*haareaufstell*

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 26. 01. 2005, 12:52 in Plauderecke
hallo ihr lieben!

toll dass es eine meckerecke gibt............

in der nacht von gestern auf heut ist ja heizöl ausgegangen :flaming01: und vermieter meldet sich nicht.... toll... eh nur ein knapp 2monate altes baby im haus.....aber anscheinend gehts ihr ganz gut in der kälte. logischerweise dick(net zuviel aber passend schätz ich - laut nacken...) eingepackt...
kotzt mich dermassen an, vor allem weil ich es doch auch gern warm hätte und ich net einsehe wieso ich daheim mit 15 pullis rumlaufen soll....
dann ist meine schwimu weggelaufen.. wie so ne 15jährige.... keiner weiss warum...ihre kinder lässt sie einfach so im stich...ok der jüngste is 16 ABER das tut man doch net oder ??? arbeiten ist sie heut au net....und mir noch vorwürfe machen, weil ich kein puder verwende, weil ich will das man netunbedingt rumschreit wenn meine süsse schläft, weil ich es so mache wie ICH will und net so wie sie es will... aber sie lässt ihre kinder einfach so im stich.... :flaming01:
mir kanns ja egal sein... aber ich werd da automatisch da mit reingezogen.....und ihr ältester geht am zahnfleisch....der is fix und fertig und sie weiss doch wie er ist und sich das alles so zu herzen nimmt aber nee ist ihr egal......
das soll ma einer verstehen..... so kindisch... so feige....echt....

.....

danke

Bianca

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und, schon festgefroren? ;-) Sicherlich unangenehm, es so kalt im Haus zu haben. Zum Glück ist es dieses Jahr ja kein so tiefster Winter, bei -20 Grad würd's deine Kleine wahrscheinlich nicht so locker nehmen.

Und was ist das mit deiner SchwiMu? Ist die einfach spurlos verschwunden? Wisst ihr, warum? Mir wär das ja unheimlich...
  • AliandraAliandra

1,030

also ich bin definitiv am festfrieren :???: ich frier aber eigentlich immer schnell :( naja... aber natürlich wird heizöl heut ja nicht mehr geliefert... *schweig* lieferzeiten dauern ja 1-2tage. wär schön wenn ma jemand auch zu erreichen wäre......... :mad:
    ach meine schwimu hat vermutlich nen anderen oder so was.. keine ahnung...jedenfalls wir wissen jetzt wo sie ist, aber net wieso oder sonstwas.... mir ist es mittlerweile auch egal.

danke lenchen :)

Bianca
  • EowynEowyn

27,156

Könnt ihr euch nicht vielleicht von jemandem einen Radiotor oder etwas ähnliches leihen? Ansonsten kann ich nur die Küche als Aufenthaltsraum empfehlen. Ich saß in meiner Studienzeit mal einige Tage mit meinen WG- Mitbewohnern und meinem Wellensittich in der Küche fest, weil der Vermieter ebenfalls kein Heizöl eingekauft hatte. Wir haben uns dann den Backofen angemacht und die Klappe offen stehen lassen, damit es wenigstens in dem einen Raum warm ist. Mir wäre mein Wellensittich sonst glatt erfrohren :???:

Und das mit deiner Schwimu :shock: einfach weglaufen und die Kinder im Stich lassen ist echt heftig. Hat sie ihrem 16jährigen nix gesagt wo sie hingeht und wann sie wieder kommt? Sachen gibts!
  • AliandraAliandra

1,030

mal schauen danke für den tipp mit dem backofen ;) mal schauen, obwohl die küche so klein ist :/ naja wir werdens überleben.... muss dann gleich nochmal bei der vermieterin anrufen.....frag mich sowieso wieso man ein handy hat es aber nicht einschaltet *aufreg*

ach sie war mit ihrem ältesten(22j) kurz einkaufen (5 min von wohnung weg) und meinte dann zu ihm, er soll heimgehen, sie braucht mal ne bedenkzeit.... das war alles....... und seitdem ist chaos :/ leider auch bei mir hier ........

bianca
  • AliandraAliandra

1,030

aaaaaaaaaalso erfroren sind wir nicht *frohbin* *grins*
    wir haben bei schwiegervater übernachtet, da er ja net allein sein wollte, weil ja seine frau weg ist. naja. nun nach langem hin und her haben die sich entschieden sich scheiden zu lassen.
    tja und wie solls anders sein... sie hat net mal gesagt, wieso sie weg ist.
    gibt aber teilweise ihrem sohn und mir auch die schuld. toll. weiss net mal wa sich getan haben soll aber bitte, ich geh NICHT arschkriechen bei ihr....
    er ist ja nun eh der meinung, seine mutter braucht nicht vorbeikommen. vor allem weil es so aussieht, dass sie seinen vater ja betrogen hat mit nem arbeitskollegen... naja.

soviel zum thema. aber so brauch ich nicht immer meine entscheidungen bei ihr durchkämpfen was meine kleine sturmfrisur-maus betrifft.

ach ja *seufz* ein schei** tag heut.

danke euch nochmal für die tipps und fürs lesen :D

Bianca und sturmfrisur maus Julia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum