Hallo zusammen,
hätte gern einen Tipp bzw. Eure Einschätzung:
Dummerweise ist mir mein SS-Tee und auch der Himbeerblättertee nun ausgegangen. Ich hatte mir nichts nachbesorgt, da ich einfach zu optimistisch war und davon ausging, hey, bis zur Geburt (ich war fest davon überzeugt, ich würde nicht wirklich weit über ET gehen) komme ich damit hin. Bin ich aber nicht.
Jetzt sitze ich hier mit dichtem MuMu und überlege, ob ich nun auf Biegen und Brechen versuchen sollte, mir die Tees wieder zu besorgen, die es hier in der Dorf-Apotheke nicht gibt, somit müsste ich meinen Mann nachher losjagen. Theoretisch kann es ja jederzeit losgehen (ha,ha - jedenfalls ist mein Befund so prima, dass der Kleine Racker noch einige Tage bestens versorgt werden kann.)...
Sollte ich den Himbeerblättertee unbedingt noch weiter trinken? Und wenn ich keinen mehr trinke, mache ich evtl. irgendwelche dadurch in den letzten Wochen positiv beeinflusste Wirkungen zu nichte oder wirkt das nun nach? Was meint Ihr? Wer weiß da was zu?
Noch eine Frage:
einen für mich ganz neuen Tipp hab ich bekommen, dass sich Nektarinensaft gut auswirken solle (auf MuMu oder Wehentätigkeit). Was ist dran?
Liebe Grüße aus der Warteschleife
Simone
Kommentare
4,118
Vielleicht ist es aber auch ein guter psychologischer Trick: Wenn du erst deinen Mann losschickst, um das Zeug zu besorgen, kommen die Wehen vielleicht in der Zwischenzeit...? ;-)
Woher soll man den Nektarinensaft bekommen? Aber wenn du welchen hast, wieso nicht? Ist, denke ich, eh meistens eine psychologische Sache. ;-)
Na ja, wie du merkst, habe ich kein fundiertes Wissen dazu, aber du machst auf jedenfall nichts "kaputt", wenn du Tee und Saft trinkst oder nicht trinkst!
445
Naja, wahrscheinlich hab ich nachher meinen Himbeerblättertee, ansonsten hoffe ich darauf, dass die letzten Wochen Tee-Trinken wirklich nachwirken... Und wie Wirkungsvoll diese psychologischen Tricks helfen, haben ja schon einige hier gemerkt (ich auch), wenn man seine Hoffnungen auf dieses oder jenes setzt und nix passiert...
Danke aber für deine Antwort. Falls ich diesen Saft heut bekomme, dann trink ich den Literweise und das hilft bestimmt genauso überzeugend, wie die anderen kleinen Tipps...
ein bisschen: :table2:
38,644
2,288
445
2,288
445
Strampelgrüße aus einer langweilig-ruhigen Gebärmutter
Simone
445
Mam(m)a mia, ich bleibe schwanger bis zum St.-Nimmerleins-Tag...
2,322
Ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön frustig ist, wenn sich so gar nix tut, aber glaub mir: irgendwann werden doch ALLE Zwerge neugierig und wollen raus ;-)
445
Auf einmal ganz motiviert
Simone