hallo ihr lieben!
toll dass es eine meckerecke gibt............
in der nacht von gestern auf heut ist ja heizöl ausgegangen :flaming01: und vermieter meldet sich nicht.... toll... eh nur ein knapp 2monate altes baby im haus.....aber anscheinend gehts ihr ganz gut in der kälte. logischerweise dick(net zuviel aber passend schätz ich - laut nacken...) eingepackt...
kotzt mich dermassen an, vor allem weil ich es doch auch gern warm hätte und ich net einsehe wieso ich daheim mit 15 pullis rumlaufen soll....
dann ist meine schwimu weggelaufen.. wie so ne 15jährige.... keiner weiss warum...ihre kinder lässt sie einfach so im stich...ok der jüngste is 16 ABER das tut man doch net oder ??? arbeiten ist sie heut au net....und mir noch vorwürfe machen, weil ich kein puder verwende, weil ich will das man netunbedingt rumschreit wenn meine süsse schläft, weil ich es so mache wie ICH will und net so wie sie es will... aber sie lässt ihre kinder einfach so im stich.... :flaming01:
mir kanns ja egal sein... aber ich werd da automatisch da mit reingezogen.....und ihr ältester geht am zahnfleisch....der is fix und fertig und sie weiss doch wie er ist und sich das alles so zu herzen nimmt aber nee ist ihr egal......
das soll ma einer verstehen..... so kindisch... so feige....echt....
.....
danke
Bianca
Kommentare
4,118
Und was ist das mit deiner SchwiMu? Ist die einfach spurlos verschwunden? Wisst ihr, warum? Mir wär das ja unheimlich...
1,030
ach meine schwimu hat vermutlich nen anderen oder so was.. keine ahnung...jedenfalls wir wissen jetzt wo sie ist, aber net wieso oder sonstwas.... mir ist es mittlerweile auch egal.
danke lenchen
Bianca
27,156
Und das mit deiner Schwimu :shock: einfach weglaufen und die Kinder im Stich lassen ist echt heftig. Hat sie ihrem 16jährigen nix gesagt wo sie hingeht und wann sie wieder kommt? Sachen gibts!
1,030
ach sie war mit ihrem ältesten(22j) kurz einkaufen (5 min von wohnung weg) und meinte dann zu ihm, er soll heimgehen, sie braucht mal ne bedenkzeit.... das war alles....... und seitdem ist chaos leider auch bei mir hier ........
bianca
1,030
wir haben bei schwiegervater übernachtet, da er ja net allein sein wollte, weil ja seine frau weg ist. naja. nun nach langem hin und her haben die sich entschieden sich scheiden zu lassen.
tja und wie solls anders sein... sie hat net mal gesagt, wieso sie weg ist.
gibt aber teilweise ihrem sohn und mir auch die schuld. toll. weiss net mal wa sich getan haben soll aber bitte, ich geh NICHT arschkriechen bei ihr....
er ist ja nun eh der meinung, seine mutter braucht nicht vorbeikommen. vor allem weil es so aussieht, dass sie seinen vater ja betrogen hat mit nem arbeitskollegen... naja.
soviel zum thema. aber so brauch ich nicht immer meine entscheidungen bei ihr durchkämpfen was meine kleine sturmfrisur-maus betrifft.
ach ja *seufz* ein schei** tag heut.
danke euch nochmal für die tipps und fürs lesen
Bianca und sturmfrisur maus Julia