Gebt mal bei DaWanda âKuscheltier Enteâ ein, da kommen ein paar. Die VerkĂ€uferinnen können die sicher nach Wunsch anpassen, wenn ihr ein Bild sendet â„ïžâđ»
Ich glaube, babylucy nĂ€ht nicht mehr... đHabâs auch schon versucht bei ihr wegen den Entchen... Meine GroĂe hat noch so eins... Die Kleine leider nicht mehr... Also babylucy hatte schon vorletztes oder letztes đ€ Jahr nicht mehr auf Anfragen geantwortet...
@Schnee_wittchen, also vor ca 1,5 Jahren hatte ich sie angeschrieben ob sie es noch macht und ihre Antwort war damals ânatĂŒrlich sehr gerne, melde dich einfach wieder wenn du das Geschlecht weisst. Ein paar wenige Monate spĂ€ter hatte ich sie wieder angeschrieben aber keine Reaktion mehr zig mal đ€·ââïž.
Also die Entchen đ„ vom DaWanda Shop sehen genau so aus wie ihres. Vielleicht ist sie das ja auch. Hatte noch keine Zeit mich da zu melden đ. Ist aber auf meiner Liste đđŒ.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
200
134
56
1,666
1,666
https://de.dawanda.com/product/112575231-frottee-kuschel-ente-mit-name-bestickt
134
1,666
Auf den link gehen, dann siehst die VerkĂ€uferin â„ïž
134
2,148
Ihre email ist babylucy51@hotmail.com
1,666
2,148
134
Danke dir.
905
134
Also die Entchen đ„ vom DaWanda Shop sehen genau so aus wie ihres. Vielleicht ist sie das ja auch. Hatte noch keine Zeit mich da zu melden đ. Ist aber auf meiner Liste đđŒ.