hannes hat die nacht mal durchgeschlafen.

stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 2. 02. 2005, 08:02 in Kleinkinder
hannes ist immer noch am schlafen seit gestern abend 20 uhr. pünktlich zum 13 monat. kanns gar nicht fassen. ändert sich aber sicher wieder, dann wird wieder nachts gestillt.

und das, obwohl er momentan sooo anstrengend ist, will laufen aber kann nicht, soll mittagsruhe machen aber will nicht, hängt mir ständig am bein, ist ziemlich erkältet und trotzdem sooo süß, der kleine rebell.

das foto ist zwar keins fürs album, aber irgendwie hat es was.

[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 029850.jpg

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach was, nix fürs Album....
    Ich find das Foto toll, und so süß der kleine Mann :knutsch01:
    Den würd ich glatt adoptieren, wenn er weiter so brav schläft :biggrin:

Was ich zu dem Durchschlafthema noch fragen wollte: platzt dir da nicht der Busen?
    Gestern hat meine Süße vielleicht mal durchgeschlafen (so genau weiß ich das nicht mal, auf alle Fälle kann ich mich an keine nächtliche Stillmahlzeit erinnern), und dann hatte ich diese superdicken, schmerzenden Brüste :flaming01: . Oder stillst du schon in einer anderen Liga, wo eine "vergessene" Stillmahlzeit keine Probleme mehr bereitet?
  • ArmanaArmana

7,364

stella_azur schrieb:
    und das, obwohl er momentan sooo anstrengend ist, will laufen aber kann nicht, soll mittagsruhe machen aber will nicht, hängt mir ständig am bein

Oh Stella, da haben unsere Zwerge was gemeinsam :biggrin: naja, sind ja
    auch nur 2 Woche auseinander ;-)

Durchschlafen? Is nicht mehr... um Punkt 12 wird Rabatz gemacht bis um 2,
    Mittagsschlaf? Was ist das, nur unter Zwang... laufen? Gerne, nur ist es
    so schwer die kleinen Füsschen zu koordinieren...
    Und alles in allem, ich kann keine Klammeraffen mehr sehen
    :biggrin:

Ich bin abends grade echt immer fix und alle ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

ja, lila, meine kategorie ist schon "langzeitstillen". da fällt das nicht mehr so auf, wenn ne mahlzeit nachts ausgelassen wird, bei mir jedenfalls. mein busen war mal heute morgen nicht so schlaff wie sonst :biggrin: .

@ armana :troest: . wird auch wieder besser :razz: . schön, dich wieder zu lesen!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Anja, das Foto hat auf jeden Fall was! Ich finde, man sieht ihm sein "momentanes Leid" regelrecht an ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

so, er schläft noch. heute auch, habe ihn gerade kurz gestillt und nochmal hingelegt. nachts war ich auf toilette und ich habe ihn erzählen gehört, aber er hat nicht geschrien. so anstrengend wie er gestern nachmittag und abend war - und ich war echt froh, als mein mann zuhause war - muß er ja schlafen. :roll: .

er spielt zurzeit noch nicht mal alleine, man muß sich eigentlich mit ihm hinsetzen und zusammen das buch anschauen oder den spielwürfel, den wir gestern bei lidl gekauft haben. alleine geht nicht. naja, er hats nicht einfach, der kleine kerl.

diskutieren kann er nämlich auch schon.

[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 115235.jpg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stella_azur schrieb:
    diskutieren kann er nämlich auch schon.

:biggrin: :biggrin: Oder angeln.... "Sooo groß war der Fisch....."
  • ArmanaArmana

7,364

Anja, uns gehts wirklich grade ähnlich ;-)

aber ich trags mit Fassung und wenn ich dann ein Lächeln bekomme und sich
    der Zwerg an mich drückt und mir ein 'Bussi' gibt, is eh alles wieder
    vergessen :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

nur zur info:

das durchschlafen beschränkte sich bei hannes auf 3 tage, es ist alles wieder beim alten. :lachen04:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum