Hallo
ich habe nun angefangen meiner kleine (am mittwoch 6 wochen alt) die Flasche zu geben seit fr. bin ich dabei und es gefällt uns gut.
Sie bekommt nun von Milupa die Pre Nahrung ab wann muss ich auf der 1er Nahrung umstellen?
Und muss ich ihr jetzt schon Tee geben?Wenn ja welchen?
Danke für Deine Hilfe.
Lg Eskargo
Kommentare
6,272
27,156
lies dir doch mal diesen oben festgetackerten Beitrag durch:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
Da steht eigentlich alles drin.
liebe Grüße
Eowyn
142
Ich würde erst 1er nehmen, wenn dein Baby von der Pre nicht mehr satt wird, sich die Trinkabstände dauerhaft verkürzen - mal ein, zwei Tage kann auch vom WAchsen kommen - denn pre ist deutlich besser verträglich für den kleinen Magen-Darm-Trakt.
3,151
Und wenn dein Zwerg seine Tagesration an Einsernahrung verdrückt hat und noch Hunger hat? Was dann? Schreien lassen? Mehr füttern gegen den Herstellerhinweis?
142
3,151
6,272
Wenn Kinder ne Zeit lang nicht satt werden, dann haben sie eben eine Zeit lang einen Mehrbedarf an Milch. Das wär bei Mumi nicht anders. Nur wird da leider auch so argumentiert. Sitzt man das mit erhöhter Menge Mumi oder Pre aus, wird man feststellen, daß sich das wieder einpendelt.
Immerhin kann man auf die Hungerattacken der Kleinen mit der 1er nicht so flexibel reagieren wie mit Mumi oder Pre.
Außerdem passt sich die Mumi auch nicht von heut auf Morgen an.
Die 1er, hat mit Anpassung an das Trinkverhalten den Babies so viel zu tun wie Melissengeist zur Nervenberuhigung.
1,729
Ich bin auch bei der Pre geblieben und mein Max ist das Beste Beíspiel genau wie der von Anja dass Pre ausreichend ist...
Max wird nun 4 1/2 Monate und nimmt alle 3 Wochen 1 Kilo zu :arrow: sprich er wiegt nun schon über 7 Kilo und satt werden die auch ansonsten hätte ich nicht so einen Schlafsack dernachts 14 Stunden pennt und wenn man ihn dann wecken möchte dreht er den Kopf beiseite und schläft weiter :twisted:
Ich finde das ist eindeutig nährreich und sättigend genug ;-)
59,500
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971
:byebye01:
Gisela
956
Wir ahtten zwar in den Zeiten von Schüben schwer zu kämpfen und stllenweise musste ich ihr dann alle halbe Stunde ne Flasche machen, aber sowaas übersteht man auch.
45
Was ich noch fragen wollte muss ich ihr den bei Pre Tee geben?
Wenn ja welchen den?
Lg Eskargo
59,500
Gisela
45
Ab wann müsste ich den Tee dazugeben?
Sorry wenn ich so viel Frage aber ich möchte auch nichts falsch machen
Lg Eskargo
59,500
Gisela
45
Ich habe ja abgestillt und von der Frauenärztin Abstilltabletten bekommen und soll heute morgen die letzte nehmen.
Ist es normal das noch Milch aus meinem Busen kommt?Wenn ja wie lange bleibt das noch so?
Lg Eskargo
59,500
Es dauert noch einige Wochen/Monate, bis Reste weg sind. Du solltest jetzt aber bitte nicht immer wieder rumdrücken und kontrollieren, da sich das Versiegen sonst noch weiter hinauszögert.
Falls du jetzt nach Absetzen der Tabletten Probleme bekommen solltest, wende dich bitte an deine Ärztin.
Gisela
45
na viel kommt da ja nicht mehr raus zum Glück auch...smile.
Taue mich nur nicht ohne Stilleinlagen rumzulaufen und schlafe nachts auch noch mit BH.
Aber ich hoffe das sie das bald gibt.Danke
Lg Eskargo