Mein Sohn Pablo ist schon immer eine Heulsuse, aber die letzten Tage kann ich ihn manchmal nicht mehr ertragen.
Als ich vorhin vom Erdgeschoss in den 1. Stock gegangen bin, ist er wie von der Wespe gestochen hinter mir her, und als er oben war hat er sich blaugeschrien und ist weg geklappt.:shock:
Zum Wickeln schreit er immer, er würde runterfallen, er ist aber noch nie vom Wickeltisch gefallen :???:
Jetzt steht er neben mir und will, dass ich ihn umarme.
Kann das jetzt schon Eifersucht sein?
Ich meine er ist sowieso ein Dickkopf und diskutiert und weint, ich ignorier das dann immer, aber jetzt spannt er meine Nerven stark an, denn dass geht den ganzen Tag so. Er ist jetzt 2 1/2 .
Kommentare
38,644
1,643
1,392
Robin war ja Einzelkind par Excellence und hatte das auch ca. in den Alter, weiß ich noch, weil er kurz darauf in den Kindergarten gekommen ist und dann war es vorbei.
Trotz und Liebe liegen eben nahe beieinander :razz:
2,953
Da er ein nervöser Junge ist, denke ich manchmal, da stimmt was nicht.
Seine Schwester ist da eben anders, aber alle sind eben anders, nicht war?
Man erschrickt ja doch, wenn sie lila anlaufen und sie die Augen rollen! Und da ja jetzt das Geschwisterchen kommt, dachte ich er reagiert da vielleicht schon mit Eifersucht.
Hoffentlich zieht sich diese Phase nicht so lange, denn es zerrt doch ganz schón an den Nerven! :roll: