rosafarbener Ausfluß

bearbeitet 19. 01. 2005, 10:37 in Nach der Geburt
Hallo.

Die Geburt meiner Tochter liegt nun 12 Wochen zurück. Es war ein Kaiserschnitt und bisher hatte ich noch keine Periode. Allerdings habe ich bisher 3 mal jeweils einen Tag lang (das erste mal 2 Wochen nach dem Ende des Wochenflusses) rosafarbener Ausfluß, also nicht so normaler Ausfluß sondern richtig viel, immer wenn ich auf Toilette war hatte ich auf dem Toilettenpapier einen richtigen "Klumpen" Schleim der hell rosa war. Am nächsten Tag war das aber immer wieder weg.
Was ist das?

Liebe Grüsse
Stephanie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du die Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt schon hinter dir?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gisela,

ja habe ich und da war laut Frauenärztin alles in Ordnung.
    Ich dachte beim ersten Mal das das vielleicht schon meine Periode sein könnte, aber mehr als einen Tag diesen hellrosanen Ausfluß habe ich nichts.

Liebe Grüsse
    Stephanie
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Möglicherweise ist ein Äderchen geplatzt oder auch eine hormonelle Sache (du stillst, wenn ich mich richtig erinnere?). Menstruation denke ich nicht, weil da, auch wenn sie gering ausfällt, andere Blutmengen ins Spiel kommen. Ich sehe jetzt keinen Grund zur Sorge. Wenn es häufiger auftritt und dich verunsichert, laß von der Ärztin nachsehen.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke. Ja ich stille noch voll. Bei meiner ersten Tochter habe ich auch voll gestillt und nach einem Monat wieder meine Periode gehabt. Naja ich werde nochmal abwarten.

Liebe Grüsse
    Stephanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum