(ich stelle viele Fragen, ich weiß)
Habt ihr an euch Gefühlsschwankungen beobachtet, die mit einzelnen Zyklusphasen zusammenhängen könnten, sprich immer wiederkehren, sich wiederholen?
Ich kenne es z.B. aus meiner Vor-Pillen-Zeit, daß ich in der Zeit meiner Periode sehr anhänglich und verschmust aber auch total sensibel war. Das ist mir in der Pillenzeit so nicht mehr aufgefallen.
Kommentare
38,644
51
Gestern habe ich die halbe Nacht geweint, fast geschriehen von seelischen Schmerzen, weil die Angst, das ich mein Kind verlieren könnte so groß war, das ich nicht mehr klar denken konnte.
Ich weiß auch nicht, das mach mich so vertig
Gruß tanami
74
58
Also alles ganz normal!
LG
Loonaluca
126
Ein paar Tage vor meinem Zyklus bin ich immer depressiv und koennte ueber alles heulen.....
Die Pille kann ich nicht nehmen, da ich dann depressiv werde und unausstehlich.
Ich leide auch jetzt manchmal unter erheblichen Stimmungsschwankungen und ich glaube, dass liegt an der Hormonumstellung (ich habe vor 6 Monaten meinen Sohn Jamie entbunden). Ich bin manchmal auf schwangere Frauen total eifersuechtig und koennte direkt unfreundlich werden. Ich finde das eine scheussliche Eigenschaft an mir, wo ich doch schon 2 gesunde Kinder habe und ich es eigentlich jeder Frau von ganzem Herzen vergoenne. Ich verstehe das selbst nicht an mir...... Es faellt mir auch schwer, dass ich das ausgesprochen habe, denn ich moechte damit niemand zunahetreten und ich habe lange darueber nachgedacht, um ueberhaupt darueber zu schreiben. Ich weiss nicht was mein Problem ist....
Liebe Gruesse,
Karin, Raphael und Jamie