Pampers-alles voller kleiner Kügelchen

s.reihss.reihs

114

bearbeitet 21. 01. 2005, 18:12 in Plauderecke
Hallo,
benutze zur Zeit die Active fit von Pampers. Ich fand die auch echt klasse, bis vor ein paar Tagen der kurze alles voller kleine Kügelchen im Windelbereich hatte. Sahen aus wie Gelkügelchen.. :shock:
Naja, hab gedacht kann ja mal passieren. 2 Tage später das selbe Spiel. Hab erstmal eine Mail nach Pampers geschickt. Aber noch keine Antwort.
Heute Abend beim Wickeln war wieder alles voll.
Das kann´s ja nun wirklich nicht sein. Und die lassen sich nicht gerade leicht entfernen. Da kauf ich schon die Teuren Dinger und was ist??? :flaming01:
Normal kann das ja nicht sein??!!
Morgen früh ruf ich erstmal bei deren Hotline an. Mal schauen was dabei rauskommt....

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das sind auch gelkügelchen, die werden zu Gel, sobald Flüssigkeit draufkommt, allerdings sollten die Dingers in der Windel bleiben und nicht auf dem Baby.
    Schädlich sind sie zumindest nicht.
  • lilalila

2,943

Das stimmt, das hab ich auch schon bemerkt. Manche Windel läßt wohl die Gel-wuzzeln an einer offenen Stelle raus. Oder sind die von vornherein an der Windeloberfläche und nicht darin?
    Die meisten sind aber in Ordnung. Aber wo du davon schreibst, ich werde auch noch eine e-mail nach pampers schicken! Die sollen mal sorgfältiger produzieren.
    Aber ich gehe auch davon aus, dass die Wuzzerl nicht schädlich sind.
  • s.reihss.reihs

114

hab heute bei Pampers angerufen. Erst wollte sie versuchen den Fehler bei mir zu finden...Windel zu klein..wechsel ich auch die Windel regelmäßig..usw.
    Dann habe ich ihr gesagt das ich ihn tagsüber alle 3-4 Stunden wickel :icona. (Active fit) und Nachts benutze ich die Baby Dry. Da ist es noch nie vorgekommen.
    Jetzt schicken sie mir einen Gutschein über 5 €.
    Und ich soll die Pampers einschicken. :???:
  • lilalila

2,943

Wie, die getragene Pampers in ein Paket :shock:
    :biggrin:
    Ich werd da auch anrufen und Bumstis Glückspakete gegen 5€ Gutscheine eintauschen :grin:
  • s.reihss.reihs

114

Ja die vollgemachten Windeln soll ich einschicken :shock: .Die am Telefon sagte die würden mir irgendwas schicken wo ich sie drin einpacken kann. :???:
    Habe heute auch eine Antwort auf meine E-mail bekommen.
    Werde von denen Ersatz zugeschickt bekommen.Sollte meine Windelgröße zusenden.
    Naja, warum nicht. Dann bekomm ich eben beides- Pampers und einen Gutschein.
    :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

lila schrieb:
    ... Bumstis Glückspakete ...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum