Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

CvaldaCvalda

2

bearbeitet 17. 01. 2005, 12:06 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin heute 8+1 und habe seit 10 Tagen Schmierblutungen. Bin auch krankgeschrieben deswegen und schone mich pausenlos :grin:
leider sieht es immer nur kurz so aus, als hörten die blutungen auf und dann kommt doch wieder was.
meine fä vermutet, dass die blutung vom mumu oder vom gebärmutterhals kommt. sie konnte ausschließen, dass es aus dem inneren der gebärmutter kommt. letzten mittwoch war meine 1. vu und da war alles okay, ss stabil, nur eben die blutung.
meine frage nun: wie lange dauert so was? habt ihr damit erfahrungen? kann ich außer magnesium nehmen und ruhe noch irgenwas tun?

ich mache mir natürlich sorgen, aber versuche auch positiv zu denken.

hoffe auf baldige antworten.
lg
cvalda

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Cvalda,

bin zwar kein Experte, was die Blutungen angeht, aber...:
    meine frage nun: wie lange dauert so was? habt ihr damit erfahrungen?

...ich weiß von einigen hier und kenne einige, bei denen das die ganze Schwangerschaft so ging, sie aber dennoch ein ganz quietschfideles Kind auf die Welt gebracht haben.

Hauptsache ist doch, dass die SS stabil ist und wenn die FÄ nichts gefährliches entdecken kann, dann würde ich auch darauf vertrauen. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo meine frau hat ebenfalls blutungen ist jetzt 8+4 ich weiß nur das es ziemlich braun ist und nur soviel wie ein tropfen,aber der fa meinte das dies nicht schlimm ist nur muß sie sich schonen und magnesium und utrogestan einnehmen.Also mach dich nicht verrückt dem würmchen gehts gut.

Gruß Papi2005
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum