Tee in der Ss

nininini

142

bearbeitet 18. 01. 2005, 20:56 in Schwangerschaft
Zwar bin ich nicht schwanger, aber damit ich mich im Zeifelsfall rechtzeitig nach einem neuen Tee umschauen kann:
Ich erinnere mich, dass man manche Kräuter, etc. in der SSnicht trinken darf, aber welche das sind,weiß ich nicht mehr - habe inmeiner letzten SS auch kaum Tee getrunken.. Aber da ich vor einemhalben Jahr auf einen Tee gestoßen bin, den ich wirklich gern mag und von dem ich auch täglich 1-2 liter trinke, wollte ich schonmal sicher gehen, dass ich den auch weiter trinken darf. Rotbusch ist ja glaub ich ungefährlich, außerdem steht unter Zutaten noch: Lindenblüten und Brombeerblätter - wäre das okay???

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar darfst du deinen Tee weiter trinken.
    Und im Fall des Falles dann deinen Tee Bestand um den SS Tee erweitern ( Rezept auf der HP)
  • nininini

142

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke! Ja an den SS-Tee erinnere ich mich noch.. den mochte ich schon damals nicht :lol: aber werd ihn auch diesmal brav trinken..außerdem weiß ich ja mittlerweile, dass der himbeerblättertee, der später kommt, noch furchtbarer schmeckt... :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum