Hochstuhltest - Hat jemand den Artikel ?

SorciereSorciere

717

bearbeitet 20. 01. 2005, 20:52 in Babyprodukte
Da bei uns ja demnächst auch der Hochstuhlkauf ansteht und ich hier ein besonders lebhaftes Kerlchen habe, steht die Sicherheit an erster STelle.

Den TRipp TRapp haben wir mal "probegesessen", da hat Felix irgendwie komisch dringehangen.

Deshalb würde mich mal interessieren, welche anderen Hochstühle ein passables Ergebnis erzielt haben.

Hat jemand von Euch den Warentest von 2003 ?

DAnke schon mal im voraus

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gib mir doch mal Deine Emailadresse ;-)
  • kerstinjkerstinj

2,322

Hallo Maya, hättest Du den auch für micht? Bitttöööö :oops:
  • SorciereSorciere

717

hallo Maya,
    hab dir ne PN mit der e-mail adresse geschickt.

• AnonymousAnonymous

59,500

Ramona, schick mir doch bitte eine PN mit Deine Emailadresse, dann schick ich ihn Dir gerne ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

Danke Maya für den Test :knutsch01:
  • InfernoInferno

1,361

Ich kann euch den Original Tripp Trapp von Stokke nur wärmstens emfehlen!!!
    Wir haben uns auch genau informiert und verglichen. Fest steht: nur beim Stokke und beim Moizi kann man sehr leicht und schnell die Sitzhöhe, und -tiefe verändern. Ohne den Stuhl zerlegen zu müssen. Außerdem kann man das Fußbrett ideal und ergonomisch anpassen. Also kein Vergleich zu Hauck oder Herlag... außer beim Preis!
  • InfernoInferno

1,361

Ich kann euch den Original Tripp Trapp von Stokke nur wärmstens emfehlen!!!
    Wir haben uns auch genau informiert und verglichen. Fest steht: nur beim Stokke und beim Moizi kann man sehr leicht und schnell die Sitzhöhe, und -tiefe verändern. Ohne den Stuhl zerlegen zu müssen. Außerdem kann man das Fußbrett ideal und ergonomisch anpassen. Also kein Vergleich zu Hauck oder Herlag... außer beim Preis!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum