Na klar, es ist Mittwochnachmittag, alle Ärzte haben zu und ich entdecke gerade einen dunkelroten/bräunlich gefärbten Schleimklumpen.... aber wirklich mini!!!!
Keine Schmerzen, keine Probleme....
Muss ich jetzt Alarm schlagen oder kann ich bis morgen abwarten, wenn nicht noch Schmerzen dazukommen? Ins Krankenhaus will ich nicht schon wieder - eigentlich....
LG Sonnenblume
Kommentare
27,156
das klingt für mich nicht besorgniserregend. Mehr oder weniger Schleimabgänge sind in der Schwangerschaft ganz normal. Und da die Durchblutung durch die ganzen Hormone ja wesentlich stärker ist, kann auch immer mal ein Äderchen Platzen. Hattest du evtl. vor kurzem Sex? O der bist du vor kurzem vaginal untersucht worden? Sowas kann der Auslöser sein. Es kann aber auch ganz von alleine passieren.
liebe Grüße
Eowyn
471
nee, nix davon trifft zu..... kam einfach von allein!
So normalen Ausfluss hab ich eh, ist auch stärker geworden mit der Zeit. Aber eben noch nie so ein Klümpchen und dann noch so blutig.
Mir geistert da so "Schleimpfropf an der Gebärmutter" durch den Kopf. Aber dafür wars wahrscheinlich zu klein....
Mal gucken, wie es morgen ist bzw. ob noch etwas kommt..... ich gehe auch gleich eine Hebi-Praxis besichtigen, vielleicht kann ich die auch befragen....
1,743
Ich hoffe doch
471
Es hat sich nichts mehr getan und ich war dann tatsächlich "stark" und bin nicht in Panik ins Krankenhaus gefahren.
Habe auch nichts mehr, auch keine Schmerzen, also gehe ich davon aus, dass alles i.O. ist....
Liebe Grüße
Sonnenblume
1,743
dann weiterhin eine ruhige Schwangerschaft! :fantasy05: