und Gedanken total verstehen. Mir ging es letzte Woche ja wieder genauso....endlich wieder positiv getestet 💕 die Freude war groß,doch keine Sekunde später wieder diese Angst ob es denn diesmal gut ausgehen wird!? Als ich die Nacht darauf Schweiß gebadet wach wurde,wusste ich in dem Moment schon,dass es das wieder war! Ich schwitze immer ganz schlimm,bevor ich meine Tage bekomme und hatte das vor jeder meiner Fehlgeburten😔
    Am nächsten Tag war es nachmittags dann auch soweit und ich wollte einfach nicht mehr...hab mir auch gesagt,dass es dann wohl nicht nochmal sein soll! Ich hab jetzt am 9.4 einen Termin und sollte nichts gefunden werden,werden wir wohl aufhören zu hibbeln! Ich drück dir die Daumen,dass euer gesetztes ❤️ genau das richtige war und du dann auch 9monate später dein Glück in den Armen hälst❣️

@laralara Daumen sind gedrückt ✊🏻 hab hab noch etwas Geduld 🙂

@Susi viel Spaß weiterhin beim ❤️en setzen😬😅

Ich bin heute zt4 🐌 😫 also alles noch total uninteressant 😅
  • @püppi, ja das ist einfach schrecklich und tut mir auch so leid für dich und euch! Krass das du immer so schwitzt davor und auch schrecklich wenn man dann einfach genau weiß, jetzt hat es sich wieder verabschiedet.
    Das klingt so blöd aber ich wünsch dir sehr das man eine ganz leicht zu behebende Ursache findet.
    Vielleicht sollte man sich einfach wirklich mit dem Zufrieden geben was man hat und nicht immer „mehr“ wollen. Ich glaube ich käme mittlerweile auch ganz gut mit dem Gedanken zurecht, dass wir ein Kind haben. Aber mir tut der Gedanke so weh, das Oscar dann irgendwann mal alleine ist und keinen Bruder oder eine Schwester hat wenn wir irgendwann mal nicht mehr sind. Darüber hab ich mir vorher nie Gedanken gemacht aber nach dem jetzt meine beiden Eltern gestorben sind bin ich unfassbar dankbar dafür, noch einen Bruder zu haben.
  • @Mamahuzzer ich weiß auch nicht,warum ich immer so schwitze. Es ist echt Klatsch nass,als wär ich nach dem Baden ohne abtrocknen ins Bett 🤔Nach positiven Bett hatte ich jeden Abend Angst,wieder durchgeschwitzt aufzuwachen😐

Ich verstehe deine Gedanken und es tut mir unheimlich leid,dass du so früh und kurz hintereinander deine Eltern verloren hast😔 umso schöner natürlich,wenn man in solch einer Situation nicht alleine ist und noch Geschwister hat!
    Klar soll man mit dem zufrieden sein was man hat,es gibt so viele Frauen,die seit Jahren versuchen überhaupt ihr erstes Kind zu bekommen,dennoch kann man seinen Wunsch nach einem weiteren Kind ja nicht einfach abstellen!
    Es fühlt sich oft so ungerecht an. Meine Freundin hat am Mittwoch gerade ihr ihr viertes Kind entbunden, sie war jetzt jedes Jahr einmal schwanger und keines der Kinder war geplant. So wie sie sagt „geliebte Unfälle“! Ich will eigentlich keinen Neid verspüren,aber unser eins wird noch nicht mal „geplant“ schwanger und falls doch,will es nicht bleiben und dann hört man solche Geschichten!
    Nun gut,trotzdem bin ich natürlich sehr dankbar für das was ich habe😊💕
  • Ja da hast du schon recht @püppi, einfach abstellen lässt sich ein Wunsch nicht.
    Ich kann dich voll verstehen und ich stehe da sich voll zu das ich neidisch bin. Es ist ja kein boshafter Neid und ich gönne es jedem. Naja wobei auch das stimmt nicht so ganz, ich hab mal eine Zeit in einem Kinderheim gearbeitet in dem Kinder untergebracht waren die keine Pflegefamilie bekommen haben und aus ihrem Elternhaus raus mussten. Natürlich wurde der Kontakt zu den Eltern weiterhin gefördert. Ich gebe zu (damals hatte ich unseren Sohn noch nicht), innerlich hab ich manchmal Gift und Galle gespuckten die Eltern kamen. Sie wieder hoch schwanger, schon zwei Kinder im heim, abhängig, gewalttätig und werden am laufenden Band schwanger. Das fand ich sooooo ungerecht.
  • @Susi @püppi ich versuch mich zusammenzureißen. Letztendlich weiß ich ja, dass es Quatsch ist so früh zu teste .... bin halt eher von der ungeduldigen Sorte😂
  • @Mamahuzzer ich weiß was du meinst,meine Mutter ist seit ich denken kann Pflegemutter! Wir hatten viele Schicksale bei uns! Zwei davon sind mit sechs Wochen zu uns gekommen und immer noch bei meiner Mama,mittlerweile 16 und fast 20! Und auch wenn sie bei uns ihr Leben verbracht haben und alle liebe und Fürsorge bekommen haben die sich brauchten,sieht man ihnen ihr kurzes Leben sowie die Schwangerschaft (Alkohol und Drogen) an weiß jetzt schon,dass sie nie ein unbeschwertes Leben führen werden! Und auch deren Eltern hatten irgendwann keinerlei Interesse mehr...als nämlich das nächste Kind unterwegs war!😤

@laralara ich kann es sogar verstehen 😅 war auch nie besser🙈
  • @laralara ich hab im letzten Zyklus vom ZT 8 bis zur Mens jeden Tag getestet 😂🙈 kann dich also meeega gut verstehen! Hab mir ja extra deshalb die billigen Tests geholt.

@püppi, ja dann weißt du ja ganz genau was ich meine. Furchtbar sowas und man selbst steht da und möchte so gern eines oder noch ein zweites und würde dieses Wunder gegen und pflegen und bekommt es nicht.
  • @Mamahuzzer und @püppi ich kann eure Gedanken verstehen. Ich gebe zu, ich hatte auch schon solche Gedanken als wir auf unsere beide Kinder jeweils 18 Monate gehibbelt haben.
    Damals hab ich mich sehr geärgert und war natürlich auch sauer und neidisch, wenn schon wieder eine Frau zum Abbruch kam (dem zweiten oder dritten) oder wenn eine Frau das x-te Kind bekommt obwohl die anderen schon alle im Heim waren.
    Insofern kann ich euch gut verstehen 😘
  • @Susi, puh ja das kann ich voll verstehen. Ich weiß auch nicht ob ich das könnte. Also versteh mich nicht falsch, ich verurteile dich und alle anderen Gynäkologen nicht dafür das sie Abbrüche durchführen und es gibt auch Situationen wo es für alle Beteiligten sinnvoller ist. Aber, wie du grad selber schreibst, wenn dann schon wieder jemand kommt der davor schon 1-2 Abbrüche hatte, puh da müsste ich mich sehr zusammen reißen nicht nen Spruch los zu lassen.
    Hatte schon bei meiner letzten Ausschabung das Gefühl, als ich im OP lag und vorbereitet wurde, die wissen garnicht das ich es verloren hab sondern gehen von nem Abbruch aus. Erst als ich so geweint hab, hatte ich das Gefühl sie werden jetzt aufeinmal nett und freundlich.
    Schaffst du es immer nett zu sein?
    Meine Mama war ja auch Ärztin (zum Schluss jahrelang beim mdk) und ich hab es bewundert das sie bei manchen Drückebergern nicht mal was gesagt hat. Sie war immer nett und freundlich auch wenn es offensichtlich war. Sie hat nur einmal die Untersuchung abgebrochen und rein geschrieben „eine weitere Untersuchung ist unzumutbar“, der Typ hat fürchterlich gestunken.😂🙈

Ich könnte bei all sowas nicht meine Klappe halten.🙊Also ich verstehe schon das es schwere Schicksalsschläge gibt und man eben auch mal nichtmehr so für sein Kind da sein kann aber warum man dann Hilfe verweigert und fleißig weiter Kinder bekommt oder mehrfach Abbrüche machen muss, nicht weil es eine Vergewaltigung war oder das Kind schwer behindert, sondern einfach weil man zu blöd ist zu verhüten...da setzt es bei mir aus.
  • @Mamahuzzer es ist nicht immer einfach da höflich zu bleiben. Aber man ist Profi genug. Aber ich bin den Frauen, die Abbrüche als verhütungsmethode nutzen, dann gegenüber schon "reservierter" als anderen.
  • @Susi das finde ich auch eine krasse Situation! Da wünscht man sich selbst ein Kind und muss so lange drauf warten oder so wie du selbst auch schon welche ziehen lassen und dann muss man bei Frauen,zum wiederholten Mal einen Abbruch machen😕
  • @Susi Ja, da muss man wohl Profi sein aber ich kann verstehen das du dann reservierter bist.
  • Oh Mädels, es tut mir von Herzen leid 😔Ich habe aber auch schon oft von einem psychischen Stress gehört und das der auch dafür verantwortlich sein kann. Ich selbst kenne auch Paare, die als sie dann aufgehört haben groß zu hibbeln schwanger geworden sind.
    Drücke euch daher wirklich ganz fest die Daumen!! ✊🏻🍀Dieses loslassen von diesem Wunsch ist nur sehr schwer.
    Ich weiß, man steigert sich sowieso immer zu schnell rein. Kenne das ja auch von mir.

Mein Ovu ist heute wieder schwach.
    Ich zähle dann morgen wohl den ES+1, oder?
    Jetzt geht das Warten wieder los 🙄🐌
  • Zu Madeleine, das klingt ja spannend. Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀Ja ich glaube schon das auch das die Psyche mit rein spielt. Wobei ich glaube die spielt eine Rolle beim schwanger werden ob sie so Einfluss beim schwanger bleiben hat, weiß ich nicht. Ich glaube das ist gerade am Anfang einer SS einfach nur blanke Biologie und da hat keiner Einfluss drauf, auch nicht die Psyche. Sonst hätten ja z.b. Vergewaltigungsopfer die schwanger werden immer nen Abgang oder Frauen die in Kriegsgebieten schwanger werden.
    Aber ich weiß es natürlich auch nicht.

Naja wer weiß vielleicht sitzen wir hier grad alle und sinnieren und kriegen alle ein Weihnachtswunder.
  • 207dacb0-26ea-11e8-8284-816493905227.jpegNa also. Ist schon interessant. Gestern nur der Hauch von einem Strich und heute positiv 💏💏
  • Hui, ja der ist heut fett positiv. Wievielter Tag ist heute?
  • @Susi das ist mehr als deutlich 😍❤️
  • @Mamahuzzer Tag 23, aber bin ja im ersten Zyklus nach dem Abort. Hatte ja 13 Tage Blutung. Heute Tag 10 nach Ende der Blutung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum