Was machen Eure Babys im Auto

quandelequandele

1,868

bearbeitet 16. 01. 2005, 04:26 in Plauderecke
Außer gefahren werden, meine ich. Wir sind jetzt - aufgrund Max Körperformen - auf den größeren Autokindersitz (I) umgestiegen und der hat ja keinen Bügel mehr drüber, an dem ich Spielzeug festmachen könnte.Da Max im Auto wenig schläft aber gerne spielt hab ich nach irgendwas gesucht, was ih da dran festmachen kann und habe nichts gefunden. Habt Ihr einen Tip?

Kommentare

• Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sowas gibts auch
    1430839-n.jpg
    Ich habe auch schon überlegt, ob wir uns so einen Spieltisch zulegen.
    1210048-n.jpg
    Julchen schläft aber meistens sowieso nach 5 min :grin:
  • SylkeSylke

92

Also wir haben das Trapez was man am Maxi Cosi befestigen kann, den Klettverschluss geöffnet und an die Decke vom Auto geklettet. Das hällt super und unsere Kleine hat was zu anschauen. Oder an der Schnullerkette ein Spielzeug befestigen und an den Anschnaller klemmen.
    So fällt nix runter.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Noch findet Nino es spannend die ganze Zeit über nach draussen zu schauen.
    Für später ist so ein kleiner Tisch ( wie oben auf dem Foto ) gar nicht mal so schlecht.
  • quandelequandele

1,868

Ja, ich hab auch mal ein bißchen im Netz gesucht und bin auf zwei-drei Sachen gestoßen. Das "oberste" Ding ist schön aber irre teuer und bei Ebay nicht zu haben. Vermutlich hol ich so einen "Tisch", mach die Sachen vielleicht ab und nähe Haken an, so dass man unterschiedliche Dinge festmachen kann.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Felix gibt sichauch noch mit ausdem Fenster schauen, und "erzählen" zufrieden. Auf größeren Strecken pennt er.

Für später finde ich die Teile aber auch gut.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihm immer wieder was neues anbieten, das er ganz genau untersuchen kann. Und wenn er anfängt zu nölen: Schnuller rein, Augen zu und schlafen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum