Neu und ganz schön schwanger...

bearbeitet 19. 01. 2005, 11:51 in Kurzvorstellungen
Hallo, möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin (noch) 30, wohne in Dresden und erwarte im Sommer (02.08.) mein erstes Kind. :knutsch01:

Daher werde ich bestimmt noch viele Fragen an Euch haben...

P.S.: Ich wollte gerade eine Umfrage erstellen, aber die Option erscheint nicht....mal sehen, vielleicht klappts ja nach dem 1. Beitrag. ;)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö, die Umfrage kann ich jetzt auch nicht starten...was muß man denn tun, um das zu dürfen ? :???:

Oder bin ich blind ? :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen,

Umfragen können nur von Moderatorinnen gestartet werden. Wenn du einen Beitrag anklickst und ganz nach unten scrollst, kannst du nachlesen, welche Optionen du in diesem Forum hast.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja schade :sad: ...in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, darf das der User. Klappt eigentlich ganz gut ! ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Unser System ist auch mittlerweile knapp 3 Jahre erprobt und sehr erfolgreich. Nur unterscheiden wir uns durch die moderierte Struktur in sehr vielen Bereichen von anderen Foren im WWW, was aber kein Nachteil ist, wie in zahlreichen Userfeedbacks zu erkennen ist. ;-)

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe deine Fragen bzgl. Pränataluntersuchungen von diesem Thema abgetrennt und in die Fragen in der Schwangerschaften verschoben. Du findest "den Rest" dieses Threads nun hier:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12700

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum