Leberschmerzen?

TanamiTanami

51

bearbeitet 17. 01. 2005, 15:06 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin jetzt ca. in der 6 SW,und habe Bauchschmerzen,
so unter den Rippen,in der mitte, es fühlt sich wie Leberschmerzen, ich bin mir nicht sicher, weis eine von euch was das sein könnte.

Will meine Ärztin anrufen, die ist aber erst ab 15 uhr da.

LG tanami

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das mußt Du untersuchen lassen.
  • supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tanami,

hm, kann die Leber an sich überhaupt wehtun??
    Und wenn es mittig ist - könnte es nicht vielleicht auch der Magen sein? Z.B. eine Magenschleimhautentzündung... Vielleicht hast Du irgendwas besonderes gegessen, z.B. auch etwas sehr scharfes oder so. (?)
    Ist natürlich immer scwher, so aus der Ferne was (adäquates) dazu zu sagen...
    Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt nicht verrückt machen und heute mittag dann mal bei der Ärztin anrufen, dann kann die sich das mal anschauen und ggf. eine entsprechende Behandlung einleiten.

LG, Supi
  • TanamiTanami

51

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Supi,ich habe Gestern zum Mittag, Meeretich Soße gegesen, und gestern Abend hat das angefangen, das könnte das sein was Du meinst,

aber ich ruf trotzdem um 3 uhr an.

LG Tanami
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum