Weleda Produkte

moenimoeni

787

bearbeitet 20. 01. 2005, 20:55 in Schwangerschaft
Ich hab mir heute mal Weleda Aufbautalk eins und zwei besorgt, und ich habe mir auf anraten meiner Hebi auch Das Bryophyllum von weleda besorgt!!

Nun meine Frage, kann ich die Produklte gleichzeitig nehmen?? Weil das Talk ist ja morgens und abends und das Bryophyllum dreimal tâglich... Wieviel ist denn eine Messerspitze, einmal mit dem Messer eintauchen?? Und vermischt man das Pulver mit Flüssigkeit??

Danke ;-)

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    moeni schrieb:
    Wieviel ist denn eine Messerspitze, einmal mit dem Messer eintauchen?? Und vermischt man das Pulver mit Flüssigkeit

Ich kann dir nur was zum Aufbaukalk sagen. Eine Messerspitze ist, wenn du den Behälter einmal kippst und das Pulver dann in ein Glas rieselt. Das verdünst du dann mit Wasser und trinkst es.
  • moenimoeni

787

ahso, spitze, schonmal eione sache mehr die ich weiss!! Danke schön!!

Weiss denn noch jemand ob ich das Talk und das Bryophyllum gleichzeitig nehmen darf??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum sollst Du Bryophyllum nehmen?
  • moenimoeni

787

Wegen dem hart werden der gebärmutter!! Ist es denn nicht so ratsam das zu nehmen??
    Doch ist es, Du kannst das gleichzeitig nehmen.
  • moenimoeni

787

danke schön das du immer antwortest!! ;-)

hab gerade gelsen das es auch gegen unruhezustände hilft etc... Scheint ein echt gutes produkt zu sein!! Wenns nutzt werd ich es weiter empfehlen
    Bitte ;-) , aber das mit dem Empfehlen überlasse lieber der Hebamme. Homöopathie hat so ihre Tücken.
  • moenimoeni

787

ahso, hat das produkt denn nebenwirkungen?? Und natürlich überlasse ich es euch zu empfehlen, immerhin seid ihr die fachleute!!
    Es geht nicht um Nebenwirkungen. Du kannst es ruhig nehmen, wenn die Kollegin das gesagt hat.
  • moenimoeni

787

Okay ;-)

Ich denke bei Homeophatie geht es vor allem auch um das wesen einer person, das ist wohl auch (nur) EINER der unterschiede zu "normaler" medizin!! Das vergisst man oft...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum