es tut sich nichts

bearbeitet 24. 01. 2005, 07:23 in Schwangerschaft
hallo ich bin rechnerich gesehen am 11.01 ausgezählt also letzte woche dienstag da hat mein arzt beschlossen den termin um eine woche zurückzulegen also 18.01
und ich sitze immer noch hier und noichts tut sich
was habt ihr den so alles geamcht damit es losgeht
würde mich mal interessieren
liebe grüße nico :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So leid es mir tut, aber du wirst nicht viel bis gar nichts machen können. Den Startschuss gibt dein Zwerg...

Ich bitte dich, von den teilweise abenteuerlichen bis hin zu durchaus gesundheitsgefährdenden Tipps, die in anderen Foren zu lesen sind, Abstand zu halten. Die allerwenigsten Tipps greifen, einige wenige nur dann, wenn du einen wirklich geburtsreifen Befund hast, ein paar Tage über Termin bist und dein Zwerg nur einen kleinen Stuppser benötigt.

Versuche, dich etwas in Geduld zu üben, auch wenns sehr schwer fällt. Du wirst Geduld in den nächsten Jahren noch viel öfter brauchen. ;-)

Außerdem halte dir am Besten vor Augen, dass der größte Teil des "Kuchens" schon gegessen ist und nur noch ein paar kleine Krümel auf dem Teller übrig liegen. Die wenigen Krümel schaffst du auch noch... ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und kann einfach nicht mehr abwarten die warterei ist langsam nervig und nichts bekommt mann noch richtig gemacht nur seit anderthalb wochen ungefähr istzt der kopf ja schon fest im becken wie lange kann sich sowas denn dann noch hinziehen .....

vielen dank für die schnelle antwort
    gruß nico ;-)
    Hallo!!!
    Ach Mensch Du kannst ein ja richtig leid tun,aber Du wirst Dich wohl noch in Geduld üben müssen!!!
    Was wird es denn diesmal?Wieder ein Mädel?Ich frag nur,weil es ja heisst Mädels machen sich noch hübsch :grin:
    Es heisst,wenn man Sex hat,kann das Wehen auslösen,aber ob das stimmt weiss ich nicht!!!
    Ein heisses Bad soll auch helfen oder ein Glässchen Rotwein!!!!
    Bei meiner Kleinen im Jahr 2001 musste ich mich auch etwas in Geduld üben,denn sie kam erst 4 Tage nach dem Termin und das im Sommer :shock: !!!
    Ist der Muttermund den schon ein wenig geöffnet???
    hallo danke für eure antworten
    es wird diesmal ein junge
    und ja mein muttermund ist schon geöffnet und kopf sitzt fest und das ist sehr unangenehm wenn mann größere stracken geht der ständige druck nach unten und ein gefühl als ob jeden moment was winken würde
    wir haben schon so einiges ausprobiert au´ch das mit dem s.....
    aber bis jetzt noch nichts gebracht mal schauen ich hoffe nur das es nicht mehr zu lange dauert.....

gruß nico ;-)
  • malowafmalowaf

23

Hallo,

ich höre hier zu Hause öfter den Spruch: "wenn der apfel reif ist, fällt er vom baum"
    ich denke, bisher sind noch alle babies rausgekommen, warum also nicht auch deins :fun06: :grin:
    das stimmt aber die warterei ist schon langsam nervig und dann die ständigen kontrollanrufe ist es schon da
    ne tut sich noch nichts
    die kidis sind auch schon nervös wann kommt den das baby endlich mama
    na ich weiß nicht
    ich hoffe doch das es nicht mehr so lange dauert

liebe grüße nico ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Machen kannst Du kaum etwas. Denn selbst die tollsten MEthoden helfen nicht, wenn der Kleine nicht raus will. Du wirst wohl warten müssen. Die nervenden Anrufe musst Du wohl hinnehmen... oder einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Ich hab am Schluss nur noch gesagt "Es ist draussen zu kalt, da würd ich auch nicht raus wollen". DU hast so eine lange Zeit durch gehalten, da klappt der REst doch auch noch...
  • malowafmalowaf

23

Ich hoffe, dass ich der Fragerei hier aus dem Weg gehen kann "ist es schon da?"
    Ich nenne nämlich keinem aus dem Verwandten- u. Bekanntenkreis den ausgerechneten ET, sondern habe einfach ein paar Tage dazugemogelt :biggrin: Den Tipp habe ich von einer Freundin erhalten, die das gleiche Problem hatte.
  • klioklio

445

Hallo Paradiseeve-Nico,

ich hab jetzt erst entdeckt, dass ich ja doch nicht alleine warte.

Es scheint aber auch was Wahres am Spruch zu sein: Jungen lassen sich gern länger tragen. Zu den kleinen Hilfsmitteln kann ich nur sagen: das einzige, was wir davon hatten, war eine Menge Enttäuschung und Aufwand. Sogar die von meiner Hebi betreute Rizinus-Kur hat überhaupt gar keine Wirkung gezeigt. Nada! Wir können wirklich nur warten und hoffen. Ich drücke dir und mir die Daumen, dass unsere Bauchbewohner bald mal in die Puschen kommen...

Liebe Grüße
    Simone
    oh ja es ist schon was dran meine große war zwar auch drüber aber nicht so lange und die warterei macht einen doch wahnsinnig
    vor allem was passiert wenn er nach der zeit nicht kommt also ich möchte gerne eine normale geburt und wenn möglich sogar ambulant wieder den im karnakenhaus bleiben nein danke
    na ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es bald klappt bei dir und hoffe doch das hier sich auch mal langsam was tut
    ich hatte ja die hoffnung das es am we losgeht aber bis jetzt ist noch nichts naja der tag ist ja noch nicht rum
    vor allem bei jedem zippen und so weiter denkt man direkt (hofft man) wird es jetzt mehr.
    nun ja ein paar tage haben wir ja noch
    viele lieben grüße
    nicole
    :knutsch01:
  • KathrinKathrin

400

@Simone und Nicole:

*daumendrück*
    und alles Gute!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum