hannes ist immer noch am schlafen seit gestern abend 20 uhr. pünktlich zum 13 monat. kanns gar nicht fassen. ändert sich aber sicher wieder, dann wird wieder nachts gestillt.
und das, obwohl er momentan sooo anstrengend ist, will laufen aber kann nicht, soll mittagsruhe machen aber will nicht, hängt mir ständig am bein, ist ziemlich erkältet und trotzdem sooo süß, der kleine rebell.
das foto ist zwar keins fürs album, aber irgendwie hat es was.
[img][/img]
http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 029850.jpg
Kommentare
2,943
Ich find das Foto toll, und so süß der kleine Mann :knutsch01:
Den würd ich glatt adoptieren, wenn er weiter so brav schläft :biggrin:
Was ich zu dem Durchschlafthema noch fragen wollte: platzt dir da nicht der Busen?
Gestern hat meine Süße vielleicht mal durchgeschlafen (so genau weiß ich das nicht mal, auf alle Fälle kann ich mich an keine nächtliche Stillmahlzeit erinnern), und dann hatte ich diese superdicken, schmerzenden Brüste :flaming01: . Oder stillst du schon in einer anderen Liga, wo eine "vergessene" Stillmahlzeit keine Probleme mehr bereitet?
7,364
Oh Stella, da haben unsere Zwerge was gemeinsam :biggrin: naja, sind ja
auch nur 2 Woche auseinander ;-)
Durchschlafen? Is nicht mehr... um Punkt 12 wird Rabatz gemacht bis um 2,
Mittagsschlaf? Was ist das, nur unter Zwang... laufen? Gerne, nur ist es
so schwer die kleinen Füsschen zu koordinieren...
Und alles in allem, ich kann keine Klammeraffen mehr sehen
:biggrin:
Ich bin abends grade echt immer fix und alle ;-)
3,009
@ armana :troest: . wird auch wieder besser :razz: . schön, dich wieder zu lesen!!!
59,500
3,009
er spielt zurzeit noch nicht mal alleine, man muß sich eigentlich mit ihm hinsetzen und zusammen das buch anschauen oder den spielwürfel, den wir gestern bei lidl gekauft haben. alleine geht nicht. naja, er hats nicht einfach, der kleine kerl.
diskutieren kann er nämlich auch schon.
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 115235.jpg
169
:biggrin: :biggrin: Oder angeln.... "Sooo groß war der Fisch....."
7,364
aber ich trags mit Fassung und wenn ich dann ein Lächeln bekomme und sich
der Zwerg an mich drückt und mir ein 'Bussi' gibt, is eh alles wieder
vergessen :biggrin:
3,009
das durchschlafen beschränkte sich bei hannes auf 3 tage, es ist alles wieder beim alten. :lachen04: