Schmerzende Brustwarzen

AurianeAuriane

74

bearbeitet 19. 01. 2005, 12:11 in Kinderwunsch
Ihr wisst ja jetzt schon, daß ich mich im Moment sehr beobachte. Seit gestern merke ich, daß meine Brustwarzen nicht nur super empfindlich, sonder sogar unangenehm schmerzhaft sind, alle beide. Irgendwo im Forum hab ich was von "trockenem-popelartigen Scheidensekret" gelesen. Das ist bei mir gestern auch aufgetaucht. Das scheint jetzt alles duch das Absetzen der Pille zu sein. Beschreibt das sozusagen auch eine Zyklusphase (wie war das nochmal: beim eisprung ist der Zervixschleim zäh und danach trockenpopelartig?). Ich bin ca. 1 Woche vor der nächsten Mens.

Kommentare

• TanamiTanami

51

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, das hat es bei mir auch so angefangen, meine Bruste waren auf einmal viel große als sonst, und die Brustwarzen habe höllisch weh getan, ich dachte, naja ich bekomme meine Tage, früher hatte ich aber keine Brustschmerzen :roll:

So, die Schmerzen waren da, und die Brüste immer große, die Menstr. kamm nicht, aber dafür das BABY :baby01: :laola01:

LG Tanami
  • AurianeAuriane

74

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das Gefühl, daß sie größer oder "runder" sind als sonst habe ich schon auch. Vielleicht nehme ich sie aber auch nur bewußter wahr, weil die Brustwarzen so sensibel sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum