Spontane Übelkeit -Warum????????

bearbeitet 18. 01. 2005, 19:57 in Schwangerschaft
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit,aber dafür um so nerviger :???:
Ich bin in 2 Tagen in der 14.SSW,es müsste ja eignetlich mit der Übelkeit vorbei sein!!!
Seit 3 Tagen wird mir richtig heftig übel,es kommt aus heiterem Himmel,wirft mich völlig aus der Bahn und ist dann wieder verschwunden als wäre nichts gewesen!!!Es passiert auch nicht,wenn ich irgendwas zu essen rieche oder so,sondern zB.beim Wäsche aufhängen oder abwaschen!!!Ich habe zwar schon 2 Kinder,aber das ist völliges Neuland für mich!!!
Könnt ihr mir sagen,warum das jetzt erst kommt und wie ich es lindern kann in solchen Momenten??????Und kann mir jemand nen Tip gegen die Brustschmerzen(ich weiss die sind normal,aber auch völliges Neuland)geben?? LG

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin in 2 Tagen in der 14.SSW,es müsste ja eignetlich mit der Übelkeit vorbei sein!!!
    Nö, es gibt keine Regeln was die Übelkeit und auch alle andere Zipperlein angeht. Manchen Frauen ist die ganze Schwangerschaft über übel, manchen erst in den letzten Wochen, anderen nie. Das kann immer wieder auftreten
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das was mich daran so wundert ist,daß ich die ersten 13 Wochen garkeine Übelkeit hatte und das ja erst seit 3 Tagen so ist!!!
    Ich mache mir auch keine Sorgen darum,würde nur ganz gern wissen wie das so plötzlich kommen kann!?!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meist von den unberechenbaren Hormonen. Oder Du brütest einen Infekt aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum