:sad:
Habe von meiner ersten Ssw richtig derbe ssw hinterlassen das lag wohl daran das ich von 50 kg auf 84 in der ssw zugenommen habe :-/ Hab ein paar an den Oberschenkeln ,brust das stört mich eigentlich nicht so damit könnt ich noch leben aber richtig derbe ist mein bauch und die seiten das fängt direkt unter der brust an und geht runter bis zum schambereich komplett alles kaputt :-(
Kann man da garnix gegen machen irgendwelche salben oder ähnliches ?
Kommentare
59,500
Du bist jedoch trotzdem gefordert etwas in deinem Inneren zu tun: Nämlich an dir zu arbeiten, dass du diese Streifen akzeptierst, so wie sie sind. Bedenke, dass du ohne diese Streifen nicht das Schönste auf der Welt hättest und bald wieder bekommst: Deine Kinder!
Du brauchst aber nicht zu befürchten, dass die Streifen dein ganzes weiteres Leben so dramatisch aussehen wie derzeit. Sie schwächen sich im Lauf der Zeit ab, werden immer heller und bleiben dir nur noch als weiße Streifen sichtbar, die nur noch sehr wenig zu sehen sind.
Deswegen in Depressionen zu verfallen lohnt sich wirklich nicht! ;-)
:byebye01:
Gisela
10
Nach der Geburt meiner tochter sah es richtig schlimm aus weil alles noch knall rot war mittlerweile sind sie schon so silber ...
Hoffe dann mal das ich evt glück habe und sie noch mehr verblassen
..Trotzdem danke für die antworrt dann muss ich damit wohl oder übel leben
59,500
4,118
142
241
keine streifen, kein baby. na dann lieber baby!
10