Hallo
Wir wollten eigentlich heute ins Schwimmbad. Kurz bevor wir loswollten sagte mein Mann das die Kleine irgendwie warm sei. Naja man denkt sich ja nicht so viel dabei denn Kinder sind immer mal wieder etwas warm ohne das etwas ist. Aber ich musste sie eh wickeln weil sie gekackert hatte (völlig außer der Reihe übrigens). Also habe ich auch Fieber gemessen, naja 38,5 °C. Also schon Fieber.
Aber sonst nichts. So langsam fängt jetzt die ase an zu laufen und die Augen sind ein wenig rot, aber Hände und Füße sind kühl und auch die Ohren.
Sie (fr)isst wie ein Scheunendrescher und ist eigentlich ganz normal.
Nur das sie eben Fieber hat und ich nicht weiß warum.
Ich bin schon irgendwie beuruhigt.
Kennt das jemand?
Gruß
Martina
Kommentare
142
59,500
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
2,744
Mich beunruhigt ja auch nicht das sie Fieber hat, sondern das sie damit angefangen. Bevor irgendwas anderes war hatte sie Fieber. Das finde ich komisch. Wir machen momentan das "eine Woche krank, eine Woche gesund" Programm. Deshalb bin ich wegen der Erkältung nicht so besorgt, eher weil sie eben erstmal nur gefiebert hat.
25,096
Oft geben den Startschuß ein paar Zähne, oder einfach nur ein drei Tage Fieber, oder eben ei nInfekt der mit Fieber beginnt.
Felix hat seine letzt Erkältung auch mit Fieber begonnen.
2,744
Allerdings hat sie jetzt nicht viel zu abend gegessen. Das könnte aber auch daran liegen das sie erst um viertel vor fünf ihren GOB bekommen hat. Naja mal schauen wie es morgen ist. Ich hoffe mal es wird besser.
137
Hatte deine Maus schon das 3-Tage-Fieber?
Fängt mit hohen Fieber an, bleibt 3 Tage und dann kommt ein Ausschlag am ganzen Körper (nur rote Flecken-nix schlimmes - sieht aus wie Masern). Ist übrigens die harmloseste Kinderkrankheit, die ich kenne. Meistens sind die Kleinen auch recht fit und essen normal.
2,744
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber dann müsste es ja noch höher sein, oder?
Heute morgen war es auf 36,9 °C runter. Mal schauen ob es wieder steigt oder nicht.
Aber so geht es ihr scheinbar gut.
137
Fieberzäpfchen hab ich erst gegeben, wenn das Fieber über 39,5 gestiegen ist, und das war nur 1x.
Vielleicht ist das Fieber auch runter, wg. der Zäpfchen???
2,744
Essen war super bisher und auch sonst quietschfidel. Ich habe trotzdem jetzt einen Termin beim Arzt weil mir die Lage etwas komisch vorkommt. Mag sein das ich da etwas empfindlich bin, aber ích würde schon gerne wissen das wirklich sonst alles ok ist.
Ich habe sie gemessen, sie ist einen Zentimeter gewachsen. Ihr Papa war auch jemand der Fieber hatte wenn er wächst, vielleicht hat sie das ja geerbt.
Aber eben hat sie mir gezeigt das sie nicht nur auf das Sofa krabbeln kann, sondern auch wieder runter und das zwar ohne Fallen, sondern mit dem Popo zuerst. Sie erstaunt mich immer wieder.
137
Yasmin hat auch immer was gelernt, wenn sie krank war - wie ein Entwicklungsschub.
Von meiner Freundin die Kleine (die hatte vor 5 Tagen das 3-Tage-Fieber) plappert seit dem wie eine Verrückte - "bababa" "mamama"
2,744
Sie hatte ja Mittwoch und Donnerstag Fieber, Freitag war s wieder gut und heute habe ich rote Flecken auf Cecilias Bauch gefunden.
Keine Pickel oder so, sondern so richtig verschieden große rote Flecken über den kompletten Bauch verteilt.
Kann das 3 Tage Fieber auch nur zwei Tage dauern und gar nicht so arg hoch sein? Oder sollte ich mir jetzt Gedanken über diese Flecken machen?
38,644
2,744
Dann nehme ich das mal so hin.