Hallo,
ich bin Claudia und auf Empfehlung auf diese Seite gekommen. Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und habe ein Problem mit meiner Haut.
Meine Haut ist ultra-trocken. Ich creme mich bereits mehrmals täglich ein, aber dennoch schuppt sich meine Haut, besonders am Bauch/Hüfte. Doch seit dem Wochenende ist es noch einen Tick schlimmer geworden. Im Bereich Schulter/Brust geht jetzt meine Haut ganz ab. Und zwar in Fetzen. So wie bei einem Sonnenbrand, wenn die Haut sich pellt, nur dass ich keinen Sonnenbrand habe.
Was soll ich tun ? Ist das normal ?
Kommentare
38,644
305
ich nehm die Bodymilk von Bebe Young Care.
Ich hab jetzt hier im Forum gelesen, dass viele eine extra Schwangerschafts-Creme/Öl verwenden. So etwas kannte ich eigentlich gar nicht. Vielleicht sollte ich auch auf so etwas umstellen ?
Warum wird die Haut in der Schwangerschaft eigentlich so trocken ? (falls das jemand weiss).
38,644
Die Öle sind eine Alternative oder auch für den Körper die Kamillensalbe mit Nachtkerzenöl
http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... sp?UKat=28
305
305
wollt mich nochmal zu diesem Thema melden.
Also meine Haut hat sich dazu entschlossen am ganzen Körper ab zu gehen.
Also ich bekomme gerade eine rundum-Erneuerung an Haut. Bauch, Hüfte, Brust, Arme und Schultern sind schon erneuert worden und nun ganz samtig weich Derzeit häuten sich meine Beine.
Ich schmiere mich nun täglich diese Body Repair Lotion von Loreal ein und ich fühle supergut damit ! Und die wunderschöne Haut, die sich unter der gepellten Haut hervorgetan hat, find ich auch klasse ;-)