Urin nicht o.b.!!!!

MagtapMagtap

67

bearbeitet 18. 01. 2005, 14:53 in Schwangerschaft
Hallo,
ich war länger nicht hier, weil es mir eigentlich gut ging!!
Heute war ich zur Vorsorge (Ende 31.SSW) und meine Urinprobe ist nicht in Ordnung gewesen : Zucker , Bakterien ++ und Eiweß + !!!

Ich hatte keine Beschwerden angeben, da ich sie auf den Bauch geschoben hatte, aber nun mache ich mir doch etwas Gedanken!!
Beschwerden einer Blasenentzündung habe ich nicht und mein Blutdruck war in der Praxis gut, aber Wasser habe ich wesentlich mehr eingelagert ( hat mein Doc gesehen) und ich habe immer wieder so Phasen, wo ich in Ruhe Hitzewallungen habe und etwas knapp mit der Luft bin!!

Den nächsten Kontrolltermin habe ich nächste Woche wieder, sollte ich vielleicht in der Apotheke den RR kontrollieren lassen, oder reagiere ich jetzt nur etwas empfindlich???
Danke!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Berücksichtigst du diese Tipps? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=8798

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Magtap

Ich hatte bei meiner letzten VU Eiweiß++ im Urin. Da ich momentan ja nur alle 4 Wochen Termin habe, hab ich mir in der Apotheke solche Teststreifen geholt, weil ich irgendwie leichte Panik bekommen habe....
    Zucker hatte ich auch +, aber das beunruhigt mich nicht weiter, weil ich vorher auch frühstücke.

Habe seitdem zweimal geprüft - nüchtern - , beide Male war alles o.B.

Insofern würde ich die Woche mal ruhig abwarten..... nächste Woche kann es schon wieder anders aussehen...
  • MagtapMagtap

67

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Eiweißzufuhr kann nur gut sein, denn ich trinke schon länger wegen Sodbrennen 1L Milch und sowieso bin ich ein Käse und Joghurt Fan!!
    Salz dagegen nicht soooo viel, naja normal würde ich sagen, denn ich spare nicht, nur so scharf gewüzte Sachen kann ich halt nicht so gut vertragen!!
    Wasser trinke ich auf jeden Fall genug!!

Danke aber, werde dann erstmal abwarten!! :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Salz ist aber wichtig bei Wassereinlagerungen. Das geht auch mit Salztabletten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum