Hoi, mal wieder eine kleine frage einschieben möchte!!
In der ss kommt es ja zu vermehrten ausfluss, der äussert sich bei mir immer weiss bis gelblich!! Nun hatte ich aber gestern und heute ROSA Ausfluss??? :shock: Sowas hab ich noch nie gesehen und frage mich woher das rühren kann?? Also auf den slip von gestern ist es immer noch richtig eindeutig als rosa zu sehen, die farbe hat sich beim trockenen nicht verändert??
Kann ja sein das ich farbenblind geworden bin, aber das wäre ja schon komisch
Echt verwunderlich solch eine farbvielfalt im slip zu haben :???:
Was könnte das sein?? wenn es blut ist müsste es doch dunkler geworden sein beim trockenen, oder??? Könnte es denn auch FW sein?
Danke für antwort
Kommentare
6,272
ich denke, das wird eine ganz leichte Blutung gewesen sein. Sowas kommt schnell mal vor, wenn Du was gehoben hast, auf der Toilette warst, eine Untersuchung hinter Dir hast, mit Deinem Partner geschlafen hast, oder einfach ohne erkennbare Ursache einfach ein Äderchen platzt.
Koch Dir ab besten eine gute Tasse Schwagerschaftstee ;-) , pack die Beine auf die Couch und ließ ein gutes Buch. :biggrin:
Wenn es schlimmer wird, laß nachschauen.
787
Danke für die flinke antwort
90
sorry ich muste grade noch lachen,ds kommt mir doch sehr bekannt vor:
Man betrachtet kritisch den "inhalt" des Slips und krübelt erstens über die Farbe und zum zweiten darüber was es jetzt zu bedeuten hat!
Am Freitag hatte ich Blut (nicht rosa sondern rot) im Slip und es Stellte sich herraus das ein kleines Äderchen in der Scheide geplatzt war.
Also ich denke Gedanken brauchst du dir nicht zu machen.
Lieben Gruss Natalie
787
Man sollte kein Kaffee-Staz lesen mehr machen, sondern Slip lesen Man sollte mal eine Liste über farbabweichungen und deren bedeutung machen!!
gelb : heute ist ein guter tag um die fensetr zu putzen
weiss: heute sollten sie die schränke ausmisten
usw...
1,257
Die rosa Farbe kommt wahrscheinlich daher, dass sich das normale Scheidensekret (weiss bis durchsichtig) mit dem Blut vermischt!
787
Da es heute schon viel weniger wie gestern und vorgestern war (nur noch ein gaaaaanz klein wenig) denke ich das ich warte bis freitag, da hab ich ja eh termin beim FA!!
Ich denke wenn es auch nur so eine geringe menge blut ist, dann hab ich mich wohl irgentwie verletzt oder ein äderchen ist ein wenig aufgegangen, also nichts dramatisches...
30
ich habe da mal eine kleine Frage, da wir ja schon beim Thema sind! ;-)
gestern am 07.04 war ich auf dem klo (beim biesln) und als ich mich abputzte war etwas Blut und Schleim dabei, so leicht vermischt, ich wollte erst gar nicht zum Arzt gehen, weil ich mir erst nicht sicher war ob das wirklich Blut war, denn es war ziemlich dunkel! Aber ich habe mich dann doch aufgerafft!
Die FÄ hat mich dann auch untersucht und meinte es könnte ein drohender Abgang sein, aber das war echt nur einmal und sehr sehr wenig! Muss ich mir wirklich so große Gedanken machen? Sterbe fast vor Angst, hab ja das letzte auch verloren! Habe jetzt 5 TG, Bettruhe verordnet bekommen!
Kann mir vielleicht jemand helfen, oder einen kleinen Rat geben, das ich endlich mal weiss was Sache ist? LG Danke
:roll:
38,644
30