Hallo
@all,
was würdet ihr tun?
Meine Tochter (wird im April 2) leidet seit 7 Tagen an Brechdurchfall. Ich war diese Woche schon 2x beim Kinderarzt, gestern zuletzt. Anfangs sollte sie Vomacur gegen das Erbrechen bekommen und dazu Lacteol gegen den Durchfall .
Aber es wird einfach nicht besser 😭. Die hat die ganze Woche nichts gegessen , hat schon 700g abgenommen. Und letzte Nacht wieder 4x Durchfall und erbrochen. Bin total in Sorge! Würdet ihr in die Klinik fahren? Oder weiter abwarten?
Kommentare
2,148
Wie ist deine Tochter denn drauf? Ist sie apathisch und ruhig oder trotzdem ganz gut dabei?
Trinkt sie?
Im Zweifel fahr in die Klinik und lass es dort kontrollieren.
Gute Besserung
39
Trinken war bisher ok, deshalb war der Kinderarzt ja meiner Meinung nach so gelassen, weil sie bisher keine Anzeichen einer Austrocknung hatte. Im helios ist derzeit die Hölle los und wenn möglich würde ich den Klinikgang natürlich sein lassen 😷. Aber eine ganze Woche und noch keine Besserung, das gefällt mir irgendwie auch nicht.
760
Wünsche Linda schnelle Besserung 🍀
914
2,148
Also wenn du irgendwie kannst und das Gefühl hast es geht gut dann bleib zu Hause
39
39
192
123
Wir haben gute Erfahrungen mit Perenterol Junior (Arzneihefe) gemacht.
56
Wir hatten das auch kurz nach Weihnachten ganz schlimm. Ohne die Lösung hätte unsere Tochter an den Tropf gemusst.
Ich empfehle die geschmacksneutrale Lösung in Apfelsaft aufzulösen. So schmeckt es am besten, wenn man von schmecken überhaupt reden kann.
74
Aus unseren erfahrungen hatten unsere jeweils in der kleinkinderzeit wirklich lange df.
Gaben auch meist perenterol gegen den df und für die übelkeit gibts bei uns die itinerol b6 zäpfchen
2,148
16
39
Heute war jetzt den ganzen Tag über Ruhe 🙏🏼. Mal sehen was die Nacht bringt. Da will sie leider unbedingt ihre Milch (sie trinkt 1er Pulvermilch nachts), sie trinkt dann zwar nur so 50ml seit sie krank ist . Quengelt und jammert aber so lange bis ich sie ihr gebe 🙄.
39
Habe selbst Morbus Crohn (eine chronisch entzündliche Darmerkrankung) und weiß wie gemein das ist.
5