Leichte Schmierblutung in der Spätschwangerschaft

Mia26Mia26

13

bearbeitet 14. 01. 2005, 23:33 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin in der 32. SSW und Erstgebärende von Zwillingen.

Ich hatte gestern hin und wieder ganz leichte Schmierblutungen (war wie Ausfluß, nur etwas rötlich gefärbt), die aber für mich nicht besorgniseregend waren. Heute morgen auch wieder und seitdem gar nix mehr.
Und weil meine Zwei nun heute sehr oft strampeln usw., denke ich ja mal das es ihnen gut geht.

Muß ich mir Sorgen machen? Weiß ja nicht wie schlimm eine Blutung sein muß um ins KH zu fahren bzw. einen FA aufzusuchen?

LG Mia26

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein das kann vorkommen. Bist Du evtl. untersucht worden?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also grundsätzlich sind Schmierblutungen "alte" Blutungen, und daher nichts akutes. Jetzt hast Du aber die "doppelte Menge" Babies im Bauch ;-) und bist schon ziemlich weit.
    Es kann schon sein, daß die beiden so "toben" daß irgendwo in den Weiten der Gebärmutter mal ein Äderchen platzt.
    Hast Du Schmerzen? Oder Wehen? Wenn nicht, dann würd ich mich für heut einfach mal auf die Couch verziehen, und bei Gelegenheit den Doc oder die Hebamme drüberschauen lassen. Wenn Du Dir allerdings zuviele Sorgen machst, dann geh heut noch schauen lassen.

Neugierige Frage: Weist Du schon, was sie werden? Pärchen oder Doppel?
  • Mia26Mia26

13

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten!

Da bin ich ja etwas beruhigt. Meine letzte Untersuchung war vor einer Woche und da war ja auch noch alles i.O.

Schmerzen oder Wehen hatte ich bis jetzt noch keine.

Am Montag muß ich wieder zur FÄ und da werde ich sie mal darauf ansprechen.

Es sind 2 Jungs (eineiige) :grin:

LG Mia26
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum