Einmal 2er Nahrung anstatt Pre ok?

johannajohanna

268

bearbeitet 19. 01. 2005, 23:15 in Ernährung
Ich habe Pre-Nahrung bestellt, die heute geliefert werden sollte, bis jetzt aber nicht da ist :shock: . Nun habe ich die Befürchtung, dass die Predose, die ich hier habe, heute leer sein wird. Ich habe aber noch 2 Proben von 2er nahrung. Könnte ich diese Amelie ausnahmsweise geben heute abend und dann morgen wieder ganz normal mit der Pre weitermachen, die dann sicher morgen früh kommt?

Oder wäre das ein zu großer Sprung von Pre auf 2er?

Danke

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wäre schon ein sehr großer Sprung, weil die Verdauungsorgane deiner Kleinen diese massiven Kohlenhydratezusätze in der 2er sicher noch nicht gewohnt ist. Könntest du denn nicht zwischenzeitlich auf ein anderes Pre-Produkt ausweichen? Oder hast du gar keine Möglichkeit, eben noch in einen Laden zu gehen?

:byebye01:

Gisela
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

also ich finde das schon zu heftig.... Hast Du kenn keinen Laden in der Nähe, in den Du mal schnell reinspringen kannst für ne Packung Pre?
  • johannajohanna

268

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe andere Pre besorgt, das ist hier halt nicht so einfach, im 300 Seelen-Dorf :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum