Bauch runtergerutscht!

PatyPaty

2,953

bearbeitet 17. 01. 2005, 17:10 in Schwangerschaft
Hallo!
Als ich vorhin aufgestanden bin ( hier ist es ja morgens) und an mir runterkuckte, sah ich auf einmal, dass mein Bauch tiefer liegt, habe aber in der Nacht eigentlich nix gespürt, bis auf ein paar heftige Tritte auf die Blase!
Hat er sich jetzt nur umgedreht, oder will er schon raus :shock: .
Das müsste ich aber dann spüren, oder?
Mein Bauch fühlt sich so anders an. Hab mich jetzt irgendwie erschreckt, FA sagte am Telefon hat sich gedreht, aber zur Beruhigung wollt ich euch nochmal fragen!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auch auf eine andere Position tippen.
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies!
    Wenn 2 das gleiche sagen fühlt man sich gleich besser, ich dachte schon ich hatte gestern zu viel geputzt! :oops:
  • moenimoeni

787

Obwohl ich ja echt nicht weit bin (20+2) fühlt sich mein bauch immer anders an wenn der kleine anders liegt, und sieht auch immer anders aus!! (ziemlich dünne bauchdecke - ob die wohl reisst :biggrin: )

Abba schon lustig über was man sich alles gedanken macht in der ss, oder?? Über solche dinge denkt man ja eigentlich gar nicht nach :???:
  • PatyPaty

2,953

Das ist in meinen vorherigen SS nicht so passiert, ich hatte einen riesen Bauch und jetzt ist er au feinmal klein (relativ), die Kleidung sitzt wieder richtig locker :biggrin:
    Was alles so noch nicht mitgemacht hat, jede SS ist wirklich anders!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum