Ich weiß schon hundert mal Thema gewesen.
hab auch schon die BEiträge in der Suche gelesen.
Aber trotzdem könnt ihr mir mal sagen welche euch überzeugt haben.
Unserer sollte am besten:
Völlig zum liegen gebracht werden können.
Schwenkräder haben
Viel Platz untendrunter
Große Liegefläche.
leich und klein zusammen zu legen sein.
Gibts so einen oder muß ich den selbst basteln.
Viele haben uns jetzt zum Hartan Racer geraten.
Ist der gut ?
Kommentare
3,882
gute erfahrungen habe ich auch mit chicco gemacht, allerdings mit einem älteren modell. ich glaub die kann man nicht so tief in liegeposition stellen.
zu hartan kann ich die leider nix sagen. geh doch mal zu günstiger.de . die haben auch immer erfahrungsberichte zu den meisten artikeln
Link genehmigt, AnjaH i.A. hebamme4u
4,797
An alle: Kennt jemand einen Buggy, in den man auch die Babyschale von Römer (Baby Safe) ensetzen kann? Wir arbeiten ja am zweiten Kind, und da sollte der Buggy sich auch dafür eignen.
25,096
Susanne: Genau das mit dem Laufen wird das PRoblem werden.
Ganz konkret: Wir sollen im Frühjahr an die Nordsee in Kur.
Felix ist dann ca 13-15 Monate alt, und bei seinem Entwicklungstempo ist nicht zu erwarten das er dann schon laufen kann.
Ich will aber nicht mit dem großen Kiwa 8 Stunden Zugfahren,
7,772
Wie wäre es mit so einem Craco Buggy
Den hatten wir, das ist der den wir echt am meisten benutzt haben, der Korb ist schön groß, die Räder sind auch Strand geeignet.
[img][/img]http://www.graco.de/pushchairs/images/classicp_17.gif
190
4,797
Das ist genau der Punkt. Der Racer IST ein großer KiWa und wenn ich mir vorstelle, damit Zug zu fahren, kriege ich jetzt schon einen Panikanfall.
Sage Bescheid, wofür Du Dich letztendlich entscheidest, vielleicht können wir da auch noch was lernen...Viel Erfolg.
25,096
Den Graco die Sonnenblume beschrieben hat sehen ganz gut aus.
Hab heute einen in Natura gesehen.
Allerdings den der Auf dem Bild ist, ist sehr schwer. Hab aber jetzt bei Ebay gesehen die haben auch welche die kleiner zusammenzu legen sind, und Leichter ( knapp 5 Kg). Sogar mit Gurt zum über die Schulter hängen.
Muß jetzt mal schauen ob den in einem Laden sehe zum Probefahren.
Sag dann bescheid.
3,584
25,096
McLaren: :biggrin: Klingt ganz nach Rennwagen.
werde jetzt erstmal den Graco siti mir anschauen gehen.
deinen kann man ja bei gefallen auch bei Ebay ersteigern.
3,584
59,500
6,272
Achte drauf, daß die Rädchen nicht so miniklein sind. Du kriegst sonst Probs bei Kopfsteinpflaster, Kies und allem, was kein Beton oder Teer ist.
Ich hab übrigens den maxi-taxi birdy. Den gibts glaub ich baugleich von Quinny.
Lässt sich fast zum liegen umbauen (also so gut wie) und ist wendig und wirklich klein zu falten.
[img][/img]http://img.dooyoo.de/DE_DE/120/familie/ ... _birdi.jpg
Allerdings hab ich als Alltagswagen den Hartan Racer ;-)
25,096
Werde dann mal :cool01: und mit Felix probefahen gehen.
Dann schauen was Ebay bietet.
Werde berichten.
Übrigens der Graco quattro ist der einzige der bei Ökotest ein ungenügend bekam.
:sad:
3,584
1,361
Der GRACO city sport plus gefällt mir auf den Bildern schon ganz gut. Nur: sind da die Beine auch ausreichend gestützt? Die meisten Buggys haben an der Stelle (Knie) eine Art "Ablage" die man mit einem Verstellmechanismus nach unten knicken kann. Das sieht mir bei dem nicht danach aus. Sorry für die blöde Beschreibung.
@AnjaH: sag uns unbedingt bescheid, wenn du probefahren warst
;-)
6,187
Jetzt suche ich halt noch ein 3. Gefährt.... :roll:
von Quinny gibt es jetzt einen, der superklein zusammenfaltbar ist, kennt ihr den? Der ist aber nichts für Anja, der ist nicht zum liegen. Aber für Vielflieger ist der schon gut, weil der ins Handgepäck geht.
Ich warte also jetzt auch mal auf deinen Bericht, ich such nämlich das gleiche, kann mir aber einen neuen nicht leisten, aber zum Glück gibts fast alles bei ebay.
25,096
Herlag hat gewonnen.
Hat zwar nicht soo große Schwenkräder, aber eine Freundin von mir, fährt ihren jetzt 5 Jahre ( jetzt 2. Kind) und der ist noch Topp.
Der hat bei ihr auch schon so machen Waldspaziergang mitgemacht.
Hab ihn heute nochmal bei ihr PRobegefahren.
Also er ist klein zusammen legbar, leicht zu transportieren, ein 3 Jähriger hat auch noch PLatz drinnen. Rückenlehne ist 5 fach verstellbar und auch stabiel, da in den Stoff Stäbe eingebaut sind, und auch drunter noch mal Stäbe sind.
Das Aussehen und die Funktionalität nach 5 Jahren und 2 Kindern hat mich überzeugt. Der hält was aus. ;-)
1,361
Wir haben uns noch nicht entschieden.
was war mit dem GRACO city sport ? Habt ihr den mal live gesehen?
25,096
Das zusamen mit der Tatsache das sie bei Ökotest ein absolutes Ungenügend bekommen haben, hat uns dann doch vom kauf abgehalten.
4,797
Kostenpunkt in Babymarkt Frechen: 179,-. Aber da Omagesponsert und ich gerne die Sicherheit des stationären Handels haben wollte im Falle von Reklamationen und wir damit insgesamt drei Kinder chauffieren wollen, war das ok.
6,187
Viel Spaß mit euren Buggys!
1,361
25,096
Also nach einiger Zeit Testfahren, kann ich sagen der Herlag steht dem Peg Perigo in nichts nach.
Nur er kostet neu gerade mal 99 Euro.
Stabile Rückenlehne 5 fach feststellbar,( ganz sanft wenn sie schlafen).
LEicht wie ein Regenschirm zusammenzu kalppen.
Durch das Sichtfenster im Dach kann man gut sehen wenn die Kleinen einschlafen oder aufwachen.
Die Federung ist gut.
Die Schwenkräder machen alle Wege mit ( O.K. der Waldtest fehlt noch).
Also ich finde wirklich ne Alternative zum Perego.
59,500
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
25,096
Nein wir haben den City Buggy Delux. ;-)
59,500
EDIT: Hab ihn bei Ebay gefunden ;-)
25,096
http://www.babypreis.com/assets/images/H8736-3340CBD.jpg
(Genau das Design haben wir).
Das Bild ist von E-Bay
Unterschied zum Alustar:
Rückenlehne 5- Fach verstellbar
Griff höhenverstellbar ( Bei meinem Mann mit 1,90 nicht ganz unwesentlich)
Es war ein Fußsack dabei ( weiß nciht wie das beim Alustar ist)
59,500
ich finde nämlich einfach nicht den richtigen Buggy für uns :???:
Irgendwie fehlt immer irgendein Kriterium... isch werd noch bekloppt *grmpf*