@Steffi22 war denn in der fruchthöhle was drin? Also ein dottersack?
Bist du auch 100% mit 6+0? Hast du Tempi gemessen oder Ovus gemacht? Manchmal verschiebt es sich auch um ein paar Tage.
Bei 6+0 muss man auch noch keinen embryo sehen, ein dottersack ist aber meistens schon da
@Susi erst hat sie gesagt, dass sie in der Ecke einen Dottersack sieht. Dann aber nicht mehr. Auf dem Ultraschallbild sieht man auch nur eine Fruchthöhle von 7 cm.
Zum Abschluss hat sie noch gesagt, sie glaubt nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, bei Schmerzen soll ich jedoch in Krankenhaus. Bin jetzt ziemlich verwirrt, glaube bei meinen anderen Kindern hat man da schon einen Embryo gesehen.
Also ich kenn mich nicht aus...ABER ich denk das hat was mit der Ultraschalleinstellung zutun.
Also wie weit nach innen geschallt werden soll? Eindringtiefe der Schallwellen? Das hab ich irgendwo mal gelesen.
@Steffi22 das ist schwierig zu sagen anhand von einem Ultraschallbild ohne es live gesehen zu haben.
Bei 6+0 ist noch alles drin. Drücke dir die Daumen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
Bist du auch 100% mit 6+0? Hast du Tempi gemessen oder Ovus gemacht? Manchmal verschiebt es sich auch um ein paar Tage.
Bei 6+0 muss man auch noch keinen embryo sehen, ein dottersack ist aber meistens schon da
557
Zum Abschluss hat sie noch gesagt, sie glaubt nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, bei Schmerzen soll ich jedoch in Krankenhaus. Bin jetzt ziemlich verwirrt, glaube bei meinen anderen Kindern hat man da schon einen Embryo gesehen.
2,148
557
2,148
557
156
Also wie weit nach innen geschallt werden soll? Eindringtiefe der Schallwellen? Das hab ich irgendwo mal gelesen.
2,148
557
2,148
Bei 6+0 ist noch alles drin. Drücke dir die Daumen
557
156
557
668
567
884
1,666
300